um das Thema "BUS" mal zu einem Ende zu bringen, habe ich gerade folgende Mail erhalten:
Es gibt einen Busunternehmer in Weißenburg, die Fa. Lemmi´s Reisen, der Inhaber ist ein Herr Lehmeyer und mit diesem Unternehmen fahren z. B. immer die Supporters zu Auswärtsspielen. Dieser Unternehmer kauft regelmäßig die neuen Busse und verleast sie dann an den Club.
Die "alten" Busse übernimmt er wieder und setzt diese eben für die Fanreisen ein.
D. h. der Club hätte für das Geld keinen Spieler verpflichten können, weil er gar keines ausgeben mußte. Er muß lediglich die Leasingkosten pro Monat bezahlen.
Lemmi´s Reisen z. B. hat jetzt den roten Bus übernommen und den neuen schwarzen dem Club überlassen.
Ich hoffe, daß dieses Thema damit erledigt ist.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
um das Thema "BUS" mal zu einem Ende zu bringen, habe ich gerade folgende Mail erhalten:
Es gibt einen Busunternehmer in Weißenburg, die Fa. Lemmi´s Reisen, der Inhaber ist ein Herr Lehmeyer und mit diesem Unternehmen fahren z. B. immer die Supporters zu Auswärtsspielen. Dieser Unternehmer kauft regelmäßig die neuen Busse und verleast sie dann an den Club.
Die "alten" Busse übernimmt er wieder und setzt diese eben für die Fanreisen ein.
D. h. der Club hätte für das Geld keinen Spieler verpflichten können, weil er gar keines ausgeben mußte. Er muß lediglich die Leasingkosten pro Monat bezahlen.
Lemmi´s Reisen z. B. hat jetzt den roten Bus übernommen und den neuen schwarzen dem Club überlassen.
Ich hoffe, daß dieses Thema damit erledigt ist.
Gruß Thomas
Danke für die Info Thomas, so schnell kann man Missverständnisse aus der Welt räumen. Wenn das nur öfters so wäre
ich selbst wußte das auch nicht, habs per Email erfahren. Aber es ist interessant, wie das wirklich abläuft. Unsere Meinungen waren vorher also allesamt falsch.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von cashANTE COVIC, ein Exclubberer ist nun übergangsweise Co-trainer bei Hertha BSC.
ca 8)
Bin ich jetzt erschrocken.
Der kleine hätte uns gerade noch gefehlt. Puh! Ratlosigkeit herrscht in Berlin. Michael Preetz? macht den Verein total kaputt. Basd scho --- WIR SIND DER CLUB ---
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Thomas Wanicki hat mich gestern abend angerufen und mich zum Verbleib im Forum gebeten!
O.K. Ich lege aber Wert auf die Feststellung, das ich dies vor allem wegen der überwiegend sehr guten "Mitstreiter" wie Kalle, Brigitte, Bertl auch Rocky und mit Abstrichen meinem Freund Günter Dürr mache, obwohl er mir noch immer ein Bier bei Moni schuldet
Also lieber Thomas, lassen wir uns nicht unterkriegen, ich verspreche "Besserung" und lasse mich künftigen nicht mehr provozieren.
Zitat von Rainer GöllertO.K. Ich lege aber Wert auf die Feststellung, das ich dies vor allem wegen der überwiegend sehr guten "Mitstreiter" wie Kalle, Brigitte, Bertl auch Rocky und mit Abstrichen meinem Freund Günther Dürr mache, obwohl er mir noch immer ein Bier bei Moni schuldet
Also lieber Thomas, lassen wir uns nicht unterkriegen, ich verspreche "Besserung" und lasse mich künftigen nicht mehr provozieren.
Rainer G.
Man müsste Herrn Göllert in ?Paul Kuhn? umtaufen. Kurz vor deiner Geschäftsreise nach Stuttgart, wurde mein Versprechen, bei Moni eingelöst/geschluckt.
Paulchen, langsam mach? ich mir sorgen um dich
Gruß Günther
mit zunehmenden Alter wird man halt etwas vergesslicher.
Ich meine mich aber zu erinnern, das Du beim "zweiten Mal" nicht gekommen bist ? Aber egal
Auch ohne ein "Freibier" kannst Du morgen gerne mal bei Moni vorbeischauen, ich bin jedenfalls ab 12.00 Uhr vorne am Stammtisch vor Ort! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder persönlich austauschen könnten!
Den "Paul Kuhn" übersehe ich mal geflissentlich ...
mit zunehmenden Alter wird man halt etwas vergesslicher.
Ich meine mich aber zu erinnern, das Du beim "zweiten Mal" nicht gekommen bist ? Aber egal
Auch ohne ein "Freibier" kannst Du morgen gerne mal bei Moni vorbeischauen, ich bin jedenfalls ab 12.00 Uhr vorne am Stammtisch vor Ort! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder persönlich austauschen könnten!
Den "Paul Kuhn" übersehe ich mal geflissentlich ...
Rainer, des wor gecher dai Fädder.
Nein, auch heute klappt es leider nicht bei Moni vor dem Spiel vorbeizuschauen. Gerne ein anderes Mal. Bin aber im Stadion. Servus