Zitat von Rainer49Etwas anderes konnte ich mir auch nicht vorstellen:
Laut kicker lehnt der Club ein Leihgeschäft bei Schipplock (VfB Stuttgart) ab:
"Wie der kicker erfuhr, haben die Franken deutlich gemacht, dass sie Schipplock nur wollen, wenn er sich fest an sie bindet. Ene erneute Ausleihe und damit Ausbildung eines weiteren VfB-Stürmers, den der FCN wie Schieber wieder zurückgebebn muss, lehnt der Verein momentan strikt ab."
Schließlich ist er ablösefrei!
So ähnlich hab ich das gerade auch bei VFB1 gelesen. Weiter steht da das ein Verkauf von Julian Schieber ausgeschlossen ist.
Schipplock scheint sich noch nicht festgelegt zu haben: "Ich weiß nicht, was ich mache." Wird er dort zitiert.
Stürmer Rubin Okotie war wohl ein Flop! Und wie er uns angekündigt wurde...........
"Das soll noch passieren:
Bader: ?Viel hängt davon ab, was mit Ekici und Gündogan passiert. Bleiben beide, sind wir gut besetzt. Geht einer oder gar beide, werden wir hier richtig nachlegen. Die Kandidaten haben wir im Auge. Gleiches gilt, wenn sich Andreas Wolf gegen unser Angebot entscheidet.?"
Hört sich gut an...................... Ich wäre dafür, Ekici ganz zu verpflichten, wenn Gündogan geht! Beide geht nicht................. funktioniert nicht im Spiel!
ich hoffe nur, daß uns da unser "Freund" Jammerlappen Osram Heynckes keinen Strich durch die Rechnung macht, in Sachen Ekici. Wenn du dich erinnerst, hat er auch Stefan Reinartz wieder von uns weggeholt und dieses Szenario ist auch bei Ekici nicht abwegig.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Thomas, wenn er Vidal mitbringt, wie es überall geschrieben steht, dann hat Ekici keine Chance auf Einsatzzeiten........... .......aber das dachte man auch bei Reinartz! Grüße
laut Hecking muss Okotie jetzt endlich mal "Farbe bekennen" zum Club Da wirds schon lange Zeit. Ich überleg schon seit Monaten, ob Rubinho nicht doch ein Weichei ist MfG Q
für mich ist Ekici mit Sicherheit der effektivere Spielgestalter, der auch für mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgt. Klasse Freistösse und Ecken haben endlich mal Gefahr für die Gegner heraufbeschworen. Was war denn in den letzten Jahren bei Standards los. Ganz einfach: GAR NICHTS. Seit Ekici da ist, machen wir auch wieder die entscheidenden Tore bei solchen Situationen. Trotzdem wäre es mir am liebsten, wenn beide blieben. Doch ich fürchte, das wird ein Wunschtraum bleiben. Vielleicht spuckt uns unser "Freund" Osram wieder in die Suppe, so wie er es schon bei Stefan Reinartz gemacht hat.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ne, da glaub ich nicht daran, das Heynckes uns was "gutes" tut und uns den Mehmet Ekici nochmal für eine Saison auf Leihbasis überlässt, geschweige an den Club verkauft. Der dann neue Bayerntrainer "Osram" ist nach seiner letzten Clubbegegnung (noch mit Pillenkusen), eh nicht gut auf den FCN zu sprechen. Da wird der Bader schon rechtzeitig alle Hebel in Bewegung setzen, dass das offensive Mittelfeld gut bestellt ist für die nächste Saison.
die Personalie Andy Wolf beunruhigt mich momentan überhaupt nicht, denn Dominik Maroh hat (soviel ich weiß) ja noch Vertrag in Nürnberg. Von daher ist hier nicht die große Eile nötig.
Was Gündogan und Dortmund betrifft, so kann ich nur sagen: Dortmund denkt über Gündogan nach. Das dürfen sie ruhig, denn ich denke auch über viele Dinge nach, die sich zumeist nicht so erfüllen, wie ich es will.
Gruß Thomas
Servus Ihr 2, ich will zwar etz net unbedingt behaupten, daß ich besorgt bin - weshalb Andy noch wartet mit seiner Entscheidung. Ich frag´ mich eher, auf was er noch wartet? Was will er denn noch? Denn ein finanzieller Grund kann es ja nicht sein, denn er selbst hat bei Franken-TV (vor einigen Wochen) erklärt, daß es keinen finanziellen Grund hätte!!!!!! Also - was will er denn? Habt´ Ihr ´ne Ahnung?????
Ja, welche Wertschätzung will denn unser Kapitän noch genießen? Angeblich kommt es ihm auf das Geld nicht an und laut Kicker soll er auch das gleiche Geld wie bisher verdienen, bei entsprechenden Einsätzen! Das ist doch o.k.......... oder? Was will er denn? Will er eine Einsatzgarantie? Das kann es doch nicht sein. Zumindest seine Wertschätzung in der Bundesliga scheint nicht so exorbitant zu sein! Laut Kiker liegen keine Anfragen vor - nur aus St. Petersburg und Moskau! Das war aber im Januar.............. nur Anfragen! Also, was will er denn?