Zitat von BertlLetzte Saison stand unsere medizinische Abteilung ja auch schon mal in der Kritik. Ich glaube es ging um Gündogan oder Ekici der irgendwie Fit gespritzt wurde.
Vielleicht sollten wir uns mal nach einen neuen Teamarzt umsehen.
Die Probleme mit Brem sind hausgemacht. Ich könnte hier "ein Faß öffnen" was ich so von Leuten aus dem direkten Umfeld erfahren habe, werde nätürlich darauf verzichten um hier Personen nicht in Mißkredit zu bringen, ich denke das versteht sich von selbst.
Aber ich habe in diesem neuen Fall Balitsch einen "soooo dicken Hals !!!!"
Sorry, aber jetzt ein Abenteuer mit jens Hegeler als rechten Verteidiger ein zu gehen, erinnert mich fatal an den Fall Vidosic gegen Lautern!
Ich glaube, das bei Celozzi schon im Winter ein Vorgriff zur neuen Saison möglich wäre, oder es wird kurzfristig ein Leihgeschäft für diese Position folgen. Ich bin mir da ziemlich sicher, da genügend Leute auf dem Markt sind, wenn ich z.B. nur an Contento denke!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Hecking/Bader riskieren, zwei bis drei Spiele auf Rechts blank zu stehen, da derzeit überhaupt nicht abzusehen ist, ob Chandlers Muskelfaserriß bis Hannover oder Dortmund schon ein Spiel zuläßt! Ein zu früher Einsatz nach einem Muskelfaserriss kann genau zu den Problemen führen, mit denen nun der Spieler Balitsch zu tun hat!
Hausgemacht? und ein Fass öffnen? Versteh? ich nicht? KEINER hat nach den ellenbogenlangen Verletzungsliste unsere med. Abt. kritisiert. Warum gerade jetzt diese Diskussion über Dr. Brem & Co geführt wird, kann ich in keiner weise nachvollziehen. Sorry!
Soll vielleicht ein Robert Mak oder Esswein als VT spielen? Abenteuer? In Augsburg hat Jens mehrere Male auf dieser Position geglänzt. Ich will keinen Kung Fu sondern mit System gegen die Berliner spielen. Viele Möglichkeiten hat Dieter Hecking nicht mehr!
Centento will nicht zum Club - vergiss es! Auch dein Gedanke mit einem Deal zwischen Chandler - Didavi und oder Celozzi ? wird nicht stattfinden. Das mit Celozzi sind ungelegte Eier. Der VfB sitzt am längeren Hebel. Und wenn? dann nur als Leihe! Christian Mökel hat noch andere (Norden u. Britannien) im Spee. Lass dich überraschen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
das mit dem Hanno Balitsch verstehe wer will. Der war schon mal so arrogant zu sagen: Nürnberg , nein Danke. Und jetzt wird er verletzt geholt? Das verstehe wer will. Meiner Meinung nach passt der nicht ins Spielergefüge. Wie das wieder endet können wir uns lebhaft ausmalen.
Ansonsten denk ich war das Trainingslager bestimmt ein wichtiger Faktor, für die Spieler und den Trainer. Warten wir auf Samstag, dann wissen wir mehr.
Guten Morgen Brigitte, nun mal doch nicht gleich wieder den Teufel an die Wand. Hanno Balitsch ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler der wenn er wieder Fit ist uns im Abstiegskampf sicher weiterhelfen wird.
Nicht zu vergessen das wir ihn Ablösefrei bekommen haben. Auf der Wunschliste des Clubs stand er ja schon länger und Dieter Hecking weiß sehr genau was Balitsch drauf hat.
Noch kein Spiel absolviert und schon wird der "Neue? abgewatscht!
Balitsch, hat sich bei jedem Verein durchgesetzt und wurde Leistungsträger. Warum früher kein Vertrag zustande kam ? sollten einige Kommentatoren/In eigentlich wissen. Fakt ist, das seine Lebensgefährtin damals in Bayern kein Lehramt bekam, nur deshalb entschied sich Hanno Balitsch gegen den FCN.
