Ich finde es eigentlich schade, wie dieser wichtige Arbeitssieg gegen Berlin schlecht geredet wird. Aber was soll! Jedem seine Meinung!
Deswegen will ich zu diesem wichtigen Dreier eigentlich gar nix mehr sagen, verwehre mich aber lediglich gegen die völlig deplazierte Kritik der Herren "CASH" und "Schriftsteller" gegen meine Person!
Ich erkenne genau wie Ihr diese kleine aber wirklich tolle "Clubpatrioten-Forum" an, sonst würde ich hier gar nicht schreiben!
Wenn mir hier aber "Werbung für das CEF" unterstellt wird von Helga oder Andre sogar gefordert wird, meine Beitträge zu löschen, finde ich dies absurd und lächerlich ala´ KiGa-Niveau, zumal auch Rocky, Kalle oder Thomas sich dort immer wieder mal finden!
Hier geht es nicht um CEF und/oder Clubpatrioten-Forum sondern einzig und allein um den 1.FC Nürnberg !!!!!!
Wer das nicht versteht, sollte es am besten lassen, sich in beiden absolut gut geführten und vom FCN anerkannten Foren als Kommentatoren zu beteiligen!
Parolenhafte Kurz-Kommentare -wie die von CASH- sind für mich sowieso absolut fragwürdig und nievaulos !!
Sollten Helga oder Andre mit mir ein Problem haben, können mir Beide dies durchaus mitteilen oder mir die rote Karte zeigen. Kein Problem!
Du hast ein Problem, weil ich eine eigene Meinung habe, und nicht meine Fahne in den Wind hänge. Auch wenn meine Beiträge kurz sind, haben sie doch die nötige Aussagekraft. Was ich von Deinen Ausdrücken : FRAGWÜRDIG, NIVEAULOS, KiGa, ABSURD, LÄCHERLICH usw. halte, kannst mal überlegen.
Du schaffst doch Probleme, wo überhaupt keine sind, mein Freund !
Deine in der Tat lächerlichen Einträge gegen meine Person haben überhaupt nichts damit zu tun, das ich Deine "eigene Meinung" nicht akzeptiere und Deine "Fahne" kannst Du von mir aus hinstecken wo Du willst!
Schreiben kannst Du von mir aus auch was Du willst, aber laß bitteschön Deine absurden persönlichen Angriffe!
Ich denke - in diesem Forum sollte man sich ausschließlich mit dem FCN beschäftigen, als andere Kommentatoren zu diffamieren!
Servus Clubberer,nun einer stark geschwächten Mannschaft so wie ein seifiger Rasen und dank Eschwein und Domink Maroh 2:0 gegen einer schlechtspielende "alte Dame". aber es sei noch Almog Cohen zu verdanken das Hertha den Anschluß nicht schaffte. Aber wir sollten posetiv zum auswärts Spiel gegen Hannover schauen und da könnten 3 Auswärtspunkte drin seinden gegen den BVB 09 am Freitagsspiel 03.02.12 wird es sehr schwer werden ein unendschieden zu holen.
Nun Leute lasst doch einmal die Kirche im Dorf, wir sind doch alles erwachsene Menschen hier, dachte ich zumindest, das es immer einmal zu kleinen Auseinandersetzungen kommt ist auch klar, aber in einem Forum geht es doch einzig und alleine um unseren geliebten Glubb und nicht um persönliche Eitelkeiten meine Herren, oder Irre ich da!!! Jetzt vertragt euch wieder und gebt euch die Hand, wie es eines richtigen Glubbfan würdig ist!!!
.... und noch etwas, mir ist hier der eine genau so recht und lieb wie der andere, die hauptsach ist, die Beiträge drehen sich um unseren Glubb, und da schreibt unser Herr Göllert unbestritten sehr gute, wie viele andere auch in diesem Forum!!!
DANKE und AMEN .....und etz konzentriern mer uns auf Hannover ROGER!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Unser Club gewinnt sein 1000. Bundesligaspiel. Sooo wird ein (seltener) Clubheimsieg (dieser Saison) neuerdings also gefeiert. Unfassbar!
Ein wertvoller Sieg! Aber... wo war der 1.FCN? In der ersten Hälfte hatten die ersatzgeschwächten Berliner mehr vom Spiel. Der Club leistete sich eine Fehlpassorgie nach dem anderem. Unglaublich! Man sah kein schönes Spiel. Aus dem nichts gelingt dann das 1 zu 0. Endlich ein Tor. Auch wenn Hubnik unglücklich Essweins Schuss (43.) abfälscht. Rollentausch im zweiten Durchgang. Unser Club wird (ein bisschen) besser. Pekhart, scheitert freistehend vor dem Keeper (59.). Der muss rein. Schade! Auch das vom Berliner Niemeyer (66.). Cohen rettet 2x auf der Linie. Danke, Kleiner! Zuerst dachte ich, der nächste Verletzte. Almog spielte danach Gott sei dank weiter. Zittern (nicht nur wegen der Kälte!) sind wir ja gewohnt. Ab- und zu blitzte der Club mit schönen Kombinationen (vielleicht war?s auch Zufall?) auf. Zwei Abseitstore wurden zu Recht abgepfiffen. Die Entscheidung fiel zum Glück in der 85. Minute. Nach Hlouseks Freistoß braucht Dominic nur noch den Fuß hinhalten. Drin isser. So einfach und grauenvoll kann Fußball sein.
Fazit: Peter Gagelmann (Bremen), darf von mir aus - auch die nächsten Hertha-Clubspiele leiten. Bisher gab?s keine Niederlage. Seltsam: der Schiri pfiff zum 4. Male hintereinander, die Partien gegen Hertha/FCN an.
Toller Einstand von Adam Hlousek. Leider ist Didavi auf der rechten Seiten wertlos! Mit Dominic Maroh haben wir nun den 12. Torschützen in unsere Reihen. Aber: 19 Tore aus 18 Spieltagen? sind einfach zu wenig.
Lachend und neidisch, blicke ich nach Hamburg. Der BVB blamiert Fink und seine Mc Donalds. Mainz 05 weiter im Pech. Pillendorf gewinnt mit 3:2 (grins) Und der FCB? Mia sin hin- und weggerissen.
Schön war auch das kurze Wiedersehen, mit den beiden langzeitverletzten Pelle und Mike. (Un-)Verdienter Heimsieg? Egal. Für mich ein perfekter 18. Spieltag. Außer Freiburg - strauchelten alle Mitkonkurrenten. Wir nicht?
Fortsetzung am Freitag, in Hannover gewünscht. 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Rainer GöllertAndre´ völlig meine Meinung!
Übrigens ist die letzte CEF-Talkrunde auf der offiziellen Homepage des FCN unter "Pressespiegel" in einem einstündigen Video abrufbar.
Da kommt das "echte" CEF zum Vorschein, die teilweise idiotischen Kommentare auf Facebook
blende ich sowieso mehr oder weniger aus, bzw. werden von uns sofort zensiert!
Ich weiß es nicht.
Gratulation jedenfalls zum schlüpfrigen Stil des CEF, der durch die Zensur gleitet.
Besteht "Redaktionelle Moderation" darin, kritische Anmerkungen kurz nach Erscheinen zu löschen? ?Technische Lösungen? in diesem Zusammenhang lassen da alle Alarmglocken schrillen.
Rainer Göllert schrieb danach: Deswegen will ich zu diesem wichtigen Dreier eigentlich gar nix mehr sagen, verwehre mich aber lediglich gegen die völlig deplazierte Kritik der Herren "CASH" und "Schriftsteller" gegen meine Person!
Rainer, wenn JEMAND anders tickt, und MaBa oder Einzelspieler, sei es Training, Kaderzusammenstellung oder das Versagen (gegen Greuther Fürth) im DFB Pokal... und und und - dann wird "sofort" im CEF zensiert. Diesen Satz _ hast Du _ selbst... hier publiziert. [siehe oben]... Die Hintergründe sind mir sehr wohl bekannt. Schade! Denn dann werden lauter Jasager gezüchtet. Ein PP und die FCN- Clubvorstände reiben sich die Hände. Klasse!
Rainer, ich schätze deine Kommentare sehr. Als "freier Kolumnist", so wieso...
Eine Zensur muss nicht immer stattfinden, wenn eine "faire Kritik" ausgeübt wird. Zensur bei Andersdenkende... nicht unbedingt! Schönredner werden im CEF heran gezüchtet. Um die Quoten zu erhöhen - benötigt man die Hilfe - am Valznerweiher. Na ja, wer's mag...!? Punkt.
