@ Rainer Göllert: Falls er wirklich zum BVB wechseln sollte, wäre es bestimmt keine schlechte Wahl für ihn. Jürgen Klopp ist ein Trainer der bewiesen hat, das er es mit jungen Spielern gut kann.
Der zweite Punkt ist die Ablöse, die natürlich auch stimmen müßte.
Außerdem stammt Gündogan ja aus Bochum, wenn er zum BVB wechselt, wäre er näher an seiner Heimat. Wer weiß schon ob es ihm wirklich nur ums Geld geht, bei seinem Berater mag das schon eher der Fall sein.
Aber warten wir es einfach mal ab, noch ist nichts entschieden.
Schau Dir mal das defensive/offensive Mittelfeld der Borussia an:
Bender, Großkreutz, Sahin, Kagawa, Götze, Kuba, da Silva, Kehl und die keineswegs schlechten Feulner, Zidan, Owomoyela sind auch noch hinten dran. Moritz Leitner -nicht viel älter als Gündogan- wurde nach Augsburg ausgeliehen und kommt nä. Saison zurück, bei einem Abstieg von BMG käme noch Reuß dazu, auch kein Schlechter!
Wo bitteschön hätt Illy da einen sicheren Stammplatz?
Ich halte ihn deshalb nachwievor für klug genug, sich das vor allem zum jetzigen Zeitpunkt nicht anzutun, da bin ich mir relativ sicher!
Servus Rainer, kann ich mir auch net vorstelln das er zu Paderborn wechselt!!!
Was Gündogan betrifft, ich fände es schon klasse wenn er weiterhin für uns spielen würde, wenn wir uns über kurz oder lang im Mittelfeld der Liga ethablieren wollen, muss auch mal so ein Junge gehalten werden, das Dortmund jetzt mitbietet ist doch gut, wenn er schon gehen soll dann zum höchst bietenden, ich finde 10 Mille für angebracht, momentan werden doch schon 3-4 Mille geboten wenn jemand nur ein Trikot in der Hand hatte!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rainer, da pflichte ich Dir voll und ganz zu! Marek gehört sofort eingebunden! Das wollen aber die beiden Herren Bader und Hecking nicht! Grüße, bis morgen?
Was soll denn eine Leihe? Der Spieler ist ablösefrei und kann demnach gleich beim Club unterschreiben........... Ich hoffe, Bader macht dieses Spiel nicht mit!
Was soll denn eine Leihe? Der Spieler ist ablösefrei und kann demnach gleich beim Club unterschreiben........... Ich hoffe, Bader macht dieses Spiel nicht mit!
Servus Rainer,
genau deiner Meinung. Wenn er jetzt einen neuen Vertrag beim VfB Stuttgart abschließt und sich dann nach Nürnberg ausleihen lassen möchte, würde ich dieses Spiel auch nicht mitmachen. Warum kommt er nicht gleich ganz zu uns, wenn er schon vertragslos ist?
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
das wäre einer für uns gewesen. Zoltan Stiebers Leistungen bei Alemannia Aachen hab ich die ganze Saison verfolgt. Ein hervorragender Vorlagengeber. Fußballerisch einfach klasse. Und wieder hat Mainz am schnellsten geschalten.
Trainerwechsel im Oktober 2010 Der FC Carl Zeiss Jena (Dritte Liga) hat seinen Cheftrainer Jürgen Raab entlassen. Die Nachfolge tritt Wolfgang Frank an. Der VfB Stuttgart hat Trainer Christian Gross beurlaubt. Genclerbirligi Ankara, zur Zeit dreizehnter der ersten türkischen Liga, und Thomas Doll haben sich einvernehmlich getrennt. Zvonimir Soldo wurde von seinen Aufgaben als Cheftrainer des 1. FC Köln entbunden. Der abstiegbedrohte Zweitligist Karlsruher SC trennt sich von seinem Trainer Markus Schupp.
Trainerwechsel im November 2010 In der zweiten Liga hat sich der FC Ingolstadt von seinem Trainer Michael Wiesinger getrennt. Der neue Cheftrainer ist Benno Möhlmann. Christian Ziege ist nicht mehr für das Team des Zweitligaletzten Arminia Bielefeld verantwortlich. Als Nachfolger wurde Ewald Lienen verpflichtet. Uwe Rapolder wird Trainer des Karlsruher SC.
