Liebe Forum Mitglieder dafür könnt ihr mich Maßregeln das macht mir nichts aber wenn Ausschluss dann richtig, wie sollen die Ultras - Bzw. die Szene die für Pyro usw. zuständig ist begreifen, das sowas nicht geht. Sie kosten den Club unsagbar viel Geld was wir eigentlich nicht haben. Die Blocks müssen sich selber reinigen und den gewissen Leuten die breite Brust zeigen, aber wenn die Fanbetreuer selber nichts dagegen tun und wegschauen warum sollen sie es tun. Ich bin mir sicher das der Fanbetreuung die Leute bekannt sind und gedeckt werden. Und da muss der Hebel angesetzt werden und der zopf auch abgeschnitten werden und Neutrale Fanbetreuer eingesetzt werden die sich nicht nur um Ultras kümmern
Zitat von kruemmel56Liebe Forum Mitglieder dafür könnt ihr mich Maßregeln das macht mir nichts aber wenn Ausschluss dann richtig, wie sollen die Ultras - Bzw. die Szene die für Pyro usw. zuständig ist begreifen, das sowas nicht geht. Sie kosten den Club unsagbar viel Geld was wir eigentlich nicht haben. Die Blocks müssen sich selber reinigen und den gewissen Leuten die breite Brust zeigen, aber wenn die Fanbetreuer selber nichts dagegen tun und wegschauen warum sollen sie es tun. Ich bin mir sicher das der Fanbetreuung die Leute bekannt sind und gedeckt werden. Und da muss der Hebel angesetzt werden und der zopf auch abgeschnitten werden und Neutrale Fanbetreuer eingesetzt werden die sich nicht nur um Ultras kümmern
Wer bitte sollte dich wegen dieser Worte maßregeln? Du hast ja völlig recht. Und ich denke, es wird sich auch in absehbarer Zeit ändern. Es müssen nur die richtigen Leute zur Verantwortung gezogen werden.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von kruemmel56Die ersten die den Hut nehmen müssen sind Bergmann und Maul weg mit den alten Zöpfen
Da habt´ Ihr schon Recht. Ich wundere mich ja auch schon ´ne ganze Weile, warum von Jürgen Bergmann bzw. Fiddl nix kommt. Da passiert ja echt garnix. Jedenfalls bekommt niemand was mit.
Zitat von kruemmel56Die ersten die den Hut nehmen müssen sind Bergmann und Maul weg mit den alten Zöpfen
Da habt´ Ihr schon Recht. Ich wundere mich ja auch schon ´ne ganze Weile, warum von Jürgen Bergmann bzw. Fiddl nix kommt. Da passiert ja echt garnix. Jedenfalls bekommt niemand was mit.
Schon eigenartig.
Eigenartig sind dort die Methoden wirklich. Beispiel CEF-Fanclub: Persönlich hatte ich vor Jahren unsere Anmeldeliste im Verkaufsshop am Valznerweiher abgegeben. Zwei Wochen später: kontaktierte ich Bergmann und fragte nach, wie viel Zeit er noch benötige bis wir registriert sind. Nach wenigen Minuten sagte er, das unser Anmeldebogen noch nicht vorliege. Also Anlauf zwei: kein Scherz, auch hier wurde meine Post wieder verschlammt. Am Ende war ich im (alten) CEF der Buhmann, obwohl drei Tage darauf ein Shop-Angestellter meine Übergabe den Herren Piko Pinzer sowie den Mann um die Ecke (Bergmann) bestätigte...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Eklat beim Hessen-Derby Lilien-Anhänger nach Pyro-Attacke geschnappt 10.09.2016, 19:23 Uhr | Eine Leuchtrakete wird nach dem Darmstädter Führungstreffer in den Block der Eintracht-Fans geschossen. Die Pyro-Attacke auf Fans von Eintracht Frankfurt beim Hessen-Derby bei Darmstadt 98 wird für die Verursacher ein juristisches ein Nachspiel haben. Mehr zum Thema "Ich habe von unseren Sicherheitsbeauftragten gehört, dass wir die zwei Pyro-Abschießer identifiziert haben. Ich kann sagen, dass die keinen Spaß haben werden. Wir werden sie mit allen rechtlichen Möglichkeiten verfolgen", verkündete Darmstadt-Präsident Rüdiger Fritsch. Fritsch: "Habe null Verständnis" Kurz nach dem 1:0-Siegtor von Sandro Sirigu in der 90. Minute hatten Darmstädter Anhänger zwei Leuchtraketen in den Fanblock der Eintracht abgefeuert. Schon zuvor waren einige Lilien-Fans negativ aufgefallen, als sie im eigenen Block Bengalos abbrannten. "Ich verstehe nicht, wie man den Fußball so missbrauchen kann. Dafür habe ich null Verständnis", schimpfte Fritsch. Hellmann: "Eine Saat für das Rückspiel" Eintracht-Vorstand Axel Hellmann war ebenfalls verärgert. "Wir haben im Vorfeld alles versucht, um dafür zu sorgen, dass es ruhig bleibt. Und es war ruhig. Unsere Fans haben sich tadellos verhalten und dann passiert so etwas», kritisierte er. Damit sei "eine Saat für das Rückspiel" gelegt worden. "Da schwant mir nichts Gutes", sagte Hellmann.
Warum ist in Nürnberg nicht möglich, was in Darmstadt möglich ist??
Beim Derby darf man auch gespannt sein. Es ist dieses Mal wieder was zu befürchten, angesichts der Erfolglosigkeit der Club-Mannschaft. Sollte dieses Spiel verloren werden, wird die Hemmschwelle zu Ausschreitungen im Lager von bestimmten Fan-Gruppen ziemlich niedrig sein.
Ähnlich umständlich und distanziert hatte der 1. FCN auf die Frage reagiert, ob zündelnde Fans also von nun an zur Kasse gebeten werden: "Grundsätzlich ist es für den Verein vorteilhaft, wenn er umfassende Möglichkeiten der Regressnahme beziehungsweise Schadensabwendung hat." Man beobachte die Entwicklung sehr aufmerksam.
Ich denke, das Ganze Theater von Vereinsseite her "scharf zu verurteilen" reicht schon lange nimmer aus. Der Club muss sich endlich was einfallen lassen, damit diese Leute aus dem Verkehr, sprich Stadion, gezogen werden. So darf es jedenfalls nicht weitergehn.
Die baderischen Privilegien abschaffen und bei wiederholten Verfehlungen Stadionverbot für UN94 und BdA und Sektion Stadionverbot, mol schaua ob do net bald a Ruh is......und noch Umwälzung der Strafzahlungen an die vorher genannten Gruppierungen.........
Dachte immer die Zeit wo jemand sagt: "Wir zahlen alle Strafen aber dafür gibs kein Bader raus" gehört längst der Vergangenheit an.........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!