Zitat von Clubmoidl Ach irgendwie sollte es doch immer so sein, nach dem was man so alles schon erlebt hat mit diesem unserem Club.
Liebe Brigitte, das wäre wohl zu schön um wahr zu sein.
Die Planungen für die neue Saison laufen zwar schon, Spieler gehen, neue werden kommen, aber ob wir wieder so eine tolle Saison erleben dürfen wie diese, bleibt abzuwarten.
Wir sollten die Erwartungen für die kommende Saison nicht zu hoch stecken. Ein Platz im Mittelfeld der Tabelle sollte vielleicht das Ziel sein. Wichtig ist das wir uns dauerhaft in der 1.Liga behaupten können.
Bei aller Freude über die gelungene Saison, wir sollten keinesfalls abheben. Um so größer könnte sonst vielleicht die Enttäuschung nächstes Jahr sein.
So ist es Bertl, wenn man zuuuu hoch abhebt, kann man gaaanz tief fallen, Hecking und Bader werden schon dafür sorgen das die Jungs auf dem Boden der Tatsachen bleiben!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockySo ist es Bertl, wenn man zuuuu hoch abhebt, kann man gaaanz tief fallen, Hecking und Bader werden schon dafür sorgen das die Jungs auf dem Boden der Tatsachen bleiben!!!!
Servus Rocky,
genauso siehts aus. Den harten Fall auf den Boden der Tatsachen haben wir schon zu oft gemacht. Darum kleinere Brötchen backen. Das soll nicht heißen, daß man sein Licht unter den Scheffel stellen soll, sondern nicht übermütig werden darf.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich für das Spiel gegen die Bremer nicht so optimistisch wie die meisten Cluberer. Ich tippe auf ein Unentschieden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Im Zuge der PK des FCN vor dem Bremenspiel wurde bekannt, das der Einsatz von Hegeler (Wadenprellung) und Ekici (gripaler Infekt) noch fraglich ist. Trainer Hecking geht allerdings davon aus, das beide, aber mindestens Ekici im Kader stehen. Für Hegeler würde Mak in die Anfangsformation kommen.
Aber auch Bremen hat einige personelle Sorgen. Hunt -der spät treffende Doppeltorschütze beim ärgerlichen 2:2 in der letzten Saison- ist erst diese Woche ins Training eingestiegen und lange nicht bei 100 Prozent: Phillipp Bargfrede fehlt im defensiven Mittelfeld wegen der 5. gelben Karte.
Aktuell meldet die Werder-Hompage eine Trainingsverletzung des österreichischen Innenverteidigers Sebastian Prödl. Einsatz im Moment noch ungewiss. (Hüft-bzw. Adduktorenprobleme)
Wichtig wird vor allem sein, die wiedererstarkte Bremer Offensive um Pizarro, Wagner, Marin und Arnautovic im Schach zu halten, dann klappts mit dem Dreier.
Mit 45 Punkten und dem möglichen 5. Platz bei einer gleichzeitigen Niederlage der Mainzer in Dortmund in die Länderspielpause ... (vielleicht noch eine Bayern-Niederlage in Freiburg?)
Servus Clubpatrioten, nun kommt Werder Bremen und wollen bei uns die 3 Punkte holen Aber ich war am Mittwoch beim Training 10-11uhr und habe gesehen das unsere Jungs richtig heiß sind auf das Spiel. Sie haben selbskritisch gesagt das gegen Wolfsburg schlecht gespielt haben und auf meine Frage an D.Hecking "Wie Sie drauf sind" antwortete er mir "Ich werde Sie nicht stoppen sondern arbeiten lassen"für den nächsten 3er fragte ich und Dieter nickte mir zu. 8) Also mein Tipp 2:1 für den Club.
Hallodri zusammen Ich bin mir sicher das Spiel gegen Bremen wird nicht zum selbst läufer und es muss mit voller Konzentration zur sache gegangen werden. In Wolfsburg hatten wir dusel, der auch völlig verdient war,( hat mich ja fast an den berühmten B***** dusel erinnert) Also momentan kann man rundum zufrieden sein mit unseren Glubb.
Servus Rainer G., Mensch dein Optimismus ist ja grenzenlos und ich hoffe du behälst recht mit deinem Dreier, aber vom Gefühl her liege ich mehr bei Thomas und gulasch, das wird alles andere als ein Selbstläufer und irgendwie habe ich schon wieder so ein komisches Gefühl in der Magengrube!!
Ich denke überhaupt das die nächsten 3.Spiele (Bremen-Köln-Bauern) sau schwierig zu spielen sind und da wäre ich irgendwie mit 4 Punkten hoch zufieden!!
