jetzt haben sie den Michael Skibbe in Frankfurt auch entlassen. Komischerweise haben sie dort gewartet, bis die Mannschaft endlich wieder gewinnt, um dann zuzuschlagen. Das kennen wir doch von irgendwo her, oder? Ich sage nur den Namen Willi Entenmann.
Nachfolger von Skibbe wird der allseits bekannte "Schnupfer" Christoph Daum.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ein interessanter Artikel aus der NZ. Da sieht man mal wieder, daß die Bayern den Löwen doch helfen wollten. 2 % Zinsen, die die Bayern von der Bank wollten waren ja auch gut, doch leider hats nicht geklappt.
ein interessanter Artikel aus der NZ. Da sieht man mal wieder, daß die Bayern den Löwen doch helfen wollten. 2 % Zinsen, die die Bayern von der Bank wollten waren ja auch gut, doch leider hats nicht geklappt.
ich glaube schon, daß Hoeness ein Interesse dran hat, daß die Löwen drinbleiben. Außerdem hat er doch schon immer irgendwie Vereinen, denen es schlecht ging geholfen. Das hat mit Samariter nicht viel zu tun, denn 2 % Zinsen für die Bayern sind doch in Ordnung. Ich wollte mit dem Artikel auch nicht unbedingt darauf anspielen, daß Hoeness die Löwen retten wollte, sondern daß wieder mal persönliche Eitelkeiten (Minister Zeil) die Rettung verhindert haben.
Also ich habe nichts gegen Hoeness, geholfen hat er auch uns schon des öfteren.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von BertlKein Thema, hab Dich schon richtig verstanden Thomas.
Bin jeden Tag beruflich in München, dort gibts momentan nur ein Thema: 1860 und Ulli Höneß.
Ich war heute sogar im Löwenstüberl an der Grünwalder Straße.
Servus Bertl,
ich wenn Löwenfan wäre, würde ich glattweg durchdrehn, angesichts des Dilettantismus der Löwenführung und der Politiker, die bei den Löwen mitmischen. Und dann noch die Eitelkeit des Herrn Ministers, der damit höchstwahrscheinlich die Rettung boykottiert. Einfach unfassbar.
Gruß Thomas
Da fällt mir nichts mehr ein. Hoffentlich macht dieser Schwachsinn nicht Schule. Soweit darf es nicht gehen, daß man sich nicht mehr ins Stadion traut, weil vielleicht irgendein Vollpfosten einen Bombenanschlag macht.
Gruß Thomas
Das ist ja mal wieder typisch. Man bekommt wirklich den Eindruck, daß der DFB Wolfsburg und Bremen unbedingt in der Bundesliga halten will, sonst hätte man Diego für sein Nachtreten gegen Ochs bestrafen müssen. Aber man hat ihn erstaunlicherweise freigesprochen. Wäre das ein Clubspieler gewesen, ....
Servus Thomas, als ich das hörte mit Diego dachte ich genau so, irgendwie alles nicht mehr glaubwürdig das ganze .... wahrscheinlich wird jetzt Ochs noch nachträglich gesperrt weil er Diego als kleines A....loch bezeichnete!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ja Rocky, es ist ein Skandal, das dieses kleine A...loch Diego ungestraft davonkommt!!! Allein die Darstellung über die Sichtweise des SR ist absolut lächerlich! Die Fernsehbilder haben eindeutig diese häßliche Tätlichkeit nachgewiesen!
Wäre es bloß ein FCN-Spieler gewesen!
Dieser heuchlerische DFB darf doch aber nicht zulassen, das Wolfsburg oder Bremen (Weiner!) absteigen
St.Pauli, BMG oder Kaiserslautern/Frankfurt (obwohl ich den zwei letztgenannten dies gönne) sollen raus, oder auch der Club. Meinst Du, das es dieser korrupten Mafia in Frankfurt recht ist, das der FCN um Platz fünf spielt?
"Ein Umstand spielt ihm (Oenning) zusätzlich in die Karten: Arnesens Wunschkandidaten Morten Olsen, Michael Laudrup und Ståle Solbakken machten keinerlei Anstalten, zum HSV zu wechseln. Oenning hält sich indes weiter bedeckt und will ?keine Wasserstandsmeldungen abgeben.?"
3 Trainer wollte der neue "Sportdirektor" und keiner will......