Servus Tommy, na des is zeit worn dast widder schrebst und des mitn gulaschrezept konni blos bestätigng!! Schee dast widder derbei bist.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Servus Culb Patrioten unser Club ist Spitzenreiter sein Wert ist gestiegen ,hier die Daten:ENTWICKLUNG DES MARKTWERTES Platz: 1. Verein: 1.FC Nürnberg Wert Saisonstart: 17,37 Mio Wert heute: 30,10 Mio Veränderung: +73,20% Da sage ich mal klasse Arbeit an Martin Bader und Dieter Hecking und der Mannschaft ,so wie die Zusammenarbeit der Trainer von der 1 bis zur Jugendmannschaft Weiter so
Günter Netzers Vorschlag - gefällt mir besser! Wir brauchen gerade jetzt... keine Störfaktoren. Nach einer Niederlage, brennt's eh schon wieder am Valznerweiher!
Was meint ihr dazu
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
soviel Angst habe ich jetzt nicht, daß Hecking von sich aus zum HSV will. Ich schätze ihn schon als einen Charakter ein, der sein Wort hält. Schließlich hat er ja erst seinen Vertrag verlängert. Sicherlich sind solche Verträge oft die Tinte nicht wert, aber ich bin da zuversichtlich, daß er bleibt. Wegen einer Schlagzeile in der Bild mache ich mich jetzt nicht verrückt.
Dazu passend auch dieser Eintrag bei transfermarkt.de
ich sehe es ähnlich wie Frank. Wenn er wirklich gehen will (was ich einfach nicht glaube), dann kommt halt der nächste Trainer. Schade wäre es allemal, doch es wäre kein Weltuntergang.
Ich werde natürlich Franks Bewerbung unterstützen, denn schließlich hat er mit seiner Truppe erst den Aufstieg geschafft. Das zeugt schon von gewisser Qualität. Nur habe ich die Befürchtung, daß ich gar nicht gehört werde.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, trotzdem haben die Hamburger "Unruhe" reingebracht. Gerade jetzt... Der Club und unsere Fanseele - brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis... Bin gespannt, wie die Spieler - mit dem Druck - positiv umgehen...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Wünsche allen Clubpatrioten "Ein Erfolgreiches und Gesundes so wie Erfolgreiches 2012" "Eine erfolgreiche Rückrunde und Klassenerhalt in der 1 Liga für unseren Glubb" Euer Rolligueny