Zitat von Edgar HufnagelGestattet mir, liebe Clubfreunde, dass ich nicht in eure Euphorie mit einstimme. Natürlich war es schön das wir gestern noch gewonnen haben, aber ganz ehrlich, bei diesem Niveau sind die drei Punkte schön damit wir Luft nach hinten haben, aber es soll doch bitte keiner von höheren Regionen träumen, was wollen wir denn da.
Diese Mannschaft ist nun mal nicht besser als Platz 8 - 10 ob man es hören will oder nicht. Auch gegen Hertha hoffe ich das wir das Glück auf unserer Seite haben und vielleicht glücklich gewinnen, dies Hoffnung habe ich aber nicht weil ich dann schon Berlin vor mir sehe, nein ich würde mich des Geldes wegen freuen, denn wir brauchen jeden Cent.
Und so wichtig ein Burgstaller für uns ist, wenn sich ein Erstligist für ihn interessieren sollte, lache ich mich tot, sollte es dann doch einen Bekloppten geben der richtig Asche auf den Tisch legt, dann weg mit ihm, dies gilt aus meiner Sicht auch für Schöpf.
Jedenfalls hat diese Mannschaft incl. dem Trainer auch nicht annähernd etwas in Richtung Liga 1 verloren, und bei einem Spiel im Pokal auf diesem Niveau werden wir von der Hertha ganz schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.
Bei aller Freude über einen Dreier, nur ich kann beim besten Willen keinen verstehen der auch nur in etwa noch mit Aufstiegsrängen liebäugelt.
......träumen ist doch schön, und erst recht wenn sie vllt. unverhofft in Erfüllung gehn....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre, hätte ich hier kommentiert: Eine Gurkentruppe mit einem Gurkentrainer - darauf habe ich keinen Bock mehr, das tue ich mir nicht mehr an! Dabei wollte ich gegen Hertha dabei sein..........
Die erste Halbzeit war ein rumgeeiere sonders gleichen das wir nicht zurück lagen war Glück das Braunschweig die klarste Chance liegen lies, das größte Problem was wir haben ist das Torwart Problem ich bin von allen dreien ihrer Leistung enttäuscht. Gleich danach kommt das offensive Mittelfeld - Schöpf kann gerne nach Hannover gehen das ist kein Verlust er wurde zu schnell hochgejubelt, Burgstaller ackert zwar aber immer zu Eigensinnig wenn er uns auch den Sieg gebracht hat - Erras diesmal unter seinen Möglichkeiten und nach der Gelben Karte am Rande der Gelb Roten und zurecht ausgewechselt und viel eigentlich nur durch Fouls auf. Sorry aber der 8 Platz ist mehr als geschmeichelt
Edgar hat meinen Kommentar schon vorweg genommen....
Die 3 Punkte nehm ich gerne mit, aber so recht kommt da keine Freude über den Sieg auf. Viel eher sah ich den Schlusspfiff als Erlösung.
Aber immerhin: Die Mission Klassenerhalt läuft auf hochtouren. Noch nicht ganz Halbzeit in der Saison und wir haben schon knapp über die Hälfte der nötigen Punkte um drin zu bleiben
ich bin grad über FB animiert worden, hier meinen Unmut wegen des gestrigen Spiels zu äußern... Fällt mir fast scho a bisserla schwer, denn ich hatte gestern ein lebendiges, süßes , kleines Maskottchen aus Tokio dabei. So eines, das in der Lage ist Dir doch tatsächlich die übelsten Stunden noch zu versüßen. Und obwohl es mir beinahe erfroren wär, das Maskottchen, hats ja geholfen, denn allen Unmut hin oder her, gwunner hommer ja !
Obber gut, einiges habe ich dann ja doch mitbekommen, weiß ich allerdings auch schon etwas länger. Nämlich dass die, die tatsächlich noch immer daran glauben dass wir mit dieser Gurkentruppe in die Nähe der Aufstiegsränge gelangen können reine Phantasten sind. Allein mit seinen fragwürdigen Aufstellungen, Ein- bzw. Auswechslungen oder gar Nichtbeachtung von Personalien allein aus vermutlich persönlicher Abneigung wird schon der Trainer dafür sorgen, dass das nicht passieren wird.
Persönlich mag ich diesen Schweizer ja, keine Frage. Es wäre allerdings nach nun über einem Jahr doch schon wünschenswert, so eine Art Handschrift dieses Übungsleiters zu erkennen. Aber Pustekuchen, ich kann nur erkennen, dass da nichts zu erkennen ist.
Einen Danny Blum erst etwa 10 Minuten vor Schluß einzusetzen halte ich für fahrlässig, denn er verfügt nun mal über eine herausragende Schußtechnik, was auch in gewissem Maße auf den Hr. Möhwald zutrifft, den der Trainer auch nicht gerade bevorzugt. Mit Kerk hatten wir gestern halt mal Glück dass er gerade da stand, wo er eben stannd und auch noch aus diesem Winkel getroffen hat. Die Auswechslung seiner Person zu Halbzeit läßt leider vermuten, dass er schon wieