Am Mittwoch Nachmittag war ich beim Glubbtraining drausen!!
Ich hatte das vergnügen mich etwas mit Sebastian Polter zu unterhalten, Ich fragte ihn gleich ob er 15 Glocken für uns macht, naja sagte er 10 wären auch schon gut, ich sagte zu ihm das er mich von der Spielanlage her etwas an Julian Schieber erinnere, meinte er, ja so in etwa ist auch seine Spielweise, ober er den Hoffnung habe hier sich durchzusetzen, meinte er auf alle Fälle sei dass das Ziel, er fühle sich sehr wohl in Franken und habe sich gut eingelebt, ob er denn Chancen sehe nach der leihe auch beim Glubb zu bleiben, darauf sagte er, er will sich hier erstmal durchbeisen und sich in die Stammelf spielen und er es sich gut vorstellen könne auch langfristig hier zu bleiben, weil er nach der Leihe nur noch einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg besitze und dann eben vllt. die Hoffnung bestehe, da Wolfsburg dann noch Ablöse erzielen könnte hier zu bleiben, ich sagte zu Ihm viel Glück im Frankenland und das er mir bei Mareks Abschiedspiel sehr gut gefallen hätte, wofür er sich mit einem Schulterklopfen bei mir bedankte!!
Beim Training ist mir aufgefallen das Almog Cohen absolut gut drauf war, Schäfer machte kein Torwarttraining mit und das Rakovsky im 6 gegen 6 Spiel im Tor einen klasse Eindruck hinterlies!! Auch hat sich Trainer Hecking eine halbe Stunde während das Training lief, ausgiebig mit Balitsch und Simons unterhalten!!! Für mich hinterlies die Mannschaft in diesem 2 stündigen Training einen ausgezeichneten Eindruck, also von mir aus kanns losgehn!!
Meine Sohnemann Julian bekam vor Trainingsbeginn, ein Autogramm von Raphael Schäfer auf seine Torwarthandschuhe wo er natürlich mächtig stolz jetz an hat, auch bekam er auf seine Ball Autogramme von Peer Nilson,Robie Mak, Javier Pinola, Sebatian Polter, Timo Gebhardt und Alexander Esswein!! Dank euch dafür!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Danke Rocky für Deinen Bericht vom Training. Macht mir immer wieder Freude, Berichte von Kameraden zu lesen, die live dabei waren.
Wird Zeit das die Buli bald mal losgeht. Die 2.Liga läuft zwar schon, ist aber eher ein Lückenfüller. Vom Sessel reißen tun mich die bisherigen Spiele aber nicht, dass schafft nur unser Club.
Hallo zusammen, ja es wird wirklich endlich Zeit, schön langsam dreht man schon am Rad. Und das besch....... ist dann gleich wieder die Pause im September und dann das Heimspiel am Freitagabend, für mich total unmöglich. Und dann ist schon fast wieder "Winter". Die ganze schöne Sommerzeit, mit sinnloser Pause verblembert! Hallo Thomas, ja die 2. Liga ist schon eher Lückenfüller. Aber ei der Daus, Eigler wurde wieder mal angeschossen und hat ein Tor gemacht. Grins. Also bis bald zur hoffentlich erfolgreichen Berichterstattung über die ersten 3 Punkte. Grüße Brigitte
Hallo Brigitte, der Lückenfüller war von mir nicht von Thomas.
Aber Du hast schon Recht die Sommerpause war zu lang. Das erste Heimspiel haben wir am meterologischen Herbstanfang und bis wir uns versehen ist schon wieder Winterpause.
Zitat von BertlHallo Brigitte, der Lückenfüller war von mir nicht von Thomas.
Aber Du hast schon Recht die Sommerpause war zu lang. Das erste Heimspiel haben wir am meterologischen Herbstanfang und bis wir uns versehen ist schon wieder Winterpause.
Servus Bertl und Brigitte,
es wird allerhöchste Zeit, daß die Bundesliga wieder anfängt. Der Komazustand des Forums ist inzwischen schon mehr als beängstigend. Hoffentlich rührt sich endlich wieder mehr hier.