Timm Klose: Muskelfaserriss. Am Freitagnachmittag wollte er einen Sprint anziehen, als er plötzlich einen stechenden Schmerz im hinteren rechten Oberschenkel spürte. ?Ich habe sofort gewusst: Das war's??
Hoffe, das Maroh und Wolle verschont bleiben. Sonst müssen Thomas1311 und ich - die Fußballschuhe wieder schnüren.
Zitat von schriftsteller56Timm Klose: Muskelfaserriss. Am Freitagnachmittag wollte er einen Sprint anziehen, als er plötzlich einen stechenden Schmerz im hinteren rechten Oberschenkel spürte. ?Ich habe sofort gewusst: Das war's??
Wenn das so weiter geht sollte DH die zweite Mannschaft nach Belek einfliegen lassen. Chandler und Feulner sind gegen die Hertha gesperrt, die halbe Mannschaft verletzt, da bleibt nur noch unsere Jugend.
Zitat von schriftsteller56Timm Klose: Muskelfaserriss. Am Freitagnachmittag wollte er einen Sprint anziehen, als er plötzlich einen stechenden Schmerz im hinteren rechten Oberschenkel spürte. ?Ich habe sofort gewusst: Das war's??
Wenn das so weiter geht sollte DH die zweite Mannschaft nach Belek einfliegen lassen. Chandler und Feulner sind gegen die Hertha gesperrt, die halbe Mannschaft verletzt, da bleibt nur noch unsere Jugend.
Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht! Es wird zwar knapp bei Klose, aber die "zweite Mannschaft" muss deshalb nicht extra eingeflogen werden. Mit Simons und den beiden Neuverpflichtungen - hat Hecking noch genügend Auswahl - in der VT.
Außer Pinola (Reha in Argentinien bis nächste Woche!) befinden sich alle im nassen Belek.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Teilweiser Rückbau der Zaunanlage Der 1. FC Nürnberg muss Sicherheitskonzeption anpassen. Zaunanlage in der Nordkurve wird aus Sicherheitsgründen vorläufig und teilweise zurückgebaut. Aufgrund der Ereignisse nach Spielende beim DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth am Dienstag, 20.12.11, ist der 1. FC Nürnberg als Veranstalter der Club-Heimspiele gefordert, die Sicherheitskonzeption für Club-Heimspiele im easyCredit-Stadion zu überdenken. Seitens der Behörden der Stadt Nürnberg wurde dem Verein mitgeteilt, dass diese Anpassung der Sicherheitskonzeption als sofort umzusetzende Maßnahme einen vorläufigen und teilweisen Rückbau der Zaunanlage in der Nordkurve des easyCredit-Stadions beinhaltet. Darüber hinaus erreichten den 1. FC Nürnberg in den vergangenen Wochen unzählige Schreiben von Fans, seinen Mitgliedern, Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern von 1. FCN-Fan-Clubs, die ihr deutliches Unverständnis über die Vorkommnisse äußerten und ein gemeinsames Handeln der Verantwortlichen forderten, um künftig Ereignisse dieser Art auszuschließen. Es bestand breiter Konsens zwischen dem 1. FC Nürnberg, den Behörden der Stadt Nürnberg, der Betreibergesellschaft des easyCredit-Stadions und Polizei, alle Vorkehrungen zu treffen, um Ereignissen dieser Art entgegen zu wirken und dem Ansehen des Vereins keinen weiteren Schaden zuzufügen. Gleichzeitig steht der 1. FC Nürnberg weiterhin im Dialog mit dem DFB, um das Strafmaß für die Vorkommnisse in Grenzen zu halten.
