Jetzt hat der Junge grad mal 9 Spiele in der 2. Liga gemacht mit 5 Toren und hebt schon ab. Ich frage mich, was in ihn gefahren ist? In anderen Medien hab ich gelesen, er möchte unbedingt weg und sieht das als "die Chance seines Lebens".
Was hat der für einen Berater? Der will auch nur wieder Kohle abschöpfen. Sabiri soll sich erstmal beim Club in der 2. Liga beweisen. Das sind für mich Hirngespinste. So verbrennt er sich beim Club schon vor der Saison selbst. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Fans absolut nicht gut ankommt. Welch ein Dummkopf. Meine Meinung: Reisende soll man nicht aufhalten, wenn ihnen ein kleines bißchen Erfolg die Sinne völlig vernebelt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jetzt hat der Junge grad mal 9 Spiele in der 2. Liga gemacht mit 5 Toren und hebt schon ab. Ich frage mich, was in ihn gefahren ist? In anderen Medien hab ich gelesen, er möchte unbedingt weg und sieht das als "die Chance seines Lebens".
Was hat der für einen Berater? Der will auch nur wieder Kohle abschöpfen. Sabiri soll sich erstmal beim Club in der 2. Liga beweisen. Das sind für mich Hirngespinste. So verbrennt er sich beim Club schon vor der Saison selbst. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Fans absolut nicht gut ankommt. Welch ein Dummkopf. Meine Meinung: Reisende soll man nicht aufhalten, wenn ihnen ein kleines bißchen Erfolg die Sinne völlig vernebelt.
Thomas, Sabiri hat den gleichen Berater wie Quaner von Union Berlin und der wechselte auch nach Huddersfield, doch logisch das diese Berater nur Kohle absahnen wollen, wenn dann solln diese Inselmuftis auch bluten dafür, aber da verlasse ich mich auf Bornemann der schon des Öfteren bei Verkäufen ein gutes Händchen bewiesen hat!
Sabiri ist halt noch jung und dumm, persönlich würde ich es aber absolut für schade finden, der Junge hat es für mich drauf und ist in ein zwei Jahren noch mehr wert!
Schaun mer mol, noch ist das ganze nicht durch!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Nun denn. Goodbye, Sabiri. Er ist fort. Die Ablöse finde ich in Ordnung, zumal er erst 9 Spiele Profifussball in der 2. Liga hinter sich hat. Damit dürfte endgültig Ruhe eingekehrt sein, das Theater um den Lausjungen war ja nimmer feierlich. Es bleibt zu hoffen, dass nun vielleicht ein wirklicher Ersatz für Kerk gefunden wird.
Einerseits gut das Sabiri nun weg ist, anderseits fehlen durch den Ausfall von Kerk nun zwei gute Offensivkräfte. Bin mal gespannt wen Bornemann schnell aus den Hut zaubern will, das Transferfenster schließt bald und unser Budget ist begrenzt.
Nun ist er weg der dumme Bub, hätte mich gefreut wenn der Club Sabiri und seinen Beratern die Stirn geboten hätte und Hart geblieben wären. Verträge sind dazu da sie zu erfüllen und bindent das sollte jeden klar sein wenn er unterschreibt. Wenn man aber mit Streik durchkommt dann Halleluja dan kommt noch viel auf die Clubs zu. Wenn das Transferfenster zu ist wäre er gekrochen kommen also gut weinen wir ihn nicht nach. Ich hoffe das macht keine Schule. Er wird sehr schnell merken was er am Club hatte
Zitat von BertlEinerseits gut das Sabiri nun weg ist, anderseits fehlen durch den Ausfall von Kerk nun zwei gute Offensivkräfte. Bin mal gespannt wen Bornemann schnell aus den Hut zaubern will, das Transferfenster schließt bald und unser Budget ist begrenzt.
Durch die Kohle für Sabiri sollte doch was möglich sein, Bertl. Und wenn es die Leihe eines Bundesliga-Youngsters ist, der momentan sich noch nicht in der Bundesliga durchsetzen kann. Obwohl ich eigentlich kein Freund von Leihen bin.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Fakt ist, daß uns so einer mit dieser Einstellung in keinster Weise mehr weitergeholfen hätte.
Ich versteh das Zögern von Leibold und Möhwald, aber Sabiri meint, er könne mit Vorstand und Trainer Katz und Maus spielen!
Wo gibt's denn sowas! Erst kürzlich freudestrahlend mittels Vertragsverlängerung zum Club bekennen, um kurz danach ?April - April? zu sagen!
