Servus Leute, ich denke bei diesem Nicht-Tor kann diese Pfeife ja nix dafür, diesmal war sein Gespann auf der rechten Seite der Blinde, schuldig war er aber wieder als er den glasklaren Elfer für den HSV verweigert hatte!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
der Song, der von zigtausend-FCN-Kehlen beim Spiel gegen St.Pauli minutenlang durch das Frankenstadion bebte, hallt für mich auch am Aschermittwoch noch nach, wenn man die "Auflösungserscheinungen" bei der (Spitzen-) Konkurrenz schmunzelnd und mit einem gehörigen Schuß Schadenfreude zur Kennntis nimmt.
Während man beim Club in wohltuender Ruhe dem Ende einer tollen Saison entgegen sieht, geht´s bei der Konkurrenz drunter und drüber! Abstiegskampf pur für die "Größen" VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Werder Bremen und Angst in Frankfurt, St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Hoffenheim und Schalke!
Oben drauf das große "Stühle rücken" bei den "Branchenführern" : Nachdem Van Gaals-Intermezzo bei den Bauern von denen selbst vorzeitig zum 30.06.2011 für beendet erklärt wurde, hat nun der FC Schulden-Schalke 04 mit Magath das gleiche vollzogen, wo das vorzeitige Vertragsende mit dem Trainer auf den gleichen Termin verkündet wurde! Kurz davor hat Armin Veh vom Söldner-Club HSV nach der Abwahl von Hofmann/Kraus seinen vorzeitigen Abschied zum 30.06.2011 erklärt!
Dazu läßt sich die Heulsuse Heynckes plötzlich viel Zeit bei der längstverkündeten Vertragsverlängerung in Vizekusen...
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, sooo schön !!!
Jetzt darf unser ehemaliger Klaviervirtuose beim HSV (Hamburger Superchaoten Verein) ran. Die haben nämlich Armin Veh entlassen, nach dem Debakel in München. Oenning soll bis Saisonende zusammen mit Rudolfo Cardoso (ein ehemaliger HSV- und SC Freiburg-Spieler) das Ruder übernehmen.
Wenn man das Interview mit Torwart Frank Rost gestern gesehen hat, wundert einen überhaupt nichts mehr. Da bin ich aber mal gespannt, ob Michael Oenning der richtige Mann für diesen Chaotenverein ist.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
die Überraschung ist perfekt. Michael Oenning hat einen Vertrag bis 2012 beim Chaotenverein HSV bekommen. Hat das Auswirkungen bezüglich der Personalie Gündogan?
Unabhängig von Moe´s Vertrag bis 2012 kann ich mir absolut nicht vorstellen, das Gündogan zu diesem führungslosen und größten Chaoten-Verein Deutschlands wechselt!
und weiter gehts mit Schuldenkrösus Schulden 04. Magath sofort weg vom Fenster. Das kostet den Knappen nochmal ne Stange Kohle. Und Ralf Rangnick sitzt schon in den Startlöchern. Eigentlich zur neuen Saison, aber so wie es aussieht, vielleicht schon jetzt. Das paßt auch zu Schalke: Rangnick, der schon mal bei Schalke war und dort nach seiner "Ehrenrunde" rausgeworfen wurde. Mir völlig unverständlich, zumal Magath das Pokalfinale und das Viertelfinale in der CL erreicht hat.
Bei Schalke ist es mit Tönnies so wie einst beim FCN mit Roth!
Millionenschwere Präsidenten/Aufsichtsratsvorsitzende wollen die absolute Macht bzw. Alleinherrschaft, offensichtlich in allen Lebensbereichen!
Da solche Herrschaften vor lauter Kohle nicht mehr wissen, was hinten und vorne ist, nimmt man sich halt mal einen Proficlub zum Steckenpferd um Macht zu demonstrieren!
Das Magath in Schalke mit (nicht vorhandenen) Geld um sich warf, im Gegensatz zu Wolfsburg, wo die Kohle da war und jetzt dafür als Bauernopfer gehen muß, liegt doch völlig auf der Hand, da ihm sportlich absolut nichts vor zu werfen war oder ist!
Der kleine Unterschied der genannten Protagonisten Roth/Tönnies ist aber, das der feine Herr Tönnies im Gegensatz zu unserem Ex-Präsidenten sich Magath als Steckenpferd holte und ihn mit einer - wie sich jetzt herausstellt, "fiktiven" Machtfülle ausstattete, über die er letztlich selbst gestolpert ist. Wenn jetzt der seinerzeit als Marionette verpflichtete Herr Heldt der neue große starke Mann beim FC Schulden 04 werden soll, dann lach ich mich kaputt!
Schalke hängt finanziell am Tropf! Die zweistellige Abfindung für Magath und die ebenfalls nicht billige Lösung eines Interimstrainers (Rehhagel ?) plus eines neuen Coach ab Juli 2011 (Rangnick?) wird die eingenommenen C-League Millionen mehr als eliminieren!
In diesen Zusammenhang würde mich mal interessieren, wie die DFL die Lizenzierungs-Unterlagen dieses Vereins "prüft"
Und wir diskutieren beim FCN die läppischen, vielleicht sechs bis zehn Mio Verbindlichkeiten ? Absurd!
Mann oh mann, da geht ja die Post ab auf dem Trainermarkt. Heute Schalke morgen Wolfsburg! Magath überraschte mich schon............ Man darf gespannt sein, wer in diesem Jahr ins Gras beißen muss! Und der Club ist nicht dabei!! Schöne Grüße
ist doch Klasse, wenn man dieses absurde Treiben auf dem Trainer-Markt bei den "großen" Vereinen so gelassen zusehen kann.
Ja ja die Nerven liegen blank in München, Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart jetzt sogar Vizekusen, weil dort die Heulsuse Heynckes zu pokern beginnt,
Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt, auch die vielen vorhandenen oder geliehenen Millionen, gell ?
Felix Magath wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg!
Welche Auswirkungen dies auf die Personen Littbarski und Höneß hat, ist mir noch nicht bekannt!
Servus Rainer,
ich denke, damit ist D. Hoeness so gut wie entmachtet. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß Magath sich in Wolfsburg nur als Trainer anheuern läßt. Der will doch das alleine Sagen haben, zumal er ja auch noch der Meistertrainer der Wölfe ist. Da darf mann echt gespannt sein.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
............D. Hoeneß ist doch schon entlassen und mit ihm muss Littbarski gehen. Magath kommt mit seinem Stab, bis auf Seppo Eichkorn, der hat ihn auf Schalke enttäuscht.