Ich finde den Vergleich Eigler - Esswein auch müßig. Vor allem deshalb weil unsere Krise, bestimmt nicht nur an den beiden festzumachen ist. Wenn ich die letzten Spiele Revue passieren lasse, lag es am gesammten Team, nicht nur daran das Esswein für Eigler spielte.
Hmmm Bertl - hast mich nicht verstanden - das hab ich doch gar nicht gesagt............ Nochmal im Klartext: Ich wünsche mir nur (egal welches Spiel, egal welches Ergebnis), dass andere Spieler (wie in diesem Fall Esswein) auch mal kritisch betrachtet werden!
Zitat von Wup 70Hmmm Bertl - hast mich nicht verstanden - das hab ich doch gar nicht gesagt............ Nochmal im Klartext: Ich wünsche mir nur (egal welches Spiel, egal welches Ergebnis), dass andere Spieler (wie in diesem Fall Esswein) auch mal kritisch betrachtet werden!
Mein Beitrag bezog sich auch nicht nur auf das was Du geschrieben hast. Ich wollte nur meine eigene Meinung zum Ausdruck bringen. Natürlich darf man auch Esswein kritisieren, genauso wie Eigler oder sonst wen.
Ich wollte allerdings nur zum Ausdruck bringen, dass ich eher das gesammte Team kritisieren würde, als nur einen einzelnen Spieler. Oder willst Du die zuletzt nicht geholten Punkte nur an Esswein festmachen?
Nein, natürlich war das ganze Team beteiligt, aber speziell Esswein wurde von meinem Freund in den siebten Himmel gelobt und bislang bleibt jede Kritik aus ))
Mein Gott Rainer, manchmal glaube ich, Du kannst nichht lesen, oder bist vor lauter Selbstwichtigkeit nicht aufnahmefähig für das, was andere Leute schreiben. Ich habe oft genug gesagt, dass z.Zt. die ganze Mannschaft nicht so gut drauf ist, etz kommst Du wieder mit Deinem Esswein und dem Tor in Aue daher ............... DU NERVST EINFACH NUR NOCH !!!!!!!!!!!!!! Ciao Patrioten !!!!!!!