Wichtig wäre es das wir das ganze um Platz 5 bis zum 30.Spieltag offen halten könnten, weil da nämlich der Karnevalsverein kommt!!!
Aber hoffentlich behälst Du recht Rainer mit deinem Optimismus!!!
RSG Rocky
P.S. Hatten wir denn nicht ausgemacht das jeder von uns noch 1-2 Schreiber hier ins Forum bringt, ich habe mit gulasch schon zu 50% meine Pflicht erfüllt!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
ich habe keineswegs von einem Selbstläufer gesprochen!
Aber eines ist doch klar, das der Club gegenwärtig gegen unter Druck stehende, gleichwohl offensiv agierende Teams zuhause absolut schwer zu schlagen ist, oder ?
Dabei habe ich mit meinen optimistischen Tipps in den letzten acht Wochen doch stets richtig gelegen!
Statt ZweckPessimismus eben Zweck-Optimismus!
Was anderes bleibt uns doch derzeit gar nicht übrig, da ich der Punkte-u. Spiel-Geilheit unserer Truppe inclusive Trainerstab voll vertraue, egal wer spielt oder fehlt, wir haben immer Alternativen auf der Bank!
Wer glaubt denn nun noch wohl allen Ernstes, das der Verein inclusive Team nächstes Jahr NICHT in der Euro-League spielen möchte ???
Servus Gulasch,und die anderen Clubpatrioten .Morgen rocken die jungen Widen im "Wohnzimmer" und es wird ein arbeitsreicher Kampfes Sieg werden ,die Burschen haben monmentan einen Lauf das es spass macht selbst noch mal gegen den Bal zu kicken wenn man es noch kann Aber die Jungs haben es selbst in den Beinen um die Serie weiter zu spielen. Da mache ich mir keine "Kopfschmerzen" den so stark wie jetzt waren Sie schon lange nicht mehr und die Chemie zwischen den "alten" Wilden und den Jungen stimmt. Es ist eine verschworende Gemeinschaft. Werder Bremen wird morgen was erleben Do werden sie noch lange darüber Grübeln. Mein Tipp : 2:1 für unseren Club
Geil danach, sämtliche Club-Rekorde zu überbieten! Geil auf´s Tore schießen! Geil geworden, in der Tabelle nur noch nach denen vor uns zu schauen! Geil auf Europa! Geiler, als alle anderen in dieser 1. schweren deutschen Bundesliga - ( Zumindest in der Rückrunde bisher ) ! Und - Wenn man den Worten unseres Trainers glauben darf, - richtig heiß auf Werder!!!
Allmächd!!! Soviel Geilheit in dieser Truppe! Dabei dürfte dieser "pupertäre Kindergarten" - diese "wildgewordene Zauberherde" heranwachsender Jungstars noch garnich so abgeklärt und reif spielen, wie sie spielen!!! Aber genauso ist sie eben, unsere Jugend - frech, ohne jeglichen Respekt - frühreif eben!!!
Wenn aber genau das dabei ´rauskommt, was in dieser Saison unsere in der Vergangenheit so oft gescholtenen Glubberer-Augen wieder zum Strahlen bringt, dann soll´s uns Recht sein!
Und ich bin mir dessen fast schon sicher, daß unsere Rot-Schwarzen noch lange nicht satt sind und auch gegen Bremen vor ausverkaufter Hütte auf den nächsten Dreier unbändigen Hunger haben werden!
Werder wagt sich mit ca.3000 Fan´s in´s Frankenstadion. Aber über 45000 hochemotionsgeladene Club-Fan´s werden unsere Jungs nach vorne peitschen und zeigen, wer hier der "Herr" im Hause ist!
Auf geht´s, Jungs - Schnappt Euch Platz 5 und lasst Euch durch niemanden aufhalten! Wir alle wollen feuchte Augen bekommen! - Aber in diesem Jahr vor Freude!!!
Nachdem Ekici und Hegeler das Abschluss-Training problemlos bewältigt haben, geht der Club bis auf Schieber und Judt in Bestbesetzung in das Bremen-Spiel.
Dort hat man doch einige personelle Sorgen, da mit Bönisch, Jensen, Bargfrede und jetzt auch noch Prödl vier aktuelle Stammspieler aus der Defensive ausfallen. Zudem sind Hunt und Schmidt lange noch nicht bei 100 Prozent und offensiv fällt mit Arnautovic der östereichische Joker ebenfalls aus.
Vorteil für den Club gegen die völlig neu formierte Viererkette Schmidt-Mertesacker-Pasanen-Silvestre- der Bremer!
Ich denke das Dieter Hecking daraus auch die richtigen taktischen Schlüsse ziehen wird. Ein frühes Tor wie gegen St.Pauli wäre der Schlüssel ...