Die Suche nach einem Nachfolger läuft nach BILD-Informationen schon seit Wochen ? allerdings nur auf Sparflamme. Mögliche Kandidaten sind Felix Magath, Bremens Sportdirektor Rouven Schröder und Fast-Fürth-Manager Andreas Bornemann.
Ich bin für einen totalen Neuanfang ohne Seilschaften: Deshalb auch Möckel, Wolf und Prinzen raus und weg!!
Die Suche nach einem Nachfolger läuft nach BILD-Informationen schon seit Wochen ? allerdings nur auf Sparflamme. Mögliche Kandidaten sind Felix Magath, Bremens Sportdirektor Rouven Schröder und Fast-Fürth-Manager Andreas Bornemann.
Ich bin für einen totalen Neuanfang ohne Seilschaften: Deshalb auch Möckel, Wolf und Prinzen raus und weg!!
@Rainer
zu einem Neuanfang würde auch die Verabschiedung des Herrn Zietsch, Leiter des NLZ gehören ..........?
Rainer u Schorsch, da geb ich euch vollkommen recht, wenn schon denn schon, mit diesen Seilschaften muss endgültig aufgeräumt werden, aber diese wird man bestimmt den neuen Sportvorstand überlassen.
Den Namen Nerlinger was Rainer vorgeschlagen hat fände ich gut...........
Jetzt muss heute Abend erst einmal ein Dreier folgen, um das ganze zumindest annähernd in die richtigen Bahnen zu lenken.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Für mich ist jetzt der Anfang mit dem Abgang von Bader gemacht. Aber das darf nicht alles sein. Leute wie Möckel, Prinzen, Zietsch etc. sind auch nicht mehr tragbar. Ich könnte mich mit den genannten Leuten wie Nerlinger gut anfreunden, aber auch ein Köpke, ein Baumann, auch ein Martin Driller sollten in das sportliche Geschehen mit eingebunden werden. Nerlinger oder Köpke als Vorstand, Baumann als Leiter NLZ, Driller als sportlicher Berater für den AR usw. Auf jeden Fall sollte / muß mehr sportliche Kompetenz installiert werden, mit Meeske haben wir zukünftig den Fachmann für wirtschaftliche Belange und Marketing.
sehe ich fast genau so ........... allerdings kann ich absolut nicht verstehen, warum manche immer wieder Driller ins Gespräch bringen....... meiner Meinung nach ein Zocker vor dem Herrn, der sich seit einigen Wochen über Facebook selber ins Gespräch bringen will ..........
Frank, über Driller könnte man diskutieren, in etwa kann ich deine Meinung schon verstehen, es gäbe bestimmt andere ehemalige Spieler die man im sportlichen Bereich mit einbinden könnte. Spontan würde mir hier neben den von mir genannten noch ein Hans Dorfner einfallen.
Zitat von Edgar HufnagelFrank, über Driller könnte man diskutieren, in etwa kann ich deine Meinung schon verstehen, es gäbe bestimmt andere ehemalige Spieler die man im sportlichen Bereich mit einbinden könnte. Spontan würde mir hier neben den von mir genannten noch ein Hans Dorfner einfallen.
Macht der Hansi Dorfner nicht noch seine Fußballschule?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
....na dann Herr Wachauf, ran an den Speck, ich will das endlich wieder aufwärts geht mit diesem Verein....
Ich bin auch dafür das wesentlich mehr fachliche Sportkompetenz in diesen unwissenden Haufen muss, aber ich denke wie oben schon geschrieben, wird man dies sicherlich den neuen Vorstand Sport überlassen, und ich finde es sollte schnellstmöglich ein neuer gefunden werden, was mir trotz allem immer noch sauer aufstößt und ich weis ja das es angeblich net anders geht wie hier einige schon geschrieben haben, das Bader noch bis 30.9. das Zepter schwingen soll, ich hoffe nur das sich das ganze Affentheater nicht zunehmends auf die Mannschaft überträgt u diesen jetzt halbwegs einen erfolgreichen Weg einschlägt, ansonsten ist ja gleich wieder zu Anfangs der Saison der Zug abgefahren........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich bin überzeugt das der Abgang von Bader eine Art Fessel in dem ganzen Verein löst. Jetzt müssen sich auch andere, die sich immer hinter Bader verbergen konnten warm anziehen. Ich denke da in erster Linie an Möckel und Prinzen. Auch von Weiler dürfte ein Last abgefallen sein, zu sehr war die Zusammenarbeit mit Bader belastet. Vielleicht sieht man das heute Abend schon. Ich könnte mir vorstellen das Weiler nun mit noch mehr Esprit seine Mannschaft motiviert. Jetzt kann man nur noch wünschen das so einige Bader Jünger und Ultra affine AR Mitglieder zurücktreten und der Vorsitzende ein glückliches Händchen bei der Neubesetzung des Vorstandsposten hat.
Da haben wir mal hinsichtlich der Badernachfolge was zu diskutieren,könnens aber nicht beeinflussen.Und das ist auch z.T. gut so.Ich kann mir nicht vorstellen einen Andreas Köpke beim Club begrüssen zu können. Warum sollte er? Der sitzt doch beim DFB in trockenen Tüchern.
Und bloß nicht Felix Magath.
Ich werfe mal ein paar andere Namen in den Ring.
Vorstand Sport: Helmut Schulte Leitung NLZ: Evtl. Wolfgang Wolf oder Marek Mintal oder Thomas Galasek Scouting: Michael Oenning
Es soll nur keiner auf die Idee kommen G.Poschner in irgendeiner Form bei uns einzubinden!!
Zitat von kruemmel56Und noch was nach den Spiel wurde Herr Grethlein befragt was der Grund wäre das Bader geht widersprüchlicher kann mann nicht antworten, laut seiner Aussage stand das schon vor den Treffen mit den Ultras fest , dann sprach er von keiner Kommunikation untereinander das sie wie gelähmt gewesen wären, dann es war schon ein Grund das Treffen mit gewesen danach fragte ich mich ja was den nun????? Eine Außendarstellung vom feinsten mehr sag ich nicht, den Aufsichtsrat kannste in die Tonne knicken
Die schöne Sportsbar Stuhlfauth Stuben sind nach Moni schon mal wieder zugesperrt und ohne Wirt traurig traurig
Natürlich ist er bei dem Interview etwas ausgewichen. Das fand ich auch. Aber ich finde das nicht schlimm, sondern eher eine normale Reaktion, Bernd. Dass die Außendarstellung schon seit längerer Zeit alles andere als gut ist, wissen wir doch. Aber es besteht Hoffnung, dass nicht mehr so viel hinten rum läuft, wenn Bader das Feld endgültig räumt. Ich denke sowieso, dass er nix mehr zu melden hat, sondern nur noch die Leute berät, die den umgepflügten Acker bewirtschaften werden.
Was ist denn eigentlich mit den Stuhlfauth-Stuben los? Seit die Moni da nicht mehr drauf ist, funktioniert es scheinbar gar nicht mehr. Warum hat man sie nicht weitermachen lassen?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees