das ist mir u. sicherlich auch Bertl völlig klar, das man den Glubb mit Augsburg in keinster weise vergleichen kann u. soll, die Verantwortlichen des FCA habe vor einiger Zeit sogar geäußert das der Glubb für sie in gewisser maßen ein Vorbild sei, aber da gehört bestimmt nicht hinzu das wie bei uns die Fans oft nach neuen Trainern schreien.
Das ich nur für mich schreiben kann ist auch klar, aber Bertl jetzt ohne verteidigen zu wollen, meinte er bestimmt nur das gleiche zu Brigittes Aussage und ich schreibe es nochmals, wären wir mit diesen Vorraussetzungen wie Augsburg in die Saison gestartet, möchte ich nicht wissen, egal wer bei uns auf der Bank gesessen hätte, wieviel Glubbfans und das auch hier im Forum schon nach dem 3,4, oder was weis wievielten Spieltag den Kopf des Trainers gefordert hätten, gerade an dem Beispiel Augsburg kann man doch sehen, das es sich vllt. noch auszahlen könnte nicht immer gleich den Kopf des Trainers zu fordern.
Aber ich weis auch, das es oft in der Natur eines manchen Glubbfan liegt, die einfachste Lösung zu fordern, nämlich den Kopf des Trainers, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit u. bestimmt auch Bertl zum Ausdruck bringen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Aber ich weis auch, das es oft in der Natur eines manchen Glubbfan liegt, die einfachste Lösung zu fordern, nämlich den Kopf des Trainers, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit u. bestimmt auch Bertl zum Ausdruck bringen!!!
Genau so ist es. Danke Rocky, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Bertl, es war mir eine selbstverständlichkeit, weil deine Meinung auch absolut deren meiner gleicht!!!!
Ich frage mich dann nur, warum Luhukay seine Spieler nicht von Anfang erreicht hat, auch meine Hochachtung an die Führung des FCA das sie trotz allem an ihm doch festgehalten haben, dies wäre doch in Nürnberg schier undenkbar gewesen nach deren Ausbeute in den ersten 10,11 Spielen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
@ Rocky: Ich denke Brigitte hat Jos Luhukay nur deshalb erwähnt, weil es eben gerade passte. Wenn die Augsburger verloren hätten, hätte sie es vermutlich nicht getan.
Oder sehe ich das falsch Brigitte?
Damit sollten wir das Thema Luhukay und FCA aber auch beenden, schließlich gehts hier in erster Linie um unsern Club.