Das die Leipziger trotz der Grippewelle angetreten sind verdient meinen höchsten Respekt. Ist schon ein harter Hund der Professor Rangnick. Auf der Ersatzbank saßen ja auch nur noch Jugendspieler und Amateure, deshalb haben wir gewonnen. Club: Glück gehabt!
Jetzt mal im Ernst. RB beshcäftigt sich jetzt schon mit der 1.Liga, u.a. soll Leno ein Mio-Angebot unterbreitet worden sein bei einer Ablösesumme von 18 Millionen.
RR sieht evtl. schon die Felle davonschwimmen und sucht nach fadenscheinigen Ausreden wenn der Erstligaaufstieg nicht klappt.
Das wäre für die der Supergau! Ich hätte nichts dagegen...
Club und das Streichorchester nach oben, Leipzig in die Reli....um dort dann gegen wen auch immer zu scheitern.
Klar, dass die Bullen jetzt das große Nervenflattern bekommen ! Die haben doch mit allem - nur nicht mit so einer Demütigung wie beim Club geschehen - gerechnet ! Nur schade, dass wir die am Ende nicht noch mit 5:1 abgeschossen hätten, wenn ich an Burgdtallers zwei Riesenchancen in der Schlußphase denke!
Genau darin sehe ich unsere große Chance für den direkten Aufstieg !
Der Club muss nicht - die Bullen schon! Der Druck vom FCN auf Leipzig -vielleicht auch auf Freiburg - ist so groß, dass die Bullen am Samstag nach Ostern gegen Bochum verlieren könnten! Natürlich müssen wir einen Tag später in Frankfurt nachlegen, bei unserem tollen Lauf mit diesem riesigen Selbstvertrauen glaube ich auch daran!