Rocky hats in der Shoutbox angesprochen. Es fehlt hier im Forum etwas der "Pfeffer in der Suppe". Da hat er zweifellos recht.
Die Würze in der Suppe sind die Mitglieder und ihre Beiträge. Ein Forum lebt nicht davon, immer wieder etwas neues zu beginnen, sondern vom Meinungsaustausch. Und das ist hier natürlich nicht anders. Es wäre wirklich prima, wenn so mancher sich etwas mehr beteiligen würde, dann machts mit Sicherheit auch viel mehr Spaß.
Nix für ungut, es ist auch nicht persönlich gemeint.
In diesem Sinne.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
der Edgar will sich wohl erst seine Sitzplatz-Dauerkarte verdienen beim "Dingens" im "großen Tippgewinnspiel".
Wahrlich wahrlich, ein paar Schreiber mehr könnten wir wirklich brauchen, aber im moment tut sich ja auch wirklich nicht viel beim Club, nur immer zum Wochenende und nach dem Spiel eine kleine Spielanalyse.
Aber was soll man auch schreiben, wenn es schon von ein paar andern "Patrioten" auf den Punkt gebracht wurde.
Nicht mal im Chat wird viel geschrieben, außer vom Kalle und mir. Na gut, Rocky und Rainer schreiben in letzter Zeit auch im Chat.
Obbä a weng weng iss scho, su im Allgemeinen, you wergli !
Ja ein paar Schreiber mehr könntens schon sein. Man sollte jetzt aber nicht krampfhaft versuchen neue Schreiber zu finden. Schnell hat man dann ein Niveau ala AZ-Forum erreicht. Vielleicht sollte man erst mal im Freundeskreis nachfragen und die Leute auf unser Forum ansprechen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht wenn wir einen An-Moderator hätten, einer der ein Thema aufgreift, bei dem dann alle mitdiskutieren können.
Da gebe ich Bertl vollkommen recht mit der Aussage:"Das man nicht krampfhaft versuchen soll neue Schreiber zu finden. Thomas und Helga haben schon einige alte Forumsschreiber per mail, soweit sie die Adressen hatten angeschrieben, beide geben sich da allergrösste Mühe, was sollen sie denn noch machen. Frali wäre es schön wenn wir so an die 40 Schreiber hier wären!!!
Gut unser Motto war ja in diesem Forum, wir sind wieder unter uns, und diesmal keinen Zwang so wie in diesem anderem Forum, aber trotzdem finde ich es schade, das bei fast 20 Schreibern hier nur 3-4 täglich schreiben, 3-4 des öfterem, 3-4 fast nie und der Rest ja überhaupt nicht!!
Schade ist es das man unsere Plattform nicht unter Google finden kann soweit ich weis!! Wenn ich mir aber überleg ,zu Anfangs waren wir in dem anderen Forum auch lange Zeit nur wenige, mit der Zeit kommt bestimmt der ein oder andere noch dazu!!!
Trotzdem ist mein Fazit: Hier ist es allemal schöner als in diesem anderem Dings da, und noch schöner wäre es wenn in Zukunft etwas mehr hier geschrieben werden würde!!!
RSG Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von BertlJa ein paar Schreiber mehr könntens schon sein. Man sollte jetzt aber nicht krampfhaft versuchen neue Schreiber zu finden. Schnell hat man dann ein Niveau ala AZ-Forum erreicht. Vielleicht sollte man erst mal im Freundeskreis nachfragen und die Leute auf unser Forum ansprechen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht wenn wir einen An-Moderator hätten, einer der ein Thema aufgreift, bei dem dann alle mitdiskutieren können.
Servus Bertl,
natürlich soll nicht mit Gewalt die Anzahl der Forumsmitglieder gepuscht werden. Das will ja keiner und darum gings mir in meinem Aufruf wirklich überhaupt nicht. Und ein Niveau, wie es im von dir genannten Boulevardblatt vorherrschte, werden wir mit aller Macht vermeiden. Nur ist es halt einfach so, daß sogar an Spieltagen nicht viel los ist. Und das ist eigentlich für mich etwas unverständlich.
Der Vorschlag von Cash ist nicht schlecht. Vielleicht wäre das ein Weg, um noch ein paar gute Leute dazuzugewinnen. Aber es muß nicht zwingend sein, denn es geht auch so wie es jetzt ist weiter und macht Spaß.
Rocky hat schon richtig geschrieben, daß Helga und ich alle Leute, von denen wir eine Emailadresse haben, angeschrieben haben. Von manchen (Basti, C 63, Herbstmeister u.a.) fehlen uns einfach die Adressen.
Gruß Thomas
P.S.: Danke Rocky und Rainer für eure Unterstützung.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Leute, da geb´ ich Euch recht. Ein kleines bisschen mehr hier bei uns, wäre schon schön. Vielleicht sollte doch der eine oder andere von uns allen, unsere Forumsseite mehr in den Vordergrund bringen. Gut - wenn es nicht so klappt- na ja, wir wollen ja niemanden zwingen. Aber ein klein bisschen mehr Anteil wäre echt super!
Hallo Gulasch, herzlich willkommen in unserem kleinen bescheidenen aber spritzig u. würzigem Forum. Schön, daß Du wieder mit dabei bist. Wir freuen uns auf Deine Beiträge!