Ich finde das genau richtig, Bertl. Irgendwas muss der Verein auch mal unternehmen, sonst gehts den Bach runter. Die Ultras sollen die Zündler und Krawallmacher in ihren Reihen aussortieren und dann gehts auch wieder.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Der Container bleibt / blieb doch nicht nur beim nächsten Spiel zu, sondern bis auf weiteres! Choreos können jederzeit abgesagt werden. Auch die Vorbereitungen für die Ultras bei Heimspielen sind eingeschränkt worden, habe ich gelesen. Jetzt sind die Ultras am Zug. Nachlegen kann der Verein jederzeit
Ich habe es gerade gelesen. Ihr Flugblatt haben wir am Freitag nicht angenommen... Das ist eine KRIEGSERKLÄRUNG an den 1. FC Nürnberg, seine Mitglieder und Fans! Dieses Pack ist das Allerletzte.... Am Freitag wurden EIGENE Fans, im Block 15a, Reihe 4 am Gang von diesen Hohlkörpern provoziert und letzten Endes bespuckt! Dieses asoziale Gesindel gehört aus dem Stadion verbannt! Ich habe es satt!
Kann hier Steffi nur beipflichten. Das habe ich schließlich live im Stadion miterleben dürfen. Ich frage mich ernsthaft, wieviele Gehirnzellen da manche in ihren Rüben haben. Weit kann es nicht damit her sein. Sie wollen offensichtlich nicht einsehen, dass sie dem Verein nur schaden und jetzt stellen sie sich auch noch gegen den Glubb.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wenn ich den Verein / die Mannschaft / den Fußball liebe und das liebe für was ich lebe, - warum verhält man sich dann so? Und schade mit meinem Verhalten dem Verein, den ich ja so liebe????? Kann mir einer das verraten?
Was haben die denn davon? Und jetzt noch zum Gegenangriff???? WARUM???????
Interessanter als der Bericht ist dazu das Video ganz unten,
für mich geradezu eine Kriegserklärung an die Verantwortlichen des FCN......Wahnsinn diese Aussagen in dem Clip eines UN-Verantwortlichen, schaut euch das mal an
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der Narr schreit rum, wie wenn er den Text für ein Propagandavideo vorliest. Ich glaub das echt nicht mehr. Da erzählen die seit Jahren was von der großen Liebe zum FCN und dann gröhlt der da rum, wie wenn er 3 Promille hat. Ich frag mich, ob die sich nicht wirklich blöd vorkommen.
Das beste an dem Video ist die Musik. Der Megaphonetyp ist genauso bescheiden zu verstehen, wie beim Vorbrüllen im Stadion! Die einzig richtige Konsequenz nach den Sanktionen wäre, auf Seiten der UN94 & BDA gewesen, vom Stadion fern zu bleiben, damit der Rest der Clubfans diese Selbstdarsteller nicht mehr ertragen muss! Was glauben die eigentlich wer und was sie sind?! Nochmal herzlichen Dank an den Exsportdirektor, der dieses Gesindel jahrelang gedeckt hat!!! Diese Zeiten sind dank Meeske & Bornemann vorbei! Für ihr vereinsschädigendes Verhalten gehört Ihnen Stadionverbot und ein Ausschluß aus dem Verein.
Da kann man nur sagen: Selig sind die Armen im Geiste. So viel Hirnlosigkeit auf einem Haufen tut wahrscheinlich schon sehr weh. Diese Idioten gehören sich weggesperrt.
Jetzt muss man schon bei einem U-19 Spiel mit einem Hochaufgebot an Sicherheitskräften auflaufen.
Menschenskinder, Leute - was ist denn nur los????? Geht in die Muckibude oder zum Boxkampf und lasst da Eure Aggressionen raus........ Oder geht einfach nur arbeiten!