Hallo Rainer, da muss ich dir vollkommen recht geben, je früher fest steht das wir die Liga halten, umso mehr Auswahlmöglichkeiten an Spielern und wesentlich mehr Spielraum haben wir für Verhandlungen und dies kann den Verantwortlichen bei Neuverpflichtungen nur entgegen kommen!!! Wenn ich ehrlich sein soll, kenn ich dieses Gefühl schon gar nicht mehr!!
Gruß nach Südhessen!! Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Gelesen: "Maroh wird seinen Verbleib beim Club deshalb vermutlich auch davon abhängig machen, ob Konkurrent und Kumpel Wolf seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert."
Ich würde Wolf ziehen lassen - zumindest seinen Gehaltsforderungen nicht nachgeben und so Geld sparen! Maroh ist m.E. sowieso besser als Wolf, in der Balleroberung und im Passspiel! Nur beim Kopfball ist er etwas zaghaft. Aber dafür hätte er ja Wollscheid an seiner Seite! Wanderer soll man nicht aufhalten........ dies beziehe ich auf Andy Wolf! Man darf gespannt sein........
Fredi Bobic betonte indes, dass Schieber «auf jeden Fall» nach Stuttgart zurückkomme - ohne das Horrorwort Abstieg in den Mund zu nehmen. Der VfB-Sportdirektor bescheinigte dem Nachwuchsmann, gegen sein altes Team «sehr gut gespielt» zu haben. Im schlimmsten Fall könnte Schieber zum Absturz seines Heimatvereins in die Zweite Liga beigetragen haben. Dann müsste er dem VfB mit seinen Toren eben zum sofortigen Wiederaufstieg verhelfen.
da kann ich Dich vielleicht beruhigen. Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das sich der Club mit dem Spieler bereits so gut wie einig ist!
Ich denke, das dieser Wechsel zustande kommen kann.
Zu Julian Schieber möchte ich noch kurz bemerken, das dieser mit Sicherheit nicht in die 2. Liga geht, da kann der Bobic sagen was er will .(Auch eine seriöse Quelle aus dem VfB-Umfeld, bedingt durch meine ehemalige berufliche Arbeitsstelle in Fellbach bei Stuttgart) Ich bin mir auch relativ sicher, das dem VfB das gleiche Schicksal widerfährt, wie Hertha/BSC im Vorjahr.
Genügend Geld wäre durch den Gündogan-Transfer auch vorhanden um bei Julian mit zu bieten. Vielleicht weiß Dieter Hecking aber schon mehr? Das Illy vielleicht doch verlängert ? Seine Aussage im Doppelpass, der Club könne sich nicht mal einen Transfer von 1 Mio leisten, läßt vielleicht darauf schließen? War möglicherweise aber auch nicht ganz ernst gemeint.
Auch der HSV buhlt (neben Ilkay Gündogan) heftigst um Julian Schieber!
Der HSV-Boss Hofmann hat angeblich bereits vom VFB Stuttgart die Ablösesumme von ca 4 Mio in Erfahrung gebracht. Laut www.fussballtransfers.com wäre damit der Club wohl aus dem Rennen!
Warum sollte das so sein? Vielleicht klappts ja doch mit dem Traum von Europa
Ich kann mir vorstellen, das Bader dann ernsthaft in den Poker einsteigen würde, zumal der Spieler sich nach eigenen Aussagen sehr wohl in Nürnberg fühlt.