Gerne ein anderes Mal! Das wird verdammt eng. Fahre vom Flughafen direkt ins Stadion. Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig - bis zum Anpfiff... buh
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Rainer GöllertGünther, damit verurteile ich Dich zu 10 EURO für das Phrasenschwein oder zu einem Freibier bei Moni an mich
N.S. ... ich bin vor dem Fürth-Spiel so ab 16:30 Uhr dort (am "Stammtisch"), schau halt mal vorbei ?
Ha, dou schau her! Strafe muss sein! Wenn "unser Club" nicht absteigt, dann singst Du für mich, das Lied:"Als ich ein kleiner Bub war" plus 10.- EUR Freibier...
Steigt der Club ab, dann gebe ich 10.- EUR bei der Moni aus... ok? Gilt die Wette? 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Schiedsrichter der Partie in Leverkusen ist Markus Schmidt (Stuttgart) Der 38-jährige Spielleiter pfiff den Club bislang 19 mal (davon 9 mal in der zweiten Liga) sowie einmal im DFB-Pokal beim 2 : 0 Sieg in Offenbach am 19. Januar dieses Jahres!
Gegen Leverkusen war er beim 3 : 2 Sieg unter Hans Meyer am 18.11.2006 sowie bei der 0 : 4 Klatsche unter Oenning am 03.10.2009 Spielleiter.
Neben dem Sieg in Offenbach war der Club mit ihm zuletzt am 6. November 2010 beim wichtigen 3 : 1 Heimsieg gegen Köln am Ball.
Nach mir bislang vorliegenden Informationen wird Hecking auf die Startformation vom Hoffenheim-Spiel bauen mit Juri Judt (!) als Stellvertreter für Chandler. Dabei stehen die Einsätze von Plattenhardt und Pekart noch nicht fest!
Näheres zu diesem Thema, sobald ich Einzelheiten aus der heutigen PK erfahre!
Laut Kicker soll Juri Judt verletzt sein. Dort ist Kamavuaka als rechter Verteidiger vorgesehen. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, doch beim Club ist schließlich alles möglich.
Cohen wäre demnach immer noch außen vor. Mir völlig unverständlich. Wenn man die Bank der Arzneifratzen anschaut, dann muß man feststellen, daß die fast alle Stammspieler bei uns wären. Das sagt eigentlich alles über die individuellen Kräfteverhältnisse aus. Aber wir hoffen natürlich -wie immer- daß Geld alleine keine Tore macht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Servus Clubpatrioten,auch wenn mich hier jetzt als "Träumer" posetiv ansehen gebe ich mein Tipp gegen Pillenkusen ab 1:2 für unseren Club und am Dienstag gegen die Fürther werden wir in die nächste Runde kommen.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das war mal wieder unser "alte "Club mit Kampfeswillen 3 Punkte in Pillenkusen geholt und so kann es gegen die Vorstädter am Dienstag weiter gehen Wohlscheid hat mal wieder gezeigt wie wichtig er in der Abwehr ist. Pekart hat sein Fleiß mit einem Tor besiegelt.Didavie und Hegler machten ihre Tore Chapo an diese Mannschaft ein klasse Weihnachtsgeschenk für uns Fans
Die beste Steilvorlage für das Spiel des Jahres hat sich heute die Mannschaft selbst gegeben!!! Vielleicht fahren die Grünen nun endlich ihre großmäuligen Sprüche etwas runter!!!!!!
Wenn man sieht, wie Augsburg weiter punktet und Lautern morgen vielleicht auch, war dies der wichtigste Saison in dieser -vor allem durch die vielen Verletzungen und den unnötig verschenkten Punkten - an sich schlimmen Hinrunde!
Danke FCN für diese tolle Weihnachtsgeschenk.
Dieser Sieg in Leverkusen ist für mich persönlich tausendmal wichtiger als gegen Fürth!
Trotzdem woll´n mer jetzt doch mal schaun, wer am Dienstag mit breiterer Brust aufläuft ?
Die grünen werden schon die Hosen voll haben, wenn sie mit einer gigantischen Choreographie in der Nordkurve empfangen werden!
Das Viertelfinale wäre nun noch die Krönung für ein alles in allem doch noch schönes Jahr 2011 !!!
Heute hat mal wieder gesehn der Glubb hat seine Schanzen genutzt eiskalt Didavi mit einer supper Abnahme genau so muss man die Bälle rein hauen !! Ansich war des richtig gut so muss es am Dienstag weiter gehn !!