zu sandhausen: es war etwas besser. sieg verdient. möhwald und "mein" behrens gut im mittelfeld, auch wenn ersterer chancentod gestern. brecko und sepsi auch okay. schlecht die iv. bulthuis ud hovland. in der spieleröffnung zusammen mit kirschbaum ein unterirdisches trio. schöpf stark verbessert, blum hatte nicht seinen besten tag. leipold wirbelt fleißig. burgi wie immer, halt ohne torerfolg dieses mal. glücksschuß vom eingewechselten polak machte dann endlich klar, was gegen einen engagierteren gegner hätte wieder schief gehen können.
was mir noch einfällt: verdammter mist, hätten wir dieses verflixte derby gewonnen, dann wären wir momentan dritter...so verrückt ist die Tabelle, auf einmal ist wieder alles drin... also theoretisch.
bornemann gilt mittlerweile als favorit für die badernachfolge, oenning wurde vom kicker auch genannt (erspart mir ihn bitte !). im ar solles zudem eine mehrheit für die entlassung von wowo und möckel geben, sollte dies klappen lieber edgar, dann hat gretel 4 zentrale protagonisten unserer langjährigen bzw mehrmonatigen kritik am verein entsorgt, solltest daher deine meineung zu ihm nochmals überdenken, wobei ich dir schon recht gebe, ausdrücken tut er sich bisweilen mehr als unglücklich, habe ich ihm via whatsapp am sonntag aber auch geschrieben.
Absolut verdienter Sieg - Beste Saisonleistung - Absolut schwacher Gegner - Gaaanz viel Luft nach oben.......
Der Sieg war am Samstag mit unserer besten Saisonleistung absolut verdient, auch wenn der Gegner zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und auch verdammt schwach war (lag sicherlich auch an unserer Leistung)muß man doch feststellen, das aber noch sowas von sehr viel Luft nach oben ist!
Ob man dieser Mannschaft diese Luft nach oben zutrauen kann sei mal dahin gestellt, wichtig ist jetzt erst mal das dieser Trainer die Mannschaft nicht wieder durch einander wirbelt (Verletzungen natürlich ausgenommen) um der Mannschaft eine gewisses Vertrauen und Stabilität einimpft damit mal so etwas wie ein Plan zu erkennen ist!
Absolut gut gefallen haben mir Möhwald-Behrens-Leipold-Blum-Burgstaller, auch ein Fußballerisch sehr limitierter Bulthuis hat mir gefallen, kämpferisch und Kopfballstark ist er ja, auch ein Sepsi u natürlich Brecko zeigten uns das sie Fußballerisch weiterhelfen können! Auch hat man gesehen das Sylvestre auch wieder ein Thema beim Trainer ist, finde ich gut so und scheinbar ist die Fankritik beim Coach angekommen!!
Wichtig für mich jetzt, diese Mannschaft endlich mal ohne Umstellungen weiter spielen zu lassen, endlich mal in einem Auswärtsspiel etwas reißen auch wenn es schwer wird in K´lautern um dann evt. im Heimspiel gegen Bielefeld nachzulegen um so etwas wie eine kleinere Serie zu starten!
Ich finde da kommt vielleicht die englische Woche gerade recht um das kleine aufkommende Pflänzchen von Euphorie etwas zu untermauern!!
Schaun mer amol............FORZA FCN...........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Lieber Christoph, dann sind wir uns wenigstens dahingehend einig, dass das gesprochene Wort oder auch der Auftritt von Grethlein vielleicht dem widersprechen was er wirklich bewegt und was er meint. Deutlich war jedenfalls eine Aussage in dem BR Interview zu WoWo. Auf dessen Verbleib würde ich keinen Cent mehr setzen und wenn dann auch noch Möckel ---- soviel Freude auf einmal kann es doch gar nicht geben.
Ich bat ja von Anfang an darum, mir in der Person Gretel einfach zu vertrauen . Ich weiß´wie er seit Jahren über unseren Verein denkt. Dies kann er logischerweise nach außen nicht immer so transportieren und kommt daher a bisserl als Weichspüler daher, der vom aktiven FUßball keinen Plan hat, dem ist nicht so, in beiden Fällen wohlgemerkt. Ach ja, habt Ihr vom Schwafelheiner Günther Koch zuletzt was gehört ? Ich auch nicht. Hintergrund: Er ist aus dem ein oder anderen internen Verteiler gerutscht . Der böse Dr. Gretel
Das schadet nicht, wenn Koch etwas "gedämpft" wird. In manchen Fällen ist er etwas zu forsch oder zu undiplomatisch nach vorne gestolpert. Allerdings, und das ehrt ihn auch, er hat zusammen mit Schamel gemerkt wohin uns das Duo Bader / Woy führt. Hätte man da vielleicht früher reagiert wäre uns manches erspart geblieben. Noch ein Wort zum neune Sportvorstand. Um Gottes Willen nur nicht Oenning !!!
Beste Saisonleistung mit einer neuen Stabilität im defensiven Mittelfeld. Ich denke, das wir mit der Achse Leipold-Behrens und der verkappten 10 Möhwald noch viel Freude haben werden. Wenn nun auch Schöpf noch besser in die Spur kommt, werden unsere Angreifer Burgstaller, Blum, Füllkrug und nun auch endlich wieder Sylvestr weiter treffen. Einziger Schwachpunkt bleibt für mich das TW-Problem. Jetzt gilt es in Lautern mal auch endlich auswärts nachzulegen!
Zur Bader-Nachfolge ist Bornemann für mich ein unbeschriebens Blatt-ausser dass dieser mal in Fürth kurz im Gespräch war... und bitte, bitte, bitte verschont uns mit Oenning!