Servus Rainer49 ich verstehe ja deine Laune nach diesem Spiel aber Christian Eigler als Eintagsfliege zu benenen finde ich beschämend. Den gegen Pauli wurde er auch von dir zu Himmelshoch Jaus´sens Gelobt und nun gleich wieder beschämmend beschimpft. Die komplette Mannschaft hat schlecht gespielt und sie weist das. Gegen Köln werden wir eine kämpfende Mannschaft sehen, der Chantler ist der einzigste Spieler der mir leid tut wegen der unberechtigten ROt-Gelbe Karte.
Zitat von RolliguenyServus Rainer49 ich verstehe ja deine Laune nach diesem Spiel aber Christian Eigler als Eintagsfliege zu benenen finde ich beschämend. Den gegen Pauli wurde er auch von dir zu Himmelshoch Jaus´sens Gelobt und nun gleich wieder beschämmend beschimpft. Die komplette Mannschaft hat schlecht gespielt und sie weist das. Gegen Köln werden wir eine kämpfende Mannschaft sehen, der Chantler ist der einzigste Spieler der mir leid tut wegen der unberechtigten ROt-Gelbe Karte.
Hallo lieber Rolli, dann belege mir doch einmal bitte, mit Zitat, wann ich nach dem St. Pauli-Spiel Christian Eigler so hochgelobt habe! Ich würde nie und nimmer einen Spieler beschimpfen! Unter beschimpfen verstehe ich etwas anderes, aber Eiglers Leistung gegen St Pauli war für mich halt eine "Eintagsfliege"! Die Spiele gegen Wolfsburg und Bremen haben es danach gezeigt. In Köln kann er mich eines Besseren belehren! Er ist und bleibt für mich ein exzellenter Zweitliga-Stürmer! Schöne Grüße
Servus War wohl Nix, also das der Schirri an diesem Tag ne absolute Pflaume (zum Glück hat er im Pokalfinale nicht so schlecht gepfiffen) war ist ja unbestritten, aber wie Hecking richtig sagt war die Leistung der Mannschaft genauso Pflaumen mäßig. Trotzdem kann und muß man mit der bisherigen Saison leistung zufrieden sein. Die Länderspielpause sinnvoll nutzen und gegen Köln wieder an die Spiele vor Bremen und Wolfsburg anknüpfen, weil die Hammer Gegner kommen noch.
Seh ich auch wie Tommy, die länderspielpause nutzen, vor allem das die Abstimmung unserer beiden Spielmacher Gündo u. Ekici besser wird, irgendwie war dass das Übel gegen Bremen, dies hatte sich für mich auch schon in Wolfsburg abgezeichnet das bei beiden noch Abstimmungsprobleme sind!!!
Was Eigler betrifft: Hey Leute wir kennen doch Eigler alle nur zuuu gut, von Genial - Stümperhaft ,von Weltklasse - A-Klasse ,alles dabei bei dem Jungen, Samstag hat er als Mittelstürmer nicht einmal aufs Tor geschoßen, na gut wie auch bei solchen anspielen. Aber dies alles tut ddoch dem ganzen keinen Abbruch ,wir spielen einfach eine geile Saison und ich wiederhole mich jetzt, hätten wir Samstag einen anderen Schiri gehabt, wäre dieses Spiel Unentschieden ausgegangen!!!
Übrigends: Gestern auf Sky, hat Sammer ausdrücklich die klasse Arbeit in Nürnberg gelobt u. MB in vielen seiner Aussagen zugestimmt, Bader hat sich in dieser Runde mit Werner Hansch sehr sehr gut verkauft!!! Wie sagte Sammer noch: Wenn man ein Jugendleistungszentrum besitzt, ist minimum 5.Jahre das etwas fruchtbares dabei herauskommt, er kenne nur zu gut die Probleme in den Vereinen deren ungedult im Aufsichtsrat, weil hier eben viel Kohle ausgegeben wird und es eben dauert bis was herauskommt!!! Sammer hat für mich absolute Ahnung, und wenn wir uns alle noch erinnern, hat er doch vor 10 Jahren etwas bemängelt im deutschen Fußball das die Jugendarbeit auf der Strecke bleibt er doch die ganzen Jugendinternate beim DFB installiert hat und mit welchen grandiosen Erfolg, waren wir denn nicht U15,U17,U19 und U21 Europameister!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Was Martin Bader betrifft finde ich er passt zum Club, wie die Faust aufs Auge. Er hat aus unsern Club einen seriös wirtschafteten Verein, ohne Skandale gemacht. Der momentane Erfolg ist auch MB zu verdanken, er und Dieter Hecking sind das beste was uns passieren konnte.