Werder hat heute wieder nicht gewonnen. Da kann man wirklich gespannt sein, wie lange die unglaubliche Loyalität zu Trainer Schaaf und/oder Manager Allofs noch anhält.
Und Mönchengladbach hat sich nun auch endgültig von Frontzeck getrennt. Das war abzusehen. Maxi Eberl konnte ihn nicht länger halten. Ich persönlich glaube nicht, daß die Borussen den Klassenerhalt schaffen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich halte Favre auch nicht für den richtigen Trainer im Abstiegskampf. aber im Endeffekt ist den Gladbachern sowieso fast nicht mehr zu helfen.
Der von dir angesprochene Funkel befindet sich tatsächlich im "Ausland" - nämlich tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. Er ist in Bochum. Und die Franken betrachten Nordrhein-Westfalen nun mal als Ausland. Von daher hast du wenigstens etwas recht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zahlen, Zahlen, Zahlen, da kann es einem ganz schwindelig werden!!
Wie VfL-Manager Dieter Hoeneß der ?Süddeutschen Zeitung? verrät, scheiterte der Transfer des Senegalesen jedoch an der Ablöseforderung der Freiburger: ?Freiburg wollte 19 Millionen für Cissé haben, Kaiserslautern sechs Millionen für den sofortigen Transfer von Lakic. Das darf man natürlich nicht bezahlen. Zumal wir auch dem allgemeinen Irrtum entgegen wirken wollen, dass bei uns Geld keine Rolle spielt.?
Stattdessen verpflichteten die Autostädter Patrick Helmes für 8 Millionen Euro von Bayer Leverkusen und Srdjan Laki? ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern, der allerdings erst im Sommer kommen wird. Cissé verlässt wohl trotz der immensen Forderung am Saisonende den SCF, doch den Weg in die Volkswagen-Arena wird er dann sicherlich nicht mehr finden.
ja, da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, ob dieser Zahlen!
Aber eines ist doch schon erkennbar, das es mit dem Söldnertum zu Ende geht. Wo stehen all die Clubs -mit Ausnahme der seriös geführten Millionärsclubs Bayern und Bayer?
Wolfsburg, Schalke, selbst der HSV und Bremen sowieso haben jahrelang diese Söldner unter Vertrag genommen. Bestes Beispiel ist derzeit Bremen, die mit den Rosenbergs, Almeidas und wie sie alle heißen, gescheitert sind. Der HSV hat eine völlig überaltete Söldner-Crew und muß nun erkennen, das die Schiebers, Gündogans u.a. die Zukunft gehören. Ich denke, das die Spitze des Eisbergs erklommen ist, Schalke ist praktisch insolvent, wenn Europa nicht erreicht wird!
Das Modell Dortmund zeigt eindrucksvoll: Weniger ist oft mehr!
Und siehe da, auch unser Club befindet sich -der wirtschaftlichen Lage geschuldet- auf einem sehr, sehr guten Weg, das was z.B. Freiburg und Mainz schon länger praktizieren, funktioniert auch plötzlich bei uns!
dieser schöne Artikel über Eintracht Frankfurt stand heute in der Frankfurter Rundschau. Die Probleme kennen wir irgendwie auch von früher. Bruchhagen bekennt sich auch nicht mehr so zu Skibbe, wie er es noch vor ein paar Wochen getan hat.
Zitat von Rainer49Zahlen, Zahlen, Zahlen, da kann es einem ganz schwindelig werden!!
Wie VfL-Manager Dieter Hoeneß der ?Süddeutschen Zeitung? verrät, scheiterte der Transfer des Senegalesen jedoch an der Ablöseforderung der Freiburger: ?Freiburg wollte 19 Millionen für Cissé haben, Kaiserslautern sechs Millionen für den sofortigen Transfer von Lakic. Das darf man natürlich nicht bezahlen. Zumal wir auch dem allgemeinen Irrtum entgegen wirken wollen, dass bei uns Geld keine Rolle spielt.?
Stattdessen verpflichteten die Autostädter Patrick Helmes für 8 Millionen Euro von Bayer Leverkusen und Srdjan Laki? ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern, der allerdings erst im Sommer kommen wird. Cissé verlässt wohl trotz der immensen Forderung am Saisonende den SCF, doch den Weg in die Volkswagen-Arena wird er dann sicherlich nicht mehr finden.
Servus Rainer,
mich wundert es aber trotzdem, daß D. Hoeness diese Ablösesummen nicht bezahlt hat. Als er noch in Berlin war, hat er doch auch für jeden Spieler, der einen Paß auf 5 Meter unfallfrei beim eigenen Spieler anbrachte, zumindest 2 Millionen hingelegt. Es hatte schon seine Gründe, daß die Berliner finanziell platt waren, der Hauptgrund hieß Dieter Hoeness. Und jetzt wo er in Wolfsburg die Dzeko-Millionen sowie VW im Rücken hat, knausert er? Erstaunlich. Für mich einer der schwächsten Manager in der Bundesliga. Was würde er machen, wenn er bei einem Verein einsteigen müßte, der einen ganz niedrigen Etat hat? Ich vermute, er würde seinen Bruder anrufen und ihn fragen, was er denn machen soll.
Gruß Thomas
Dieter Höness ist nur dann ein "guter Manager", wenn er mit Geld um sich werfen kann, das ihm nicht gehört und -zumindest in Wolfsburg- im Übermaß vorhanden ist! Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert bis das Fußvolk -sprich die Arbeitnehmerschaft der VW-Werke- dort auf die Straße geht!
Dieser Mann hatte doch auch in Berlin zu keiner Zeit einen sportlichen Plan, was letztlich den Abstieg der Hertha zur Folge hatte. Allein schon die Trainerverpflichtung von McLaren in Wolfsburg war doch schon ein sportliches Armutszeugnis!
Ähnlich schlimm sehe ich aber auch die Lage beim HSV, bei dem zumindest der Tabellenplatz noch einigermaßen stimmt!
Die peinliche Posse des Aufsichtsrates um den Herren Dieckhoff bei der geplatzten Sammer-Verpflichtung, die jetzt schnell medienwirksam in Szene gesetzte Verpflichtung von Andresen sowie die unsägliche Auf-und Ab-Dekradierung des seriösen Sportmannes Bastian Reinhardt wird in Hamburg mit einer völlig überalterten Söldnertruppe (Mathiisen, van Nistelroy, Demel, Jarolim, Petric) sowie die peinliche "Vorab-Dekradierung" von Trainer Veh zum 30.06.2011 noch lange Zeit negative Nachwirkungen verursachen! Da nutzt es auch nichts, schon jetzt hektische und ohne Plan mögliche Neuverpflichtungen (Gündogan, Schieber usw.) zu diskutieren!
Ich hoffe nur, das Ilkay Gündogan diesen Wechsel nach Hamburg nicht vollzieht. Seine weitere Entwicklung würde großen Schaden nehmen!!!
offenbar hat sich Manchester United in den Poker um Manuel Neuer mit eingeklinkt. Bei der Schuldenlast werden sie nicht um einen Transfer von Neuer herumkommen.
Da schämt sich sogar Kalle Rummenigge für das Verhalten der Bayernfans gestern abend. Und das mit recht. Das war Kindergarten pur. Zumal Neuer sich überhaupt nicht negativ über die Bayern geäußert hat.
Da hat dieser Rummenigge vollkommen recht, da hat sich dieses Theater und Sektpublikum von den Bauern werkli net mit Ruhm bekleckert!!!
Irgendwie schmerzt jetzt diese unnötige Niederlage im Viertelfinale auf Schalke noch mehr, diese Bauern hätten wir gestern auch bezwungen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!