Warum Rainer49 nicht mehr schreibt ? Frage ihn selbst oder Thomas. Ich gehe davon aus, das auch ihn manche Einträge hier im Format nicht passen.
Wenn alle hier, denen manche Einträge nicht ins Format passen hier nicht mehr schreiben würden, könnte Thomas und Helga das Forum gleich dicht machen. Auch ich mußte mir schon einiges anhören, nur weil ich eine Szene am letzten Spieltag bei Sky anders gesehen habe, als so mancher Clubexperte.
Unterschiedliche Meinungen sind aber doch gut für das Forum, so lange man sich Respektvoll austauscht. Da gebe ich Rocky volll und ganz Recht.
ich werde mich hier auch weiterhin mit Euch "respektvoll" austauschen, aber auch -wenn es sein muß- unsere Protagonisten des FCN weiterhin sachlich und kritisch begleiten und beobachten.
Deswegen lasse ich mir nur ungern meine eigenen Meinungen und Ansichten weder hier noch sonstwo zensieren!
Ansonsten würde so ein Forum -wie Du selbst richtig feststellst- überflüssig sein!
Das ich gerne -auch absichtlich- polarisiere ist mir durchaus bewußt und dies werde ich auch künftig beibehalten!