Schauen wir lieber nach vorne. Hecking kennt Ihn besser als wir?!!
Sorry, aber mit der Balitsch-Verpflichtung bin ich wie Bertl und Schriftsteller absolut einverstanden. Er wird -neben der Systemumstellung- zusammen mit Adam Hlousek einer der Schlüssel zum Klassenerhalt werden, von dem ich seit Beginn überzeugt war und bleibe!
Freiburg, Augsburg, Lautern, Mainz und Berlin werden diesen unter sich ausmachen, wobei ich glaube, das Mainz und Berlin die besten Chancen haben, sich da unten rauszuhalten!
Am Ende des Tages wird der Club weiter Bundesliga spielen und wir werden eine gute Zukunft vor uns haben !!!
Das Balitsch nicht schon damals zum Club wechselte hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern lag einfach daran das seine Lebensgefährtin kein Lehramts-Angebot in Bayern hatte.! Herr Roth läßt grüßen !!!
Sorry, aber mit der Balitsch-Verpflichtung bin ich wie Bertl und Schriftsteller absolut einverstanden. Er wird -neben der Systemumstellung- zusammen mit Adam Hlousek einer der Schlüssel zum Klassenerhalt werden, von dem ich seit Beginn überzeugt war und bleibe!
Freiburg, Augsburg, Lautern, Mainz und Berlin werden diesen unter sich ausmachen, wobei ich glaube, das Mainz und Berlin die besten Chancen haben, sich da unten rauszuhalten!
Am Ende des Tages wird der Club weiter Bundesliga spielen und wir werden eine gute Zukunft vor uns haben !!!
Das Balitsch nicht schon damals zum Club wechselte hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern lag einfach daran das seine Lebensgefährtin kein Lehramts-Angebot in Bayern hatte.! Herr Roth läßt grüßen !!!
Servus Rainer,
ich sehe es mit den Absteigern ähnlich wie du, nur lehrt uns die Club-Geschichte, daß wir schon des öfteren abgestiegen sind, als es vermeintlich schwächere Mannschaften gegeben hat.
Hanno Balitsch sehe ich auf jeden Fall als absolute Verstärkung, auch wenn er momentan verletzt ist. Er wird unserer Defensive wieder mehr Stabilität geben, außerdem ist er ein "Beißer". Und genau solche Leute brauchen wir.
Nur würde mich interessieren, was unser ehemaliger Präsident Roth bei dem damals gescheiterten Wechsel von Hanno Balitsch zum Club hätte machen können? Da waren auch Roth die Hände gebunden, da es Erlasse gibt, die sagen, dass man in Bayern 3 Fächer benötigt zu einem Lehramtsberuf! Die Freundin von Balitsch hatte nur 2 Fächer studiert: Denn in Hessen, wo sie studierte und Nordrhein- Westfalen, wo sie damals wohnte, benötigt man nur 2 Fächer. Ich glaube in allen anderen Bundesländern ist das auch so, nur bei uns in Bayern........ Hier ist alles immer ganz anders. Extrawurst halt. Und genau das war der Grund des Scheiterns. Daß du Roth nicht magst ist eine alte Hacke, doch über die Regularien des Kultusministeriums konnte auch er sich nicht hinwegsetzen.
Ansonsten noch schöne Grüße Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich denke schon das er für uns im Abstiegskampf eine Verstärkung sein kann, vor allem weil er wie Hlousek ein sehr vielseitiger und kampfstarker Spieler ist, das er uns jetzt gleich zu Anfangs wieder fehlt ist natürlich sehr ärgerlich und spiegelt irgendwie einfach unsere momentane Lage wieder. Unserer ärztlichen Abteilung hier fehlerhaftes verhalten vorzuwerfen find ich schon etwas übertrieben, bestimmt kommt das in anderen Vereinen auch immer einmal vor. Hoffen wir einfach das er so schnell es geht wieder auf die Beine kommt und uns im Abstiegskampf helfen kann.
