heute steht in der NN, daß Charisteas bei den Schalkern mittrainiert und sich auch Hoffnungen auf ein Engagement bei den Knappen macht. Ich frage mich dabei nur: ALS WAS? Stürmer haben die doch genügend.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
heute steht in der NN, daß Charisteas bei den Schalkern mittrainiert und sich auch Hoffnungen auf ein Engagement bei den Knappen macht. Ich frage mich dabei nur: ALS WAS? Stürmer haben die doch genügend.
Gruß Thomas
Ich hoffe nur die kommen nicht auf die Idee ihn an uns auszuleihen. Ich danke heute noch meinen Schöpfer dafür, dass wir Harry los haben.
Anfangs dachte ich, daß wäre nur ein Scherz. Aber jetzt mittlerweile glaube ich, daß Magath nicht mehr seiner Sinne ist!!! Meine Güte, was hat er sich nur dabei gedacht? Warum nur habe ich dabei ein komisches Gefühl? Ich fress´ ´nen Besen, wenn Harry voll einschlägt Aber ich glaube, da fallen vorher sämtliche Sterne vom Himmel
Laut Transfer in der Winter siehe Zitat:Kommt er oder kommt er nicht? Eric Maxim Choupo-Moting und der 1. FC Köln stehen in Verhandlungen über einen Wechsel vom Hamburger SV an den Rhein. Die Kölner suchen händeringend noch eine Verstärkung für die Offensive, um dem einzigen Stoßstürmer Milivoje Novakovic Druck zu machen. Die Hamburger scheinen durchaus gewillt, ihren Youngster abzugeben und wie so durfte er nicht beim Club bleiben? Rolling Eyes
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
War ein guter Spieler, wollte aber unbedingt zum HSV zurück und war ausserdem viel zu teuer!
Auch aktuell beim vom FCKöln avisierten Wechsel scheint der Spieler viel zu hohe Forderungen zu stellen, so das lt. KICKER -wenn überhaupt-höchsten ein Leihgeschäft in Frage kommt.
LEVERKUSEN wird ohne P.Helmes kommen er spielt ab sofort für die Wölfe aus Wolfsburg.na dann wird es doch gut werden für uns Laughing 18.04 Uhr +++ Zur Abwechslung mal ein fixer Transfer aus Wolfsburg. Der VfL nimmt nach Tuncay, Mbokani, Helmes, Koo und Orozco nun auch Jan Polak unter Vertrag. Der Tscheche, früher auch für den 1. FC Nürnberg aktiv, kommt vom RSC Anderlecht. Damit ist das halbe Dutzend bei den "Wölfen" voll - aber in dem Rudel ist sicher noch Platz für weitere Verstärkungen. +++ _________________ sportlich und fair Es ist mir eine Ehre Fan von diesen TraditionsVerein zu sein
Der VfL Wolfsburg beeilt sich, die 35 Mille von Dzeko schnell wieder auf den Markt zu bringen!
Nach Helmes heuert nun auch unser ehemaliger Pokalheld Jan Polak an. Er tut mir ja jetzt schon leid, das er dort gegen den Abstieg spielen muß!! Alles gute Jan! Du warst einer meiner größten Lieblingsspieler beim Club!
Ich glaube, das VW und Hoeneß noch 500 Mio in den VfL buttern können, trotzdem wird´s dort keine langfristige Spitzenmannschaft geben!
Dzeko hat seinen ehemaligen Arbeitgeber zu der ja schon fast größenwahnsinnigen Personalpolitik im KICKER scharf kritisiert!
Womit er recht hat!
Charisteas bei Schalke, ich lach mich tot !!! Magath hat auch den Blick für die Realität verloren!
Hoffentlich fliegt dieser größte Schuldenverein aller Zeiten in München aus dem DFB-Pokal, dann in der Liga den fünften Platz verfehlen, das wäre dann hoffentlich das Aus. Die DFL käme dann erheblich unter Zugzwang!!!!
ich finde die Verpflichtungen von Magath auch ziemlich unmöglich. Der schmeißt mit Geld um sich, das Schalke schon lange nicht mehr hat. Es macht auf mich den Eindruck, wie wenn es völlig egal wäre, ob die Knappen 200 oder 300 Millionen Teuros Schulden haben. "Und ist der Ruf erst ruiniert, ...."
Auch Wolfsburg. Diether Hoeness kann hier schön mit der Kohle rumschmeißen, schließlich hat er für Dzeko massig bekommen. Doch auch ohne diese Millionen hat er dort leichteres Spiel als in Berlin. Hier hat er doch die Hertha finanziell ziemlich plattgewalzt. Mit VW im Rücken gehts halt doch etwas einfacher.
Gruß Thomas