Es ist doch nicht zu fassen, was es für Idioten gibt.
Klar, habe ich mir öfters schon gewünscht, dass unser CLUB mal öfters von den Medien beachtet wird. Das ganze Jahr über, muss man echt mit der Lupe nach Berichterstattungen über den Club (hauptsächlich auch im TV) suchen. Und heute ist unser allgeliebter Club - aber auch die "Nachbarn" - in aller Munde.
Allerdings wieder negativ....... mann-mann-mann! Sind die denn total bescheuert!!!!! Die fahren extra nach Fürth um zu prügeln! Die haben den Schuss nicht gehört!!!!!
Es steht eigentlich das drin, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe. Die "Clubfans" (eine Unverschämtheit, daß die sich so nennen) sind dort angerückt, um die Fürther aufzumischen. Also ich glaube dieser Stellungnahme vollumfänglich. Wieso auch sollten die Fürther sich mit 60 Nürnbergern "verabreden" und dann mit nur 20 Mann dastehen. Das ist absoluter Blödsinn. Das war eingezielter Angriff und sonst nichts.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Es steht eigentlich das drin, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe. Die "Clubfans" (eine Unverschämtheit, daß die sich so nennen) sind dort angerückt, um die Fürther aufzumischen. Also ich glaube dieser Stellungnahme vollumfänglich. Wieso auch sollten die Fürther sich mit 60 Nürnbergern "verabreden" und dann mit nur 20 Mann dastehen. Das ist absoluter Blödsinn. Das war eingezielter Angriff und sonst nichts.
Danke Thomas, für den absolut überzeugenden Bericht. Ich find keine Worte dafür - es ist einfach nicht zu fassen. Solche Idioten tragen immer mehr dazu bei, den Ruf der Fankultur zu beschmutzen. Hat man denn wenigstens ein paar von den Hirnlosen geschnappt, oder waren die so feige...... (wäre nicht anders zu erwarten)
So wie ich das herausgelesen habe, muß die Polizei ca. 1 Dutzend von den Schwachmaten erwischt haben. Hoffentlich bekommen die Chaoten eine saftige Strafe. Wieder mal sind wir negativ in den Medien, wie du so schön geschrieben hast, Helga. Die negativen Meldungen über uns werden sowieso von den Medien mehr beachtet als unsere positiven.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees