Wow Na das liest sich ja mal richtig gut. Ich meine, wir Glubberer wissen ja, was wir an unserer Mannschaft haben (jedenfalls die meisten), aber dass es jetzt sogar von den Medien - teils - erkannt wird, das ist die Freude pur! Und vorallem, - Timm gehört zum Club (jedenfalls bis mind. 2014). Kein Leihspieler. Schön so. Und wenn Sport1 den Anfang macht, und unsere Mannschaft sich von Spiel zu Spiel herausragt, dann wird der Club doch auch hoffentlich bei so manch anderen Medienvertetern "positiv" auffallen! 8)
erfreulich wäre es wirklich - wenn auch die wichtigsten Sportsender mit auf springen würden. Denke, da hat @Kalle schon recht. Da wird über Schweini?s neue Frisur mehr diskutiert, als über unserem Club! Unsere Defensive hat fast nichts gekostet. Und unsere Schnäppchen Einkäufe haben alle (wenn auch durch Zufall) voll eingeschlagen. Rakovsky, Stephan (Tor), Chandler, Wollscheid, Klose, Simons, Feulner und und und? dass macht Spaß!
Der Sender Sport1 (DSF) versteht das nicht. Diese Spaßverderber schenken uns kaum Beachtung. Spielen wir gut, dann war der Gegner schlecht. Angenommen wir gewinnen am Samstag 7:0, dann wird nicht über unsere fantastische Leistung gesprochen? Nein, dann diskutieren DIE doch lieber - über die lasche Einstellung der Bremer. Dieser Zustand ist einfach unakzeptabel. Das Selbe mit dem DFB Torwarttrainer Andreas Köpke. Der wohnt hier, schaut auch ab und zu unsere Spiele (natürlich kostenlos) an, und was kommt dabei heraus (?) nichts. Über was spricht Köpke eigentlich mit Jogi? Es tut sich nix! Stillstand seit Jahren. Der Welttorhüter war unser letzter Nationalspieler. 21 Jahre (+) lang, lang ist es her. Unbegreiflich ist dieser Zustand. Ich behaupte, Wollscheid muss erst den Verein wechseln, um überhaupt ein A-Dress überstreifen zu dürfen.
Genauso beschämend behandelt uns die Medienlandschaft außerhalb von Nürnberg. Und ja, werden wir Deutscher Meister, dann schweigt der Sportsender. Der sucht dann lieber per Analyse ?wie und warum? Bayern nur zweiter wurde. So ist das Lebbe. Und Heiner Stuhlfauth würde sagen: ?Scheiß auf die Presse und TV?? Wir sind der Club!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
............und ich dachte es wir die Arbeit des Vereins, des Trainers, den Verantwortlichen allgemein durch der Presse mal ein Lob ausgesprochen. Bader - Hecking und der Trainerstab - unsere Scoutingabteilung - unsere Jugendarbeit - ......., das alles hätte doch mal ein Lob verdient. Auch das wir mit einem verhältnissmässigen kleinen Etat in der Buli zurecht kommen und und und!!
Naja vllt. war das mit "Tim Klose" mal ein Anfang, was ich aber schwer glauben mag!!!
@Ginter
Servus Ginter, klasse Bericht von Dir!!!
Und ich behaupte mal, da müssen Weihnachten - Fasching - Ostern - Pfingsten - Fronleichnam - Christi u. Maria Himmelfahrt - der Tag der Deutschen Einheit - Allerheiligen........ auf einen Tag fallen, Löw nebenbei unser Vereinstrainer sein, Torwarttrainer noch Köpke dazu und Bierhoff bei uns in der Krawattenbteilung herumlaufen und dann vllt. aber auch nur dann vllt. könnte es beim Glubb mal jemand zum Nationalspieler schaffen!! Zum kotzen ist das!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
das ist ein wirklich lesenswerter Artikel. Ich wußte gar nicht, daß die Ultras so viele gute Sachen machen. Klasse. Es ist gut, daß das auch mal zur Sprache kommt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Du scheinst ja von Mo.-So. nur Zeitungen zu lesen!!!
Aber echt spitze, Dein Fundus!
Sicherlich wird es in der Fan- Szene immer wieder "Fan´s" geben, die mit Fußball so viel am Hut haben, wie ich mit Opern, aber die Strategie der Hannoveraner Polizei gefällt mir und trägt mit Sicherheit deeskalierend dazu bei, die Gewaltbereitschaft bei einigen zu mindern.
Oftmals ist das Aufmarschieren der Grün- oder Blau- weißen allein schon genug Provokation, um den ein oder anderen ausrasten zu lassen.
Auch im ZDF Sportstudio war Gewalt im Stadion ein Thema. Hier der link für alle die es nicht gesehen haben, oder es sich nochmal in Ruhe anschauen wollen.
Danke Bertl, ich habe mir den Beitrag mal angeschaut - war sehr interessant. Trotzdem werden wir wohl von sogenannten "Idioten" nicht verschont bleiben. Auch wenn die Mehrheit darüber spricht, "Fußball soll spaß machen und der Fight soll auf dem Platz ausgehandelt werden", werden solche Idioten unseren Fußball noch öfters in Negativschlagzeilen bringen. LEIDER!!!!!!!!!
Zitat von BertlDas Thema Gewalt nimmt kein Ende. Keine Ahnung welche Fan-Gruppierung das wieder angezettelt hat, aber es wirft kein gutes Licht auf die Clubfans.
Was soll man da noch sagen, Bertl? Ich hab keinerlei Verständnis dafür, daß sich solche Leute auch noch Fußballfans nennen. Das sind keine. Fraglich ist auch, wie man diesem Gebaren Einhalt bieten will. Solange sie sich selbst die Rübe eindellen, ist es fast egal, doch es ist ja immer zu befürchten, daß Unbeteiligte Schaden nehmen, bzw. verletzt werden. Ich bin nur gespannt, wann es da mal einen Toten gibt.
Ich kenne Leute, die sich wegen solcher Ausschreitungen nicht mehr ins Stadion trauen. Wer kann das nicht verstehen?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees