Es gibt halt Spieltage, da haste vor´m Anpfiff des Spiels schon keinerlei Chance!
So geschehen - heute im Frankenstadion.
Der Hauptakteur von Beginn an - Schiri Weinert!
O.K- Ich geb normalerweise nich viel auf diese leidigen Schiri-Diskussionen bereits im Vorfeld des Spiels, aber komischerweise tun diese berühmt-berüchtigten Selbstdarsteller immer wieder alles, um auch weiterhin ihren unrühmlichen negativen Ruf in "überzeugender" Manier gerecht zu werden!!!
Spiel total kleinlich verpfiffen bei harmlosesten, nicht erwähnenswerten Zweikämpfen! Bei 11- Meter-reifen Szenen beider Mannschaften - klarer als klar darauf gehofft, diese nur zugunsten der Bremer zu pfeifen!!! T.Chandler hätte nach seiner 1.gelben Karte entsprechend der vorgefertigten Meinung von Weinert überhaupt keinen Zweikampf mehr führen dürfen - ganz egal, wie sportlich fair und mit welcher Leidenschaft!!! Warum und für was eigentlich Pino gelb gesehen hat, weiß auch niemand! Weinert hat mindestens einen Angriff der Clubberer völlig ungerechtfertigt nach angeblichem Abseits abgepfiffen, was nie und nimmer Abseits war!!! Komischerweise ohne Aufklärung - da genau und ausgerechnet diese vermeintliche Szene nicht ein einziges Mal per Zeitlupe wiederholt wurde!!! Und nicht zuletzt die Szene mit Pizaro, als Weinert schon seine subjektiv eingestellte Pfeife im Mund hatte, noch bevor Schäfer vor dem Bremer lag!!!
Auch wenn wir heute wirklich alles andere als gut nach vorn gespielt haben und so gut wie keinerlei Chancen herausspielen konnten, - das ist die eine Seite der Madaille - aber was sich so manche Blinsen von sogenannten Schiedsrichtern in Deutschland in arroganter u. selbstherrlicher Art u. Weise leisten dürfen, ist absolut abschreckend u. in sehr hohem Maße stümperhaft!
Es kann nicht sein, daß solche -NACHWEISLICH NICHT VORURTEILSFREIEN Deppen, die sich noch FIFA-Schiedsrichter nennen dürfen, derart versagen und sich zu Hauptdarstellern entwickeln!
Hätte der Club heute bei einem normal- leitendenden Refferee verloren, hätte sich keiner von uns aufgeregt, weil wir nach vorne wirklich zu harmlos agierten,- aber so, wie dieser HERR Weinert diese 90 min. beeinflußt hat -ich weiß nich!
Ich für meine Person unterstelle diesem käuflichen Dilledanten jetzt, der wußte als einziger im weiten Rund schon vor Anpfiff, wer das Spiel heute gewinnt!!!
Na Andre`da hast jetzt aber ganz schön Dampf abgelassen, aber natürlich zu recht, was aber nicht immer an diesen blinden Schiri lag!!
Irgendwie heute "Not gegen Elend" wobei wir heute das Elend waren, aber irgendwie hat sich das ganze schon in Wolfsburg angedeutet!!!
Wir hatten heute mit Eigler,Ekici,Gündogan.... einfach zuviele Totalausfälle, Cohen auch nicht gewohnt stark, aber ich hätte ihn trotzdem nicht ausgewechselt!!!
Aber trotz unserer schlechten Leistung hätten wir mit einem neutralen Schiri ein Remis geholt behaupte ich mal so. Der erste Elfer an Pizzaro war sicher einer ,obwohl den auch nicht jeder pfeift und da müsste es in jedem Spiel 5-6 Elfer geben, zuvor an Ekici die Szene war auch nicht so astrein ,da wiederum hat es schon Schiris gegeben die solche pfeifen!! Aber der Gipfel natürlich das Gelb-Rot an Chandler und der Elfer an Pizzaro und die kleinliche Regelauslegung meist zu Gunsten der Fischköpfe! Mit Rafati die größte Pfeife in Liga 1., Herr Bader bitte genau wie Rafati in Zukunft ablehnen solche Blinde!!!
Aber das ganze soll aber nicht heisen das wir nicht selbst Schuld waren an diese dämliche Niederlage, aber es geht halt mal jede Serie zu Ende!!
Jetzt gilt es gegen total verunsicherte Kölner diese Niederlage wett zu machen, wenn man da vorne noch etwas mitreden will. Leicht wirds nicht nachdem Chandler und Pino ausfallen aber ich traue es der Truppe auf alle Fälle zu. Das so ein Spiel mal in die Hose geht versteht sich doch auch von selbst bei dieser jungen Truppe!!! Ich hoffe das wir bis zum Spiel gegen Mainz das ganze da oben noch offen halten können, schwer wird es allemal!!!
RSG
Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Selbstverfreilich war diese Niederlage hausgemacht und in 1. Linie eigenverschuldet.
Das gibt aber dennoch keinem Schiri in dieser m.E. europäischen Spitzen-Liga das Recht, so unverfroren u. offensichtlich partei´isch für eine Mannschaft zu pfeifen!
Hauptdarsteller des Fußball´s sind immernoch die Akteure selbst und nicht die Schiedsrichter im Allgemeinen!
Es gibt aber welche in dieser Zunft, die ihre leitende Funktion aufgrund ihres Ego-Hanges völlig missverstehen und sich selbst zu "unverzichtbaren Hauptdarstellern" hochstilisieren! Und das kann nicht im Interesse des Fußball´s sein!
