beim Kölschen FC hat der Trainer von sich aus zum Saisonende das Handtuch geworfen. Ich kann mir vorstellen, daß ihn dieser Job bei einem solch unruhigen Verein ausgelaugt hat.
Es steht für ihn zu befürchten, daß sie ihn ganz schön angehen wegen seines vermeintlichen Wechsels zu den Bayern. Man wirft ihm natürlich am meisten vor, daß er ausgerechnet zum Hassverein Bayern München wechselt.
Es ist halt nach wie vor ein Problem, wenn man nach langer Zeit seinen Heimatverein verläßt und dann zu einem Verein geht, den die Anhänger alles andere als mögen. Und aus Schalker Sicht gehört Bayern München nun mal dazu.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
"Wie der ?kicker? berichtet, war es diese Bereitschaft Oennings, den notwendigen Sparkurs mitzutragen, der ihm seinen Arbeitsplatz an der Elbe gerettet hat. Der HSV muss seine Personalkosten von mehr als 47 Millionen Euro auf 35 Millionen Euro senken. "
Wie lange geben wir ihm?? 10 Spiele.......................
Zitat von Rainer49"Wie der ?kicker? berichtet, war es diese Bereitschaft Oennings, den notwendigen Sparkurs mitzutragen, der ihm seinen Arbeitsplatz an der Elbe gerettet hat. Der HSV muss seine Personalkosten von mehr als 47 Millionen Euro auf 35 Millionen Euro senken. "
Wie lange geben wir ihm?? 10 Spiele.......................
Servus Rainer,
der Pianist ist das Sparen doch schon vom Club her gewohnt. Das wird ihm nicht allzu schwer fallen. Bin mal gespannt, wie oft wir wieder geflügelte Zitate wie "ein Gegner auf Augenhöhe" und "... ein Stück weit" hören werden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Sind wir doch froh, das der HSV mit Oenning und viele andere Mitbewerber große Probleme haben!
Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, das wir auch 2011/12 eine entspannte Saison erleben werden!
Ich bin mir auch sicher, das unsere Neuzugänge Zeitz, Esswein, dazu zähle ich auch Mendler echte Verstärkungen werden, das Ekici, versehen mit einer Kaufoption ein weiteres Jahr in Nürnberg spielt und in diesem Zusammenhang die Zeiten einjähriger Leihverträge OHNE KAUFOPTION ein Ende haben, das die Verpflichtung von Tomas Pekart, ein Typ wie einst Markus Schroth noch kommen wird.
Ich wünsche mir darüberhinaus, das man den "Leitwolf" Andy beim FCN halten muß.
In diesem Sinne hoffe ich auch auf einen Saison-Abschlußtreff vor dem Hoffenheimspiel im Zeppelinfeld. Bis dahin ...
der Trainer des 1.FC Köln hat heute seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Ich denke, er will damit erreichen, daß die Mannschaft noch mal eine Schippe drauflegt und den Klassenerhalt schafft.
der Trainer des 1.FC Köln hat heute seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Ich denke, er will damit erreichen, daß die Mannschaft noch mal eine Schippe drauflegt und den Klassenerhalt schafft.
Offensichtlich geht den Hanseaten jetzt endgültig das Geld aus, wie sonst kann man diese Haltung verstehen. Dafür haben sie dann den richtigen Trainer. Ich wünsche den HSV-Spieler, daß sie ihre Damen im Griff haben und diese nicht zu irgendwelchen Klavierstunden lassen.
Gruß Thomas