Größtenteils wurde schon alles geschrieben hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung,Leidenschaft etc.. Auch ich kann so vieles nicht nachvollziehen.
Und lieber @ Günther, du schreibst der Club hat zwei Gesichter?
Dann möchte ich mal das 2., das Gute, sehen. Oder ist nur mir das verborgen geblieben? Und der der 4:0-Sieg bei Union? Wenn ich mich recht erinnere, haben wir dort mit viel Glück gegen 9 Unioner so hoch gewonnen
Ich schließe mich Dave an, und werde bezüglich Club auch kürzer treten. Wen's interessiert. Meine geplante und gebuchte Clubreise gegen Bielefeld habe ich storniert(die Bahnkarte sowie das gebuchte Hotel).
Bitte tut mit den gefallen und schließt dieses Derby ab.... ich schwör euch es wurmt die komplette Mannschaft nicht so wie jeden Einzelnen von uns....
deswegen zur Vorschau:
Polak muss raus, und zum "glück" ist Kerk auch verletzt....
was ich auch nicht verstehe warum man Leipold nach seinem guten Spiel einfach gegen Sepsi austauscht. Behrens und Blum müssen in die Stammelf... Somit sind alle Positionen fix....außen der Nummer 1....dafür gibts ja leider keinen speziellen Threat....aber ein Uphoff wär mir lieber gewesen...
... naja...somit warten wir mal auf bessere Zeiten...
Langsam fehlt mir der Glaube das die Jungs einen Sieg einfahren können, wir haben keine vernünftige Verdeitigung , Mittelfeld ,Sturm DANKE HERR BADER HERR WOLF HERR MÖCKEL mein Tip 0:2
"Die Pleite von Fürth wurde in der Kabine ordentlich aufgearbeitet. Blum: ?Ich bin sicher, dass wir heute das zeigen, was wir zuletzt vermissen haben lassen. Wir müssen über Grenzen gehen!?"
Schon wieder diese Sprüche vor einem Spiel!
Und laut KICKER steht R. Schäfer im Tor. Armer Club!!
Mein kurzes Fazit: Nicht berauschend, aber darauf kann man aufbauen. Überragend für mich Bulthuis und Sepsi. Ein Ausfall: Burgstaller ? weil viel zu eigensinnig. Polak schießt das Tor nicht, wenn er von Anfang an spielt. Auch Möhwald hat man schon besser gesehen. Blum ist eine Katastrophe als Freistoß- und Eckenschütze.
Mal schaun wie es weiter geht???? Bin gespannt, wen der AR am Montag als Bader-Nachfolger benennt.
Oh Schreck, wie langweilig! Gehen die Pfostenschuesse noch rein,,, dann kippt auch noch die Partie. Unser Club im Glueck. Aber nur das Ergebniss zaehlt. Hauptsache drei Punkte... Mit dieser Leistung wird es bei den Roten Teufeln verdammt schwer. Ich ahne schlimmes!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ganz ehrlich so ein Spiel zum einschlafen , kein System keine Laufbereitschaft , kein Kampf , keine Spielsicherheit , und ganz schwache Heidenheimer aber wenigstens 3 Punkte da die Pfostenschüsse nicht reingingen
Zitat von kruemmel56Ganz ehrlich so ein Spiel zum einschlafen , kein System keine Laufbereitschaft , kein Kampf , keine Spielsicherheit , und ganz schwache Heidenheimer aber wenigstens 3 Punkte da die Pfostenschüsse nicht reingingen
Zitat von kruemmel56Ganz ehrlich so ein Spiel zum einschlafen , kein System keine Laufbereitschaft , kein Kampf , keine Spielsicherheit , und ganz schwache Heidenheimer aber wenigstens 3 Punkte da die Pfostenschüsse nicht reingingen
Sag mal hast Du das Spiel überhaupt gesehen? "Ganz schwache Heidenheimer", setzen Note sechs!
Mal ganz im Ernst, so schlecht wie ihr hier schreibt waren unsere Jungs nun wirklich nicht. Ich hab schon gesehen, dass man Wiedergutmachung für die Schmach beim Derby betreiben wollte und ich finde es ist ihnen auch ganz gut gelungen.
Wenn heute einer ein schwaches Spiel abgeliefert hat, dann waren es die Sandhäuser. Während unsere Jungs die meiste Zeit versucht haben Druck zu machen und nach vorne zu spielen.
Natürlich ist immer noch viel Luft nach oben und es gibt noch einiges was man besser machen kann, aber ich finde nach dem heutigen Spiel dürfen wir unsere Jungs ruhig auch mal loben.
Ich hoffe es gelingt ihnen den Schwung mit auf den Betzenberg zu nehmen, dann ist auch da was für uns drin. 8)
Ich sehe es genauso wie Bertl. Schwach waren die Sandhäuser, der Schiedsrichter und der Linienrichter auf der Gegengeradenseite. Was der da teilweise gewunken, oder nicht gewunken hat, war grauenhaft.
Ich habe auch nicht Burgstaller als Ausfall gesehen, Rainer. Die meiste Gefahr für das gegnerische Tor ging von ihm aus. Er hat wieder gerackert wie ein Verrückter und der eigensinnige Spieler war für mich Alessandro Schöpf. Stark fand auch ich Bulthuis.
Dieser Sieg war jedenfalls hochverdient. Bei etwas konsequenter Chancenausnutzung wäre es höher geworden. Natürlich waren wieder einige haarsträubende Abspielfehler zu sehen, aber das habe ich erwartet.
Günther, ich finde nicht, dass der Club "im Glück" war. War da mehr als ein Pfostenschuss? Und der war aus nicht so gutem Winkel am Außenpfosten. So Riesenglück hatte der Club nicht, denn Sandhausen hat in keiner Phase des Spiels Druck gemacht oder Chancen rausgespielt.
In der momentanen Situation sehe ich den Sieg und das "zu 0" als wichtig an. Luft nach oben ist zweifellos und ich hoffe, dieses Manko wird sich verringern. Ein hochverdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Liebe Freunde, wieso findet man gegen schwache Gaeste keine Mittel? Und wieso wird schon wieder nach der 1 zu 0 Fuehrung eiin Gang zurueckgeschaltet? Fuer mich agierte der FCN ideenlos. Nach dem Motto... da nimm Du ihn oder es wurde planlos lange und/oder hohe Baelle nach vorne gedroschen. Ausser Verschnaufpausen hatten unsere Profis keinen Vorteil. Klar, hatten wir viel Ballbesitz _ doch klare Torchancen hab ich wenig gesehen! Ich will das Ganze wegen dem Dreier auf keinen Fall schoenreden. Fuer meine Seele tut der wichtige Dreier gut! Es kann nur besser werden...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...