Ja Jungs, irgendwann musste die Serie ja einmal ein Ende haben! Aber so kampflos.............. oder überheblich? Keine einzige Clubchance in der 2. Halbzeit! Eigler wie in alten Zeiten.................... Ich will es aber nicht nur an ihm festmachen. Auch Gündogan und Ekici waren schwach. Okotie???? Was soll der reißen? Da wäre ein Mintal sicher effektiver gewesen. Jedes gepfiffene Abseits in der 2. Halbzeit war Abseits! Ich saß genau auf Höhe! Wir sind - noch - Sechster! Aber dann will man auch mehr...................... Nein, sind wir zufrieden........... nein, warum sollen wir zufrieden sein, wenn mehr möglich ist! Gegen Köln haben wir weniger Druck........ Schönes Wochenende!
Seervus, es ist ja alles schon beschrieben worden und mir tut nur der T.Chandler leid. Aber Abhacken und sich auf das Spiel gegen Köln konzentieren und dann auf Bayern M. volle Kampfansage. 8) Vieleicht kam diese Niederlage auch zum rechten Zeitpunkt um uns auf den Boden wieder zu holen. Aber Kopf hoch wir stehen trotzdem noch auf den 6 Tabellenplatz.
Überheblich würde ich nicht sagen, nein wir haben heute einfach keinen Zugriff auf das Spiel bekommen, von Beginn an sind wir auch nicht in die Zweikämpfe gekommen. Zudem hatten wir vor allem mit Gündogan, Ekici, Hegler und Eigler vier Totalausfälle. Natürlich ist es schwer gegen 15 Mann zu spielen.
Vielleicht ein Schuß vor dem Bug zu rechter Zeit.
Ein Skandal die Spielleitung von Weiner und seine blinden Assistenten! Zweikampfbewertung, gelbe Karten, unterirdisch.
Die beiden Elfer ein Witz, die gelbe-rote Karte ein Skandal!
Die Moral von der Geschicht: Der Club steht zu weit oben und Bremen darf nicht absteigen, so einfach ist das!
Rainer, dass es eine Fußball-Mafia DFB gibt, darin stimme ich Dir zu! Darauf den heutigen Spielverlauf zu reduzieren, da tun wir unserem Club aber keinen Gefallen! Er trägt selbst Schuld. Nach dem Ausgleich hatten wir Bremen m.E. im Griff, aber keine zwingenden Aktionen nach vorne. Und in der 2. Halbzeit auch nicht! Der Sturm fand nicht statt, es wurden keine Chancen erkämpft - das war die Crux. Im Sturm, da haben wir dringend Bedarf, sollte Schieber gehen, wovon auszugehen ist! Bunjaku reicht da nicht und Eintagsfliege Eigler alleine schon gar nicht! Ich vertraue auf Bader und Hecking.................. Grüße
Zeitweise hatte ich das Gefühl, die Bremer haben ihrern eigenen Schiedsrichter mitgebracht. Soo viel beschissen ist unser Club schon lange nicht mehr worden. Das ganze WE ist kaputt.
Fakten: 1 Elfer hätte für uns gepfiffen werden müssen. die rote Karte war ein Witz. der 2. Elfer für Bremen war ein Geschenk des Schiris. Dieser Blindfisch, oder besser gesagt, dieser Gangster von der Wettmafia gehört irgendwo nach Sibirien zum Steineklopfen. Das ganze war schlichtweg BETRUG !
Ich kann da Heinz nur recht geben. Das war nichts weiter als Betrug!!!
IM ZDF-Interview hat sich dieser arrogannte Blindfuchs über die ständigen Schieber-Rufe des Nürnberger Publikums beschwert, anstatt auf seine eigene miserable und völlig einseitige partiische Spielleitung einzugehen!
Am besten hat es Hecking auf den Punkt gebracht indem er sagt "...wir haben nicht gut gespielt, aber was sich der Mann in Schwarz erlaubt hat, war genauso eine Katastrophe wie unsere Leistung."
Ich befürchte jetzt allerdings, das wir in den nächsten Spielen bezüglich solch deutlichen -wenn auch völlig zu Recht getätigten- Aussagen die geballte Revanche der DFB-Mafia zu spüren bekommen, indem wir weiter benachteiligt werden! Aus dieser Sicht dürfen wir schon jetzt auf das Bayern-Spiel gespannt sein!
Dem DFB scheint viel daran zu liegen, dass WERDER in der Liga bleibt.
Dieses A- loch von Schiedsrichter hat dazu beigetragen.
ABER unsere Mannen hatten auch ihren Anteil an der Nullnummer. Manches Verhalten erinnerte mich an Zeiten die nur scheinbar vergessen sind. Auch die Sturmspitze passte sich diesem Verhalten an, Oder war er das Vorbild für die Jungen ......?
Hallo zusammen, wir waren gestern auch dabei. Und ich hab jetzt fast einen Tag gebraucht, bis ich dieses Drama verarbeitet habe. Da denkst man ok, jetzt isses fast wie im Traum, und dann das.... Ein Club jenseits vo gut und böse. In allen Mannschaftsteilen völlig daneben, angefangen bei Schäfer, der ruhig mal nen Elfer halten dürfte, wo er doch die Ecken schon geahnt hat. Ein Mittelfeld, das nicht stattfand. Ekici und Gündo zusammen, ich weiss nicht ob das gut geht. Und als Sturm nun wieder mal ein wenn überhaupt "laues Lüftchen", wobei Eigler nur körperlich anwesend war. Und dann der Abschuss, ich habs zu meinen Jungs neben mir schon vor dem Anpfiff gesagt, das schlechte am Nachmittag ist der Weiner. Und tatsächlich es wurde noch schlimmer als ich befürchtet habe. Da kannst Du nur noch mit dem Kopf schütteln. Ohne Worte. Trotzdem grüss ich Euch alle und Kopf hoch Leute, das wird scho wieder.Brigitte