irgendwo war auch was gestanden dass pyros(1200grad heiß) mit Fallschirmen irgendwo rumm geflogen sind.... nicht bei uns aber das wird dann bei uns auch kommen... wetten!?
Na da ist der Club tatsächlich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich hatte auch noch mit viel mehr und wesentlich höheren Geldstrafen gerechnet. Aber damit kann man leben.
Aber die Frage ist doch, - kapieren es die jenigen, denen wir die Misere zu verdanken haben? Denn von einer "Lausbuben-Aktion" kann man ja hier nicht reden.
Bin mal auf Freitag gespannt, - wenn der KSC bei uns ist. Kommt da die Revanche??????
Und ich dachte immer, dass nur unsere Ultras den Mannschaftsbus auf eine Autobahnparkplatz lotsen. Das machen die Rapid-Ultras (die ja angeblich auch gut-Freund mit den Nürnbergern sind) auch.
Nun haben sich die Vorstandschaft und die Ultras anscheinend einen Konsens gefunden, wie es weitergehn soll. Ich weiß nicht, wie ich das alles einordnen soll.
Zitat von PinosaurierDas letztere wird's sein, Thomas. Denn nicht umsonst steht auch noch kein Termin für die Abstimmung!
Da ist noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten!
Der Termin ist seit langem für nächstes Jahr vorgesehen, die Meldungen über eine Verschiebung sind Pressequark. Es wird eine außerordentliche MV geben. Zuvor will man, ganz analog zum VFB, Sponsoren einsammeln, die eine bestimmte Summe garantieren. Das soll der Anreiz sein, der Ausgliederung zuzustimmen. Die Pyronummer der Vollpfosten ist in diesem Zusammenhang ein Nebenkriegsschauplatz.