Heinz Höher hat aus einem unerfahrenen, jungen, wilden Haufen eine absolut offensivstarke Mannschaft gemacht, die damals für mich den schönsten Offensivfußball in Deutschland gespielt hat. Vielleicht lege ich mir den Schmöker zu.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Auch wenn man ihm eine winzige Spur an Unsicherheit (damit meine ich seine deutsche Sprache) anmerkt, - finde ich ihn als ein absoluter Sympathieträger. Er macht Hoffnung. Gefällt mir gut. Und ich bin soooooo gespannt, wie er sich in den Wochen im Team einarbeitet. Jetzt kann man leider noch nicht so viel sagen, dazu ist er noch zu frisch. Die Mannschaft kann auch noch nichts anderes als - gutes über ihn sagen, sie alle kennen ihn ja auch noch nicht richtig. Das wird sich mit Sicherheit in den nächsten Wochen zeigen, ob sie dann immer noch so gut über ihn reden. Aber ich finde es sehr gut, wenn er wirklich seine Autorität zeigt. Schau ´mer mal.
By the way.......
André und ich waren am Samstag mal kurz am Sportgelände (mit einem Spaziergang verbunden), und da sind uns einige Spieler mit ihren Protz-Autos vorbei gekommen. Da sieht man echt, was die für Geld verdienen. Mike Franz, Daniel Ginczek und Tomas Pekhart sind mit ihrem Auto an uns vorbei gefahren.......... Mann, mann, mann..... von solchen Schlitten träumen wir nur....... Das soll jetzt keine Kritik sein, - aber vielleicht sollten sie bei schlechter Leistung mal in einen Golf, Polo, Käfer usw., umsteigen. Was solls, - mir fehlt wahrscheinlich der Hang zur Realität.
Na ja, - jedenfalls haben wir uns danach ein Tässchen Kaffee im Inselrestaurant Valznerweiher gegönnt. Und wer kam da dazu???????? Markus Mendler und Niklas Stark (mit Begleitperson, ich vermute deren Berater).
Ihr kennt mich ja - ich hab´ se natürlich sofort überfallen, - und habe ein Foto mit den Beiden ergattern können. Da ich vor lauter Aufregung total vergessen habe zur fragen, ob ich das Foto veröffentlichen darf, - bleibt es nun im Familien- bzw. Fanclub-Album.
Wer von Euch Interesse hat, - soll mir einfach ´ne PM schicken - dem schick´ ich das Foto mit Markus, Niklas, André und mir per Mail zu.
André hatte Niklas kurz auf den dummen Patzer mit dem Elfer angesprochen, - das war ihm wirklich sichtlich peinlich. Niklas wollte sich garnicht weiter darüber äußern (verständlich). Die 3 saßen genau uns gegenüber, - allerdings haben wir sie danach auch in Ruhe gelassen. Wir respektieren deren Privatleben!!!!!
Für uns hat sich der kurze Spaziergang auf jeden Fall gelohnt.
Zitat von Bertlhttp://yabasta.blogsport.de/2014/01/23/ich-bereue-diese-liebe-nicht-2/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+clubfanspressespiegel+%28Clubfans+United+-+Pressespiegel%29
Das ist einfach eine tolle Sache. Ich denke, das gibts nur beim Club.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees