Ich weiß nich, wer´s geseh´n hat bei SERVUS-TV - Ein Wahnsinns-Event für´s Deutsche Eishokey im Nürnberger Franken-Stadion!
Das DEL- Winter-Game gegen den Deutschen Meister Eisbären Berlin gewannen verdient die Tomas-Sabo Ice-Tigers mit 4:3 !
Einfach genial auch die Laser- und Licht- Show im Stadion!
Ich weiß, - Thomas - Du warst dort!
Gratulation - das erlebt man nicht alle Tage!
So´n "Knaller- Event" könnte Mr.Sabo mal für´n Club evtl. zur Saison-Eröffnung "spendieren" lassen
Schönes WE Pinosaurier
Servus Andre,
das war der absolute Hammer. Granatenstimmung und ein tolles Spiel, von dem man natürlich nicht viel sehen konnte. Aber das war ja schon vorher klar. Es hat sich eindeutig gezeigt, daß Eishockey einfach ein toller Sport für die Zuschauer ist, weil es ohne Pausen hin und her geht. Ich kann jedem nur zu einem Livebesuch raten. Ich hatte selbst über viele Jahre eine Dauerkarte bei den Icetigers und dem Vorgängerverein EHC 80 Nürnberg. Aber die letzten Jahre hatte ich leider fast keine Zeit, um Eishockey zu glotzen. Es sind halt nur noch wenige Besuche meinerseits möglich. Leider.
Richtige Einschätzung von dir, Andre.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Habs vorhin gesehen, recht schicke Sache so ein Event (Ohje, offentlich werd ich jetzt nicht von irgendwem als Eventfan beschimpft..) AjF. taugt mir persönlich die NHL mehr als das was hier bei uns geboten wird.
Was ich mich aber frage: Diese "Spidercam" die für das Spiel montiert wurde, bleibt die jetzt da ? Oder muss die wieder weg
So ein Pharisäer, der Tilman Mehl. Ich erinnere mich, wie der Herr Redakteur gegen den Club gehetzt hat, im Vorfeld des Clubsieges in Augsburg. Damit hat er alle aufgehetzt. Jetzt macht er einen auf Schmusekurs. So ein Pfosten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees