Ich hoffe nur, daß er es diese Saison besser umsetzen kann. Wenn ich mich recht erinnere, galt er letzte Saison in der Vorbereitung auch als der "Sieger".
@ Rainer und Kalle,
so wie es aussieht, bleibt Schäfer die Nr. 1. Schade wäre auf alle Fälle, wenn Rakovsky nicht seine Chancen bekommen würde. Wenn ich den Worten von Cash Glauben schenken darf, macht er im Training einen sehr guten Eindruck.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja, mein Freund der Schaefer. Ihr werdet sehen, wieviele Punkte der uns diese Saison wieder kosten wird. Das hat sich schon ueber etliche Zeit hingezogen und wird auch diese Saison nicht anders werden, wenn nicht endlich ein Generationswechsel stattfindet.
Aber leider sehen das nicht alle so......... Viele Gruesse Brigitte
Nachdem Charisteas, Ex-Capitano Wolf und kein Christian Eigler mehr am Bord sind ? wird es Raphael Schäfer diese Saison wieder verdammt schwer haben bei den Fans. Viel zu viele warten doch jetzt schon auf ihre Bestätigung. Der Torwart steht seit seiner Rückkehr (aus Stuttgart) meistens unter Beschuss. Unser Oldie kann und wird sich nicht mehr ändern. Die Spieleröffnung, Eckbälle etc. waren noch nie sein Ding. Aus basta! Dafür besitzt er andere stärken. Doch jetzt auf eine Wachablösung zu hoffen? wäre mir zu riskant. Wir wissen alle nicht ? wie unser Club ? aus den Startlöchern kommt. Mir reichen bereits zwei neue Innenverteidiger. Patricks Zeit kommt noch.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
sehe ich auch so Günther, auch wenn er in der Vorbereitung und den Testspielen bisher so seine Probleme hatte.
Natürlich ließt Rapha auch in Club-Foren! Anscheinend läßt er sich dabei doch verunsichern!
Wir sollten deshalb etwas kürzer treten ...
und wie Günther schon schreibt, die Zeit von Rakovsky kommt noch. Im Übrigen sieht der Junge das genau so, zumindest hat er mir gegenüber mit Hochachtung von Raphael Schäfer gesprochen und findet die Kritik absolut unangebracht, das nenne ich Stil und Anstand ! Da gibt es anscheinend (sogenannte) Club-Fans die ihm eine Verletzung wünschen, das ist in meinen Augen widerlich und zum k..... !
Also sollten wir es gut sein lassen ... finde ich!
Thomas, ich bin fest überzeugt, das Phillipp schon diese Saison der neue Shooting-Star des FCN werden wird.
Seine Standards sind alle erste Sahne, seine Bewegungen und die Fähigkeit auf engsten Raum zu antizipieren, habe ich beim Club lange nicht mehr gesehen! Seine vertikal gespielten Pässe in die Spitze werden Pekhart, Esswein und Mak vieles erleichtern! Ganz nebenbei haben wir da noch Kiyo, Gebhart, Wießmeier und und ...
Unsere Offensiv-Abteilung ist stark wie seit Jahren nicht mehr. Bin schon jetzt gespannt auf das Trainingslager in Längenfeld, wo eine Woche lang fast ausschließlich im spieltaktischen Bereich gearbeitet wird.
Übrigens vergleichen ihn schon manche Experten mit Gündogan. Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig!
Illy ist für mich der klassische moderne Sechser der offensiven Variante, was der Club derzeit mit Mike Frantz erfolgreich testet.
Phillipp ist dagegen der klassische 10er modernster Prägung! Was glaubst Du, was seinerzeit bei seinem Wechsel zum Club in Kaiserslautern los war ?
Zitat von Rainer GöllertThomas, ich bin fest überzeugt, das Phillipp schon diese Saison der neue Shooting-Star des FCN werden wird.
Seine Standards sind alle erste Sahne, seine Bewegungen und die Fähigkeit auf engsten Raum zu antizipieren, habe ich beim Club lange nicht mehr gesehen! Seine vertikal gespielten Pässe in die Spitze werden Pekhart, Esswein und Mak vieles erleichtern! Ganz nebenbei haben wir da noch Kiyo, Gebhart, Wießmeier und und ...
Unsere Offensiv-Abteilung ist stark wie seit Jahren nicht mehr. Bin schon jetzt gespannt auf das Trainingslager in Längenfeld, wo eine Woche lang fast ausschließlich im spieltaktischen Bereich gearbeitet wird.
Übrigens vergleichen ihn schon manche Experten mit Gündogan. Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig!
Illy ist für mich der klassische moderne Sechser der offensiven Variante, was der Club derzeit mit Mike Frantz erfolgreich testet.
Phillipp ist dagegen der klassische 10er modernster Prägung! Was glaubst Du, was seinerzeit bei seinem Wechsel zum Club in Kaiserslautern los war ?
Wie man mittlerweile sieht, völlig zu recht !
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Wenn nur ein Teil deiner Ausführungen eintrifft, dann gehen wir endlich auch in der Offensive guten Zeiten entgegen. Jetzt hoffe ich nur noch, daß auch unsere Innenverteidigung stehen wird. Für mich sind das Klose und Antonio. Den jungen Noah Korczowski lasse ich mal außen vor, denn ich habe ihn noch nicht spielen sehen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer GöllertThomas, ich bin fest überzeugt, das Phillipp schon diese Saison der neue Shooting-Star des FCN werden wird.
Seine Standards sind alle erste Sahne, seine Bewegungen und die Fähigkeit auf engsten Raum zu antizipieren, habe ich beim Club lange nicht mehr gesehen! Seine vertikal gespielten Pässe in die Spitze werden Pekhart, Esswein und Mak vieles erleichtern! Ganz nebenbei haben wir da noch Kiyo, Gebhart, Wießmeier und und?
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Wenn nur ein Teil deiner Ausführungen eintrifft, dann gehen wir endlich auch in der Offensive guten Zeiten entgegen. Jetzt hoffe ich nur noch, daß auch unsere Innenverteidigung stehen wird. Für mich sind das Klose und Antonio. Den jungen Noah Korczowski lasse ich mal außen vor, denn ich habe ihn noch nicht spielen sehen.
Hallo Rainer, Philipp Klement muss sich erst an die raue Bundesligaluft gewöhnen. Der Junge ist zweifellos Genial, doch ihn jetzt schon als neuen Shootingstar zu betiteln? Nein, dass kommt für mich? viel zu früh. P.K. bekommt sicherlich diese Saison - einpaar Einsatzminuten (wie früher: Wießmeier oder Mendler) zugesprochen. Mehr aber auch nicht!
Hallo Tomas, Noah Korczowski (85.) hatte am Samstag doch einen Kurzeinsatz?!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Hoffentlich wird der Verletzungsschmarrn nicht wieder so derb wie letzte Saison. Mendler und Mak hats erwischt. Mak wird bald wieder dabei sein. Aber Mendler wird anscheinend länger dauern.
Per 'Pelle' Nilsson · 2.440 gefällt das vor etwa einer Stunde in der Nähe von Nürnberg ·
Will 2 Sachen kurz klarstellen. 1. Ich habe mit meiner Aussage "nicht die Bild Zeitung zu lesen" natürlich nicht darauf bezogen daß man nie die Bild Zeitung allgemein lesen soll sondern nur den Bericht der letzte Montag in der Zeitung war. Ich wollte einfach die Leute beruhigen weil es keine große Verletzung ist sondern nur etwas was ganz normal auskuriert werden muss.
2. Ich war dann aber trotzdem bisschen zu schnell mich zu äußern über das Spiel Ingolstadt. Es ist noch unsicher ob ich am Freitag spielen kann. Ich bin jeden Tag 2 mal zum Behandlung und Reha Training da und es sollte nicht mehr so lange dauern bis es gut ist. Will aber gleichzeitig nicht riskieren daß es aus diese kleine Verletzung eine größere wird.
Wollte die 2 Sachen nur klarstellen und Wünsche ihr alle noch einen schönen Tag!
Lg Pelle Nilsson
Ich hoffe mal, daß dem wirklich so ist und er -falls er spielt- auch eine Verstärkung darstellt. Zweifel sind angebracht.
Ja, da hab ich auch so meine Zweifel für die neue Saison, was Nilson anbelangt. Hoffentlich wird diese Saison besser für ihn, und letztendlich auch für den Club. Diesen Marcos Antonio hab ich mir mal angeschaut, der nimmt doch alles schon sehr locker. Und Klose, naja. Ich weiß nicht, ob das reicht ........
......also mir hat Marcos Antonio bei Marek`s Abschiedsspiel sehr gur gefallen!!! Schaun mer amol was die Zeit bringt!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rocky......also mir hat Marcos Antonio bei Marek`s Abschiedsspiel sehr gur gefallen!!! Schaun mer amol was die Zeit bringt!!!
Servus Rocky,
ich glaube, daß Marcos Antonio und Timm Klose die Innenverteidigung bilden sollten. Vielleicht aber will Hecking seinen Lieblingsschüler Nilsson unbedingt reinbringen. Jetzt ist Pelle Nilsson anscheinend wieder fit. Aber wie lange? 2 Spiele und dann wieder 2 Monate verletzt? Ich wünsche mir für ihn, daß er beschwerdefrei bleibt, aber selbst dann habe ich meine Zweifel, daß er unserer IV den nötigen Halt geben wird.
Marcos Antonio hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie dir, Rocky, er wirkte auf mich etwas behäbig. Aber für sein erstes ernsthaftes Spiel war er nicht schlecht.
Gruß Thomas
sehe ich genau wie Du, mir wäre es auch völlig wurscht was da vorne drauf steht, die Hauptsache ist doch das es Kohle bringt, und sollte keiner mehr gefunden werden muß eben Sportfive bluten und durch die mehr verkauften Trikots mit dem Schriftzug: "Der Club" drauf wird bestimmt auch einiges mehr bringen!!!!
Ich rühr mich demnächst amol!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!