Genau hier könnta das DFB - Sportgericht auch mal tätig werden! Diese heuchlerische, hinterfotzige und gierige Art und Weise bei Vertragsverhandlungen gehört nämlich erst recht bestraft! Sowohl Sabiri, als auch dessen Berater würde ich 'ne Geldsumme aufbrummen, die sich gewaschen hat!
Das nächste in diesem Zusammenhang wäre die Änderung dieses unsäglichen Transferfensters! Gerade für Trainer ist es doch der größte Schwachsinn, wenn die ihre Mannschaften in schweißtreibenden Trainingslagern aufbauen/zusammenstellen/testen und nach 4-5 Spieltagen gehen 2-3 Profi's, mit denen er fest für die neue Saison geplant hat! Hier müßte liga - abhängig unbedingt ein Riegel vorgeschoben werden!
Ich persönlich weine dem Stinkstiefel und Möchtegern-Messi Sabiri keine einzige Träne hinterher. Und ich denke mal, daß es den meisten Cluberern so geht! Der hätte bei zwangmäßiger Wbeiterbeschäftigung bei uns die Pfiffe im Stadion nie und nimmer ertragen und wär postwendend wieder runter vom Rasen!
Ein ?Profi?, der sowas bringt, geht mir persönlich absolut am Arsch vorbei - egal, wie gut der ist oder wieviele Buden der macht!!!
Anscheinend holt der Club jetzt den Tobias Werner vom VfB Stuttgart. Der hatte in Stuttgart ein sehr schweres Jahr mit einer schweren Verletzung und dem Tod des Babys. Ich hoffe mal -falls die Meldung der Bild stimmt- dass er unsere Youngster vorne etwas mit führen kann. Erfahren genug ist er ja mit seinen 32 Lenzen.
Zitat von PinosaurierFakt ist, daß uns so einer mit dieser Einstellung in keinster Weise mehr weitergeholfen hätte.
Ich versteh das Zögern von Leibold und Möhwald, aber Sabiri meint, er könne mit Vorstand und Trainer Katz und Maus spielen!
Wo gibt's denn sowas! Erst kürzlich freudestrahlend mittels Vertragsverlängerung zum Club bekennen, um kurz danach ?April - April? zu sagen!
Genau hier könnta das DFB - Sportgericht auch mal tätig werden! Diese heuchlerische, hinterfotzige und gierige Art und Weise bei Vertragsverhandlungen gehört nämlich erst recht bestraft! Sowohl Sabiri, als auch dessen Berater würde ich 'ne Geldsumme aufbrummen, die sich gewaschen hat!
Das nächste in diesem Zusammenhang wäre die Änderung dieses unsäglichen Transferfensters! Gerade für Trainer ist es doch der größte Schwachsinn, wenn die ihre Mannschaften in schweißtreibenden Trainingslagern aufbauen/zusammenstellen/testen und nach 4-5 Spieltagen gehen 2-3 Profi's, mit denen er fest für die neue Saison geplant hat! Hier müßte liga - abhängig unbedingt ein Riegel vorgeschoben werden!
Ich persönlich weine dem Stinkstiefel und Möchtegern-Messi Sabiri keine einzige Träne hinterher. Und ich denke mal, daß es den meisten Cluberern so geht! Der hätte bei zwangmäßiger Wbeiterbeschäftigung bei uns die Pfiffe im Stadion nie und nimmer ertragen und wär postwendend wieder runter vom Rasen!
Ein ?Profi?, der sowas bringt, geht mir persönlich absolut am Arsch vorbei - egal, wie gut der ist oder wieviele Buden der macht!!!
Andre`.....100% Zustimmung.....klasse Eintrag
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Thomas 1311Anscheinend holt der Club jetzt den Tobias Werner vom VfB Stuttgart. Der hatte in Stuttgart ein sehr schweres Jahr mit einer schweren Verletzung und dem Tod des Babys. Ich hoffe mal -falls die Meldung der Bild stimmt- dass er unsere Youngster vorne etwas mit führen kann. Erfahren genug ist er ja mit seinen 32 Lenzen.
Thomas da wäre ich nicht abgeneigt, hat in Augsburg klasse leistung gezeigt und nur mit Jungen gehts auch nicht, sicherlich einer der charakterlich gut zu dieser Treuppe passen würde, jetzt evt. noch einen jungen Spieler wegen mir auch auf Leihpasis, mir wurscht......dann sind wir wieder gut aufgestellt, der Thommy von Augsburg würde mir auch gefallen