Abbau in den Blöcken 7, 9 und 11 Der 1. FC Nürnberg hatte im Januar 2009 mit einem Ausnahmeantrag die Zaunanlage im easyCredit-Stadion vor dem Stehplatzbereich in der Nordkurve abgebaut. Die Rückbau-Maßnahme führte zu einer Optimierung der Sicht für alle Fans im Stehplatzbereich. Klare Vorgabe der Bauordnungsbehörde war es damals, dass seitens der Club-Fans ein vernünftiger Umgang mit dem Zugeständnis gewährleistet wird. Der mit dem Rückbau verbundene Vertrauensvorschuss sollte durch ein angemessenes Verhalten, der einen Zutritt zum Innenraum unbedingt ausschließt, seitens der Fans gerechtfertigt werden. Mit den Vorkommnissen nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale sehen alle Beteiligten die damals vereinbarten Auflagen von Teilen der Fanszene als nicht erfüllt an. Dies führte nun dazu, die damals getroffene Absprache des Rückbaus der Zaunanlage zu widerrufen. Diese Maßnahme greift, bis eine nachhaltige Anpassung der Sicherheitskonzeption durch die Entscheidungsträger, zu denen neben dem 1. FC Nürnberg, den Sicherheitsbehörden der Stadt Nürnberg und der Polizei auch der örtliche Ausschuss Sport & Sicherheit gehört, erfolgt ist. Robert Pollack, stellvertretender Leiter des Ordnungsamtes der Stadt Nürnberg erläutert: ?Es ist ein Grundverständnis unter allen Beteiligten, dass alle Zuschauer, Gäste und Clubfans, die Gewissheit haben müssen, ein Clubspiel ohne Befürchtungen um Ausschreitungen und ihre Sicherheit besuchen zu können. Der 1. FCN hat deshalb immer nach sicherheitsrelevanten Vorkommnissen die Abstimmung mit Polizei und Stadt gesucht, um auf solche Vorkommnisse mit den erforderlichen Maßnahmen zu reagieren.?
Umsetzung zum Rückrunden-Auftakt Der Rückbau der Zaunanlage kommt erstmalig wieder am Samstag, 21.01.12, zum Heimspiel gegen Hertha BSC zum Tragen. In gemeinsamen Gesprächen zwischen 1. FC Nürnberg, Polizei und Sicherheitsbehörden der Stadt Nürnberg wurde festgelegt, dass nicht die komplette Nordkurve von der Wiedererrichtung der Zäune betroffen ist, sondern lediglich die Blöcke 7, 9 und 11. Das easyCredit-Stadion wird damit in Teilen der Nordkurve in den ursprünglich baurechtlich genehmigten Zustand, der bis zum Jahre 2009 Gültigkeit besaß, zurück versetzt. Die Zaunanlage vor Stehplatzblöcken stellt eine normale Sicherheitsvorkehrung für Veranstaltungen im Rahmen der Versammlungsstättenverordnung dar.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ein Kraftbulle in black. Eine tolle Idee - mit dem Schriftzug "der Club" ... gefällt mir sehr gut!
Ein schönes Fahrzeug, Günther. Nobel geht die Welt zugrunde. Aber mir ist eigentlich wurscht, womit die Jungs durch die Gegend fahren, Hauptsache sie bringen auch Punkte damit heim. Vor mir aus dürfen sie auch gerne den Tretroller nehmen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Anreise mit dem Bus und nach Siegen auch wieder Heim mit dem Bus. Bei Niederlagen Heimreise mit dem Tretroller. Bei Remis auch Tretroller, aber die Spieler dürfen sich dann am Bus einhalten.
Ob die einen neuen Bus hom oder net, intressiert mich genauso wenig als wenn in Peking a Reissock aufplatzt. Für des Geld an neua Stürmer wär gscheiter gwesn!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyOb die einen neuen Bus hom oder net, intressiert mich genauso wenig als wenn in Peking a Reissock aufplatzt. Für des Geld an neua Stürmer wär gscheiter gwesn!!!
Servus Rocky, auch wenn das ein absolutes geiles Ding ist und echt toll aussieht, - aber in gewisser Weise muss ich Dir schon recht geben. Wozu brauchen die jetzt einen "NEUEN" Bus? Ging der alte nicht mehr? Ist das hier eine "Prestigefrage"? Müssen die in Sachen Fuhrpark, mit anderen BL-Mannschaften mithalten?
Ich versteh´s nicht. Das Geld hätten´se wirklich woanders besser investieren können
Tja Ginter, da magst du wohl recht haben, auf diesem Gebiet sind die meisten bestimmt Laien, aber trotz allem ist einem Fan eine schlagkräftigere Mannschaft wesentlich lieber als ein neuer Bus, mir zu mindest!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!