Würden manche Kommentatoren auch dasselbe schreiben? wenn der Club ? jetzt ?3 bis 5 Punkte? mehr auf dem Konto sprich in der Tabelle nun hätte?
Gute Frage Günther, die Antwort kennst Du ja eh.
Aber wir haben die Punkte nunmal nicht auf dem Konto, deshalb halte ich es durchaus aber für legitim, dass wir hier darüber diskutieren woran es liegt. Viele Verletzte, falsche Entscheidungen der Schiris, die Liste ist lang. Aber zuletzt zeigte sich auch das unser Kader doch nicht so toll ist, wie wir zu Saisonbeginn glaubten. Augen zu und weiter so? Sollen wir erst darüber reden wenn wir ganz unten stehen? Nee Günther, Kritik muß schon erlaubt sein.
@Servus Bertl, Kritik ist gewünscht. Ich kann aber mit Spekulationen, leider nix anfangen.
Komisch, vor einigen Wochen, war alles im Butter. Und jetzt wird alles verteufelt? Wie kann man ?jetzt?, ja gerade jetzt - anfangen mit Spekulationen. Wieso erreicht Dieter Hecking - seine Spieler nicht mehr? Wieso müssen jetzt Köpfe rollen? Habt Ihr zu Hause eine Glaskugel? Her damit, möchte auch in die Zukunft sehen?
Kiebitze schreiben überall vom tollen Training? Was nun?
Spieler sind mit ihren Gedanken nicht mehr beim Club, träumen von anderen Vereinen. Aha, deshalb der Blackout von Wollscheid, natürlich? was den sonst? Mal ist es Raphael Schäfer, dann Eigler, Hegeler, Esswein ? ach was ? alle spielen nicht Bundesligareif, Kreisklasse oder evtl. höchstens 2. Liga-Niveau? Wie Bitte! Haben nicht genau die gleichen Jungs, uns vor kurzem noch begeistert. Typisch Franke, alles was gut war, ist nun sch****.
Natürlich frohlockt eine Serie von acht Spieltagen ?ohne Sieg?, nicht zu feiern? Aber wie oft hat der Club, denn aus den bisherigen dreizehn Spielen ?verloren?, alle? In Gladbach, München und Gelsenkirchen waren wir klar unterlegen, und der Rest wurde (unglücklich) vergeigt? oder täusche ich mich?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
@schriftsteller: "Das ich nicht lache"? Was soll das denn? Schon mal was von lieber vor dem Untergang wachrütteln gehört? Logischerweise geistert den jungen Spielern das Geld durch den Kopf, das lass ich mir nicht absprechen, da wär Wollscheid der erste, der da drüber steht!!!!
Alleine die Verunsicherung kann es nicht sein. Diese Ausrede lasse ich nicht gelten!!!!!
Spieler die jedoch vom Trainer bewusst oder unbewusst ständig vom Feld auf die Bank auf die Tribüne und wieder aufs Feld und umgekehrt geschickt werden, werden dadurch nun mal nicht selbstbewusster.
Und denen, denen schon längst eine Pause gehört, die müssen, ob sie nun können oder nicht!!! Was soll das???
Laut Kicker schlittert der Club immer weiter nach unten, was selbst dem rosarotesten unter uns schon aufgefallen sein dürfte. Nur einmal die letzten Jahre war der Club so miserabel -zuletzt unter Oenning- 1 Woche später war er weg!!! Saison 2007/08 war noch schlechter und führte in den direkten Abstieg. Auch damals hat man auf ein Wunder gewartet -VERGEBLICH- Viele Spiele unglücklich vergeigt, daß bringt uns keine Punkte. Sowas darf nicht passieren. Nicht in dieser Häufigkeit.
Der Mannschaft fehlt die Taktik, die Zweikampfstärke, der geordnete Spielaufbau, das Selbstbewusstsein und die Abgeklärtheit das Ruder rumzureissen. Und daran, sorry wird sich auch bis Samstag nix ändern.
Den Lautern ist nicht das Team das seinen Gegner mit Samthandschuhen anfasst. Alles weitere kann sich jeder selbst denken........ Grüsse Brigitte
Deinen Ausführungen kann ich in keinster Weise folgen!
Du redest schon wie Woy und Bader, Hecking und einige Spieler nach dem Motto "nur ruhig alles schönreden, wir haben die Qualität ... und weiter Gesülze und weiter unsägliches bla, bla, bla ...
Anstatt Montags zu trainieren, gehen die Herren Spieler in der Innenstadt shoppen, sitzen rauchend und lachend in den "Schickeria-Cafes" und tun so, ob alles in Ordnung wäre!
Eine erbärmliche Offenbarung in der Öffentlichkeit, die dem sportlichen geleisteten Offenbarungseid auf Schalke folgt, was für mich inzwischen unerträglich geworden ist!
Rein sportlich gesehen, werden die auch am Samstag ein weiteres blaues (rotes) Wunder erleben, den die wissen, wie Abstiegskampf geht!
N.S. Im Übrigen, lieber Günther solltest Du mir das schon selbst überlassen, ob ich nun ein Ticket verschenke oder nicht. Damit zu verbinden, das ich deshalb kein wahrer Clubfan wäre, ist genauso lächerlich, wie die derzeitige Verfassung dieser Gurkentruppe inclusive der handelnden Personen!
Aber was solls, schlechter gehts eh nimmer, aber warum soll das gegen Lautern plötzlich alles besser werden?
Meine Analyse sieht anders aus. Natürlich dürfen Fans ihre Schals, Fahnen oder von mir aus ihre Tickets verschenken wann sie wollen. Aber dann hat auch jeder Spieler das Recht ?seine Freizeit? so zu gestalten - wie er es will... Witzig finde ich, wenn ein Moderator, in einem anderen Forum ?Spieler? wegen ihrer Shoppingtour am Montag, als sogenannter Experte, an den Pranger stellt. Abwechslung tut jedem gut!
Richtig ist, dass die Mannschaft seit einigen Wochen, nicht als Kollektiv auftritt. Ich habe schon mehrmals betont, dass man als Einzelkämpfer/Schönspieler nichts gewinnen kann. Und ja, diese Solisten vergiften das Team. Das muss sofort abgestellt werden.
Hecking, war auch nie mein Wunschtrainer. Wenn ich aber seine Arbeit mit seinen vielen Vorgängern vergleiche, dann ziehe ich meinen Hut!
Als Schönredner mich zu betiteln, finde ich übertrieben. Jedem seine Meinung!
Talente: Unsere Jugendarbeit wurde noch vor Wochen bejubelt. Top-Trainer, Manager, Altstars und die Medien, waren begeistert vom 1. FC Nürnberg. Die Zukunft gehört dem Club, wurde geschrieben? Und jetzt soll der Jugendwahn zerstört werden? Das wäre ein klarer Rückfall in die Vergangenheit der Ära M.A. Roth. Nein Danke!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...