Für das Spiel am Samstag bin ich, trotz der vielen Ausfälle die wir zu verkraften haben doch sehr zuversichtlich!!! Diese Spiel wird für den weiteren Verlauf der Saison eminend wichtig für uns sein, und jeder Spieler u. Verantwortlich wissen das auch, zum anderen schätze ich die Berliner auch net so stark ein, und sie werden in der Rückrunde auch mit um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Zum anderen denke ich auch, das die Querelen um Babbel auch net grad fördlich für die Mannschaft und das Umfeld waren. Von Skibbe selber halt ich eh net viel als Trainer, ob er im Abstiegskampf die nötige Erfahrung mitbringt bezweifele ich!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Du wirst inzwischen wohl bemerkt haben, das ich keine besonderes Faible für den Herrn Roth habe, da er die Mitschuld am letzten Abstieg 2007 wohl nicht abstreiten kann (Die Fehleinkäufe von Charisteas und Koller sowie das viel zu lange Festhalten an seinem Libeling Hans Meyer um nur ein paar Beispiele zu nennen, lassen grüßen)
Wenn ein so mächtiger Präsident nochdazu mit mächtigen Politikern im Hintergrund (Maly und Beckstein) nicht in der Lage ist, ein Lehramt für die Freundin eines möglichen Neuzugangs zu beschaffen, ja wer denn dann?
Aber auch sonst hätte Roth den Hanno Balitsch nicht mit offenen Armen empfangen, er wollte den Spieler schlichtweg nicht! Das ist die Wahrheit!
Das für mich zudem ein Spieler mit einer "Altverletzung" verpflichtet wird liegt andererseits aber auch an unserer fragwürdigen medizinischen Abteilung ... Brem trägt für mich auch die Mitschuld bei den langen Ausfällen von Nilsson, Pinola und Frantz. Übrigens war er letzte Saison auch bei den Fehldiagnosen von Ekcici und Gündogan mit im Spiel!
Ich bin überzeugt, das wir trotz der wiedereinmal angespannten personellen Situation (Feulner, Chandler, Pinola, Klose, Mendler und Balitsch) Berlin schlagen werden, da die zu einen den Trainerwechsel nicht so schnell hinbekommen werden wie die es öffentlich nach aussen tragen und zudem ebenfalls auf drei ganz wichtige Spieler verzichten müssen: Neben dem langzeitverletzten Frantz fehlt ja bekanntlich auch Top-Scorer Raffael (Rot-gesperrt) und nun auch noch Kapitän Mijatovic wegen Verletzung.
Beim Club kehrt zumindest Pelle Nilsson in den Kader zurück und in Hannover ist dann auch wieder Feulner und Chandlern voraussichtlich sogar auch schon Balitsch dabei.
Ich glaub nicht das es mit den Toreschießen gegen die Hertha so leicht geht, wie zuletzt in den Testspielen. Die Herthaner dürften sehr kompakt stehen und da tut sich unser Club halt auch immer schwer. Mein Tipp deshalb:
Hertha BSC hat bei ihren 9 Auswärtsspielen (2 S / 5 U) nur 2 Niederlagen kassiert.
Unser Club (2011/12): 3x ging es (bisher) schief. Gegen H 96 (1:2), Freiburg (1:2) und Hoffenheim (0:2). Immerhin, Augsburg (1:0) und 1.FCK (1:0) wurden (glücklich) besiegt. Der Neue (Hlousek), kann es alleine nicht richten. Die Clubelf hat sich kaum verändert.
Skibbe, verletzte oder gesperrte Spieler hin- oder her? Wir - haben doch dasselbe Problem. So isses @Kalle. Leider! Zuversicht? Hoffnung: ja! Wünsche und Träume: hat natürlich Jeder. Ich auch! Das Wetter. Könnte beiden Vereine (auch uns Fans) einen Strich durch die Rechnung machen.
Wünsche: Deshalb tippe ich auf > 1:0 < Ob?s klappt, ist eine andere Frage. Oft werden Wünsche und träume wahr! Hoffen wir das Beste?