Trainerwechsel im Februar 2011 Der Erstligist VfL Wolfsburg hat seinen Trainer Steve McLaren entlassen. Zumindest vorübergehend übernimmt der Co-Trainer Pierre Littbarski die Verantwortung. Michael Frontzeck wird für den katastrophalen Saisonverlauf der Borussia Mönchengladbach verantwortlich gemacht und muss den Verein verlassen. Lucien Favre soll Gladbach aus der Abstiegszone führen. Gerd Dais wird Trainer des SV Sandhausen (Dritte Liga) und löst Pawel Dotschew ab, der erst im Februar 2010 Gerd Dais als Trainer des SV Sandhausen abgelöst hat. Nach einer Pleiteserie in der dritten Liga muss Wolfgang Wolf Kickers Offenbach verlassen und die Verantwortung an Thomas Gerstner übergeben. Theo Schneider kündigt seinen Trainerjob bei der U23-Auswahl von Borussia Dortmund, um Rot-Weiß Oberhausen in der zweiten Liga zu halten.
Trainerwechsel im März 2011 Nur drei Monate hat es der abstiegsbedrohte Zweitligist Karlsruher SC mit Uwe Rapolder ausgehalten. Erst Ende November 2010 verpflichtet muss Rapolder schon wieder gehen. Als Nachfoger steht Rainer Scharinger zur Verfügung. HSV-Trainer Armin Veh wurde nach einer 6:0-Niederlage gegen Bayern München mit sofortiger Wirkung freigestellt. Zuvor hatte er schon angekündigt, den HSV zum Saisonende zu verlassen. Vorerst betreut der Co-Trainer Michael Oenning das Team. Felix Magath gibt sein Traineramt bei Schalke 04 ab und nimmt dasselbe beim VfL Wolfsburg wieder auf. Eintracht Frankfurt entlässt Michael Skibbe. Christoph Daum verdrängt ihn. Heynckes verlässt zum Saisonende Bayer, Robin Dutt vom SC Freiburg übernimmt. Louis van Gaal verlässt zum Saisonende den FC Bayern. Nachfolger wird vermutlich Heynckes.
Wer macht sich jetzt die Arbeit, ob ich einen vergessen habe?
ich mache mir nicht die Arbeit, aber für mich ist es wie ein Wunder, daß der Club nicht dabei ist. Wir waren immer einer der Vereine, bei denen man einen Trainerwechsel eher befürchten mußte. So wie es aussieht ist jetzt hoffentlich endlich mal Stabilität angesagt. Tatsache bleibt halt wie immer: Bei Mißerfolg wird der Trainer gefeuert. (Kohle hab ich schon ins Phrasenschwein!)
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
"Ilkay Gündogan (Nürnberg) zum BVB? Halb Europa jagt das Mittelfeld-Juwel. Nach BILD-Informationen bietet auch der Tabellenführer mit. Gündogan-Berater Bliemeister kryptisch: ?Zur Zeit steht Nürnberg vor den meisten Interessenten?"
Etwas anderes konnte ich mir auch nicht vorstellen:
Laut kicker lehnt der Club ein Leihgeschäft bei Schipplock (VfB Stuttgart) ab:
"Wie der kicker erfuhr, haben die Franken deutlich gemacht, dass sie Schipplock nur wollen, wenn er sich fest an sie bindet. Ene erneute Ausleihe und damit Ausbildung eines weiteren VfB-Stürmers, den der FCN wie Schieber wieder zurückgebebn muss, lehnt der Verein momentan strikt ab."
gottseidank hat Bader diesem Kuhhandel nicht zugestimmt. Das wäre ja noch schöner. Der Junge ist ablösefrei und würde beim großherrlichen VfB einen neuen Vertrag unterschreiben, um sich dann sofort ausleihen zu lassen. Unmöglich. Wenn er schlau ist, unterschreibt er woanders einen Vertrag, denn wenn er gut ist, nimmt ihn der VfB auch nach 2 oder 3 Jahren wieder zurück.
Gruß Thomas