Nicht nur anhand des Ergebnisses auch wegen unserer Spielweise bei mir Schockstarre
Also meine bisherige Erkenntnis:
(1)
Man muss nicht erst bis zum 10 Spieltag warten um eine gewisse Tendenz zu erkennen, wenn sich nicht schleunigst etwas ändert geht es brutal gegen den Abstieg
(2)
Ich hoffe das sich der Burgstaller mit seiner Gelbroten Karte aus der Mannschaft gespielt hat, um endlich Platz zu machen für den jungen Teuchert, als der kam (auch wenn es nur für einige Minuten war) kam frischer Wind in die Mannschaft, das gleiche gilt auch bei Parker!
(3)
Trainer Alois Schwartz scheint mir jetzt schon ziemlich ratlos zu sein, warum er so spät wechselte fiel nicht nur einen Neururer oder Hermann auf, auch mir, was soll das
(4)
Kirschbaum hat gut gehalten
Fazit:
Es wird eine verdammt schwere Saison mit dieser in sämtlichen Mannschaftsteilen technisch limitierten Truppe, auch einfach viel zu langsam das ganze im Spiel nach vorne, gebt endlich den jungen eine Chance, schlechter kann es eh nimmer werden und liese sich dem Fan bei weiterem ausbleibenden Erfolg wesentlich besser verkaufen!
Jetzt Bochum dann Fürth, ich befürchte das schlimmste, leider
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Welch eine erbärmliche Vorstellung des Clubs. Recht viel mehr sollte man darüber eigentlich gar nicht schreiben. Dieses Auftreten raubt einem ja sämtliche Illusionen auf bessere Zeiten.
Die Löwen waren uns deutlich überlegen, vor allen Dingen in puncto Spielaufbau, Raumaufteilung und Technik. Bei uns war mal wieder alles Stückwerk. Spätestens jeder 3. Pass war ein Pass ins Nirwana oder ein Fehlpass in die Füsse des Gegners.
Normale Leistungen zeigten eigentlich fast nur Kirschbaum und der junge Mühl (bis auf das 0:1, als er von Olic abgekocht wurde). Matavz spielte vorne gut, bekam aber auch zu wenig Bälle.
Unseren Trainer wird wahrscheinlich kein Clubfan mehr begreifen. Spätestens 2 Minuten nach dem 1:2 hätten er da schon Teuchert und Parker bringen müssen. Ich frage mich schon, was da in seinem Kopf vorgeht.
Wir sind nun am Boden angelangt. Hoffentlich werden die richtigen Schlüsse gezogen und ein paar Youngster eingebaut. Da Burgstaller nun in Bochum gesperrt ist, wäre ja die Chance da, Teuchert mal von Anfang an zu bringen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Dodale Zweitligadröhnung. Wie in den Abgrund gerissen werden. Furchtbar!!
Freitag, Neckarstadion Stuttgart, VfB gegen Heidenheim, vor Ort: Susanne Ehlermann Sonntag, Niedersachsenstadion Hannover, 96 gegen Dresden, vor Ort: Susanne Ehlermann Montag, Morlockstadion Nürnberg, FCN gegen 1860, vor Ort: Susanne Ehlermann
Zu Freitag: Verdienter Auswärtssieg von Heidenheim gegen pomadige selbstgefällige Stuttgarter. Zu Sonntag: Spiele gewinnen sich nicht von selbst, in einem Parcours müssen Pferde über Hindernisse springen, das Runde muß ins Eckige. Zu Montag: Was für ein desolater Auftritt vom Club. So geht das nur gegen den Abstieg. Wer sich so übertölpeln läßt im Mittelfeld und wer sich so wenig auf den Gegner konzentriert und wer sich so viele Probleme selbst macht gewinnt nicht. Der gescholtete Kirschbaum hätte sogar besonders pikant zum Held werden können in der Schlußsekunde. Als Clubfan kriegt man Magengeschwüre. Zusammenfassung: Nur Schrott und Mist! Bäh!!
Ich habe es genau so vorhergesehen, hab mich nur nicht getraut es so zu tippen.
So schlecht wie ihr habe ich unsere Truppe allerdings nicht gesehen. Klar sind die Gegentore wieder durch individuelle Fehler gefallen, aber gerade bei Mühl vor dem 0:1 sollten wir gnädig sein.
Was mir wirklich Sorge bereitet ist unser Trainer, ich frage mich wirklich welches Konzept der eigentlich verfolgt. Am Anfang als Silvestr noch im Sturm war hat man wenigstens versucht flache Pässe zu spielen, mittlerweile sind wir wieder bei hoch und weit angekommen um wenigstens das Mittelfeld zu überbrücken.
Die Einwechselungen kurz vor Schluß hätte er sich auch sparen können, spätestens nach dem 1:2 hätte er reagieren müssen.
Für die kommende englische Woche (3 Spiele in 10 Tagen), habe ich jedenfalls kaum Hoffnung.