Mir ist Hannover auch wurschd. Wobei ich deren Weg durchaus vergleichbar zu unserem gesehen habe. Logisch als Positivbeispiel wie es auch gehen kann als es denen noch besser ging. Die Stadtgrößen sind vergleichbar, das Umfeld durchaus auch und dennoch hat es auch bei denen nen Riss gegeben. Emotional tangiert mich des wie Edgar auch überhaupt nicht. Und ja, Bader, Möckel und Co. würden da formidabel passen.
Hier habe ich euch mal einen link gepostet was die 96-Fans so von ihren wahrscheinlich Neuen halten!
Ich persönlich kann es gar net erwarten bis es endlich in trockenen Tüchern ist und die Schlagzeile lautet:
""""""Hannover 96 forciert mit Hochdruck die Planungen für Liga 2 voran, Hannover 96 ist es gelungen mit MB einen Mann zu verpflichten........."""""BlaBlaBla
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyHier habe ich euch mal einen link gepostet was die 96-Fans so von ihren wahrscheinlich Neuen halten!
Ich persönlich kann es gar net erwarten bis es endlich in trockenen Tüchern ist und die Schlagzeile lautet:
""""""Hannover 96 forciert mit Hochdruck die Planungen für Liga 2 voran, Hannover 96 ist es gelungen mit MB einen Mann zu verpflichten........."""""BlaBlaBla
Wahrscheinlich wird es von Baders Seite erst mal heißen: "Für 96 geht es nur um den Klassenerhalt. Was drüber hinaus geht, nehmen wir gerne mit, aber es wird nicht die Regel sein. Außerdem sehe ich uns als Ausbildungsverein. In diese Nische sollten wir unbedingt hineinstossen. Mehr ist nicht möglich. Zu allererst werden wir jetzt mal einige Spieler ausleihen, oder unterklassige Spieler holen, die unbedingt den nächsten Schritt machen wollen. Das können auch Leute sein, die bei anderen Vereinen auf der Bank sitzen und es bei 96 auf alle Fälle noch mal wissen wollen."
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
FCN stellt Wolfgang Wolf mit sofortiger Wirkung frei !! Da der neue Sportvorstand für die Tätigkeiten Öffentlichkeitsarbeit, Merchandising und Sponsoring nicht mehr -wie bisher Bader- zuständig ist (fällt in den Arbeitsbereich von Meeske) fällt die Tätigkeit eines sportlichen Leiters weg!
FCN stellt Wolfgang Wolf mit sofortiger Wirkung frei !! Da der neue Sportvorstand für die Tätigkeiten Öffentlichkeitsarbeit, Merchandising und Sponsoring nicht mehr -wie bisher Bader- zuständig ist (fällt in den Arbeitsbereich von Meeske) fällt die Tätigkeit eines sportlichen Leiters weg!
Ich finde das eine gute Entscheidung!
Es wußte sowieso keiner in der ganzen Fangemeinde, welche Aufgabe(n) Wolf in der Vorstandschaft eigentlich zu erledigen hatte. Jetzt erfährt man, dass es ein Posten ist, der überflüssiger Weise geschaffen wurde. Er wurde anno dazumal offensichtlich wirklich nur geholt, um den Blitzableiter für Bader zu spielen. Aber das war ja nun auch nicht der Fall.
Viel Erfolg weiterhin, Wolfgang Wolf. Zumindest mehr als in Nürnberg, denn da hattest du dieses Mal überhaupt keinen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Miese Nummer von Bader? | Nürnbergs Weiler tobt wegen Leipzig-Gerücht
Noch heftiger reagiert Weiler selbst! Angesprochen zu möglichen Verhandlungen mit dem ?Brauseklub?, tobte der sonst so besonnene Schweizer: ?Diese Machenschaften und Inszenierungen unterstütze ich nicht auch noch mit einem Kommentar. Ich bin mit Leib und Seele Trainer des 1. FC Nürnberg. Es ist wahnsinnig, was alles zu meiner Destabilisierung hier beigetragen wird. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.? BILD meint: Bader ist noch immer Angestellter des Club. Wenn er JETZT von etwaigen Gesprächen zwischen Weiler und Leipzig im TV berichtet, ist das ganz sicher nicht die feine englische Art.
Zitat von Rainer49http://www.bild.de/sport/fussball/martin-bader/nuernbergs-weiler-tobt-wegen-leipzig-geruecht-42745452.bild.html
Miese Nummer von Bader? | Nürnbergs Weiler tobt wegen Leipzig-Gerücht
Noch heftiger reagiert Weiler selbst! Angesprochen zu möglichen Verhandlungen mit dem ?Brauseklub?, tobte der sonst so besonnene Schweizer: ?Diese Machenschaften und Inszenierungen unterstütze ich nicht auch noch mit einem Kommentar. Ich bin mit Leib und Seele Trainer des 1. FC Nürnberg. Es ist wahnsinnig, was alles zu meiner Destabilisierung hier beigetragen wird. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.? BILD meint: Bader ist noch immer Angestellter des Club. Wenn er JETZT von etwaigen Gesprächen zwischen Weiler und Leipzig im TV berichtet, ist das ganz sicher nicht die feine englische Art.
