für mich wäre das ziemlich unverständlich. Warum sollen die formschwachen Klose und Feulner spielen? Dafür ließe ich Maroh und Cohen ran. Und statt Eigler sollte halt dann Didavi mal sein Können zeigen dürfen, wenn er denn schon fit ist. Dafür wurde er doch geholt. Ich verstehe nicht, warum Hecking so lange an formschwachen Leuten festhält. Vor allen Dingen Klose braucht meines Erachtens dringend eine schöpferische Pause.
Für mich gibts da irgendwelche zwischenmenschliche Probleme bei Hecking und Maroh. Vielleicht hat DH ihm nicht verziehen, daß er nach Cottbus wechseln wollte. Wer weiß? Für mich war Maroh schon immer mehr als eine Alternative und er hätte es schon lange mal wieder verdient.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
da bin ich -auch bezüglich der genannten Personen genau Deiner Meinung!
Vielleicht sollte man noch sehen, das die Aufstellungen der TV-Videotexte nicht immer das gelbe vom Ei sind!
Maroh für Klose, Cohen für Feulner und Didavi für Eigler, so sah es zumindest im Training danach aus, aber das hat ja bei Hecking auch nicht viel zu bedeuten.
Warten wir mal die PK ab, da erfahre ich vielleicht noch etwas mehr!
Melde mich wieder, wenn die PK auf ClubTV erscheint!
Übrigens ist auch der Einsatz von Huntelaar und Holtby beim Gegner noch nicht sicher!
Mit der geänderten Mannschaftsaufstellung-die von dir empfohlen wird- gehe ich absolut konform. Ich hatte genau die gleichen Spieler im Visier. Nur auf der Torhüterposition unterscheiden wir uns...
@Rainer
Danke auch von meiner Seite für den tollen und informativen Trainingsbericht.
Auch wenn bei den Schalkern einige Leistungsträger fehlen wird es mehr als schwer.Der Club muß sich auf die eigenen Stärken besinnen und endlich mal wieder Gas geben,kämpfen und sich nicht verkriechen um auf einen Punkt zu spielen.
Einen sichtlich gelösten und zuversichtlichen Trainer Hecking konnte die Pressesprecherin Katharina Wildermuth in den Stuhlfauthstuben am Trainingsgelände begrüßen.
3.500 Zuschauer werden den Club nach Schalke über das Ticket-Kontingent begleiten. Schiedsrichter der Partie ist Knut Kircher, wozu sich der Trainer nicht äußern wollte!
Dafür gab er überraschende Einzelheiten aus der Startformation: "Natürlich wird Kapitän Schäfer im Tor stehen und Philllip Rakovksy auf der Nr 2 dabei sein"
Auf die Frage eines Journalisten, wie es bei Klose ausschaut kam die Antwort "... so gut, das Timm Klose spielt, was keine Entscheidung gegen Dominic sondern für Timm sei!"
Eine weitere Frage war naturlich zum Fitness-Zustand von Daniel Didavi. Hier antwortete Hecking "... Dida ist so fit, das auch er definitiv spielen wird und zwar variabel zentral offensiv mit einigen Freiheiten"
Dies deutet für mich darauf hin, das wohl Cohen für Feulner auf die Doppelsech neben Simons rücken könnte und Hegeler vermutlich für Didavi Platz machen muß.
Ansonsten dürfte wohl klar sein, das Platte für Pino und Mike Frantz für Eigler in der Startformation steht. Vorne werden Esswein und Pekart spielen.
Damit dürfte die Startformation erkennbar geworden sein!
Bleibt noch zu erwähnen, das Hecking betonte, "... die Mannschaft habe konzentriert und engagiert gearbeitet, habe kein Belastung wegen der Negativserie und möchte diese am liebsten schon in Schalke beenden"
"Alle wissen worauf es ankommt und wir werden gemeinsam dafür sorgen, das wir unsere Stärken wieder abrufen um unserem 20-Punkte Ziel bis zur WP so weit wie möglich nahekommen!"
Wenn ich meine gestrigen Trainingseindrücke und die soeben gesehene PK zusammenlege, steigt auch bei mir die Zuversicht ...
Gut ist der letzte Absatz. Man habe die Schwächen in der Rückwärtsbewegung der Schalker ausgemacht. Das ist ja prima! Um diese Schwächen auszunutzen, muß man aber auch nach vorne spielen. Und gerade das ist unser Kardinalproblem.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Dieser Club zerfällt in seine Einzelteile und wird sich 2012 wieder in der 2. Liga finden!
Nun bin ich nur noch gespannt, wie länge die Schönredner in der Führungsetage (Schramm und Woy, Bader und wer weiß ich was) dem bla, bla, bla dieses Trainers noch zuschauen ?
Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr, die nächsten Spiele zu besuchen, solange Hecking uns dort weiter mit Hegeler, Klose und Co für dumm verkauft!
Wenn jemand eine HT-Karte gegen Fürth möchte, soll sich bei mir melden, die verschenke ich sogar!
Mir liegts am besten, wenn ich während des Spiels meine Empfindunden i.d. I-Pad schreiben kann. Hatte angenehmen yBeistand von Clubmoidl und R. Göllert
Es ist schon erschreckend mit ansehen zu müssen da man bis zum 0:3 gefühlte 108% Ballbesitz sich erspielt und trotzdem absolut chancenlos gegen eine völlig abgebrühte Schalker Mannschaft ist!!
Unser Spiel ist an Naivität kaum zu überbieten, Bambinispielermäßige Fehler werden bei uns begangen u. sofort bestraft!!!
Ich denke das jetzt der moment gekommen ist um zu überlegen, wieviel Kohle in die Hand genommen werden muss um die Mannschaft in der WP zu verstärken, nicht wegen der Niederlage, mit der konnten wir ja rechnen, aber solch eine Spielweise macht nicht nur mich total ratlos, sondern auch Wollscheidt,Schäfer,Hecking u. Co wie man an den Interviews sehen konnte!!!!!
Für kommende Woche gilt es, die volle Konzentration auf das erste Endspiel um die Relegationsplätze gegen K`lautern zu richten, damit dieses Spiel unbedingt gewonnen wird, so das sich die Mannschaft in den letzten Spiele halbwegs gut in die WP verabschiedet!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!