Mich ärgert es, dass "Heute" trotz erfolgreichen Rückrundenstart (oder über das 1000. Bundesligaspiel für den Club) - hier fast nix los ist. Was will der Clubfan... denn noch? Sind wir so verwöhnt? Ist ein Club Heimsieg - mittlerweile normal? Wir haben zum Auftaktspiel gepunktet. Sind jetzt auf den 12. Rang vorgerutscht. Ist das Nix? Ich kann es nicht verstehen
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Na, Hallo zusammen, hier ist ja ganz schön was geboten, wieso gehts hier eigentlich um unwichtigen "Diskussionskram"? Auch ich stelle leider heute erst fest UNSER CLUB HAT EINEN EMINENT WICHTIGEN DREIER EINGEFAHREN UND STEHT MOMENTAN AUF PLATZ 12!!!!!
Ja, kein berauschender Sieg, eine Arbeitsleistung, die belohnt wurde. Für mich die besten auf dem Platz Dominik Maroh und unser neuer Adam Hlousek, für den Anfang eine beachtliche Leistung. Soll ja noch besser werden. Und auch unsere Verletzten kommen so langsam zurück. Am Wochenende nach Hannover, das war auch nicht grad das wahre am Samstag, es war jedoch auch Hoffenheim grottenschlecht!!! Gegen die haben wir übrigens verloren!!!! Aber ich denk auch da ist was zu holen, denn auch Hannover hat eine lange Verletztenliste und ........ Wir werden sehen. Ein Punkt wär schön, und auch wieder wichtig. Im mittleren Tabellenbereich ist auch alles eng zusammengerückt. Kurz und gut es tut sich wieder was in der Liga und das ist schön so.
Tja Leute, so schnell kanns gehn, jetzt noch ein Dreier in Hannover und das noch am besten mit 3 Toren Unterschied und wir würden auf Platz 7 oder 8 rutschen. Träumen darf man ja noch und soo unrealistisch ist das ganze auch nicht
P.S. Weis jemand was mit Thomas ist , im Urlaub oder so, mein ja nur, weil man selten etwas von Ihm liest!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
ich bin nicht in Urlaub, sondern nur etwas leer und genervt von solchen Einträgen, wie ich sie zum Teil gestern hier lesen mußte. Das ist schon manchmal deprimierend. Dem Eintrag von Andre kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Animositäten kann man auch anders klären. Es ist einfach furchtbar, wenn mancher dann immer gleich beleidigt ist und sich in sein Schneckenhaus zurückzieht. In letzter Zeit habe ich mich etwas zurückgehalten, denn auch für mich gibt es eine Existenz außerhalb des Forums.
Was den Club betrifft, so kann ich nicht verstehen, daß man hier in irgendeiner Weise nörgelt, nachdem ein verdammt wichtiger Dreier eingefahren wurde. Für Hannover sehe ich dieses Mal auf alle Fälle eine Chance, denn so gut sind die auch nicht drauf.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich denke das für viele Fans der Sieg am Samstag, einfach nicht ins Konzept passte. Ja ich weiß hört sich blöd an, aber nach der Pleite gegen die Vorstädter im Pokal hatte man sich gerade wieder gegen die eigene Mannschaft eingeschossen, nach dem Motto: "der Club is a Depp". Dann erlaubt sich der Club gegen die Hertha über weite Strecken, ein wirklich schwaches Spiel und gewinnt dann auch noch mit 2:0.
Sich jetzt hinstellen und zu sagen: "mei ham mir an Dusel g´habt" oder "mir san mir", paßt halt auch eher zu den Bauern als zu einem Cluberer.
Also wird erst mal wieder alles schlecht geredet und dabei übersehen das in einem schwachen Spiel, der Club trotzdem die etwas bessere Mannschaft war.
Mann kann sich nicht mal richtig über den glücklichen Sieg freuen, denn dafür hätte die Mannschaft auf dem Platz schon ein Feuerwerk veranstalten müssen.
Nur mit dem Feuerwerk auf dem Platz, noch dazu in einen Heimspiel ist ne ganz andere Sache.
Ich freu mich jedenfalls über die drei Punkte und den Sprung von Platz 15 auf 12. Ob nun verdient oder glücklich ist mir dabei vollkommen Wurscht.