Ein ganz linker Kafrus, dieser Bader!
Das ist eine Frage des Charakters für mich. Damit scheint es beim werten Herrn Bader nicht weit her zu sein. Für mich hat er sich damit in Fußball-Deutschland selbst disqualifiziert. Sowas macht man einfach nicht, selbst wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube. Und das alles nur, um dem Verein und speziell Weiler eins reinzuwürgen. Da darf man gespannt sein, was er in Zukunft sonst noch von sich gibt, in Sachen Club und was man davon überhaupt für Ernst nehmen kann. Mir unbegreiflich, dass er sich dabei nicht selbst blöd vorkommt.
......da sieht man mal wieder, selbst aus der Ferne schadet er noch unseren Verein, aber da dieser Blindgänger noch Angestellter unseres Vereins ist fordere ich eine Geldstrafe in Höhe seiner Abfindung!
Ja Thomas, möge Bader glücklich werden mit diesem Verein, aber hoffentlich in Liga 2.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Herr Bader beginnt nachzutreten. Warum wundert das mich bei diesem Mann eigentlich nicht. Ich habe diesen Blender schon lange durchschaut und mußte mir oft via Facebook von so einigen Bader Jüngern entsprechende Kommentare um die Ohren hauen lassen. Abgesehen von seiner Unfähigkeit einen Verein voranzubringen, ist dieser Mann auch noch ein Charakterschwein. Ich verstehe nicht, warum man diesen Mann noch einen goldene Brücke zum Abschied baut, es hätte genügend Gründe für ein fristlose Entlassung gegeben. Gott sei Dank ist aber Mitte der Woche dieses Thema endgültig erledigt und hoffentlich auch bald das Thema Möckel.
Da gibt es nicht mehr zu sagen als dass der achso nette Martin ein kleiner Intrigant ist. Diese Rolle nehme ich Ihm seit Jahren schon uneingeschränkt ab. Im Mergers & Aquisitions Business nennt man das wohl ne "Poison Pill" setzen ! Im Arbeitsleben habe ich bis dato noch jeden Bewerber nicht zum Mitarbeiter werden lassen, wenn dieser, ob nun berechtigt oder nicht, im Nachgang auf seinem alten Arbeitgeber rumtrampelt. Das kann man intelligenter lösen. Das Ego von Martin lässt aber nix anderes zu. Das er ein kritikunfähiger Narzisst ist, war einer der ersten Charaktereigenschaften, welche ich Ihm vor 5 Jahren ans Zepter heftete. Diesen Charakterzug wird dieser Mann auch nicht wieder los, insofern überrascht mich die Nummer hier gar nicht.
Eigentlich gehe ich fest davon aus, dass Hannover mit diesem Sportdirektor nicht glücklich wird. Seine erste Amtshandlung bei H96 wird wohl die erste begleitete Entlassung eines Trainers namens Frontzek werden. Bader hat beim Club ja auch in dieser Hinsicht eine lange Vita: Mit Oenning, Meyer, von Heesen, Wiesinger, Verbeek und Ismael zieren sechs Trainer seinen fragwürdigen Weg in nur fünf Jahren in der Noris. Sein Nachtreten bei Wasserziehr - garniert von der BLÖD-Zeitung - wird wohl doch keiner hier mehr ernst nehmen wollen ? 8)
....falsch, Bader`s erste Amtshandlung war, nach dem Wolfsburg Spiel in die Kabine zu gehen um seinen Freund Frontzek und der Mannschaft seine Glückwünsche über deren Punktgewinn auszusprechen!
Ich bin nur mal gespannt wen es um die Entlassung seines Freundes.....ist ja kein Geheimis, Frontzek einmal geht wie sich Bader dann verhält, aber das wird Kind dann schon übernehmen weil Bader da oben eh net viel zu melden hat!!
Ich denke auch das er dort net glücklich werden wird, da ist er wir meine Vorschreiber schon richtig geschrieben haben viel zu Charakterschwach der Stümper.......
"Etwas geknickt wirkt Bader dann aber doch, als er über die Art und Weise seines Abschieds spricht. "Hintenraus", sagt er, lief nicht alles optimal. Der Sportvorstand habe sich eine Verabschiedung an seinem letzten Spieltag gegen Bielefeld gewünscht. "Das hätte auch im Stadion passieren können." Wirklichen Groll hege er aber nicht. "So war mein letztes Spiel eben auf dem Betzenberg.""
Weiler ist und war einer, der Bader das Wasser reichen konnte. Und das funktionierte nicht bei diesem Machtmenschen Bader. Wen hat er sich denn zur Seite gestellt? Einen Wolf, einen Möckel - beide wie Altmeister so schön schrieb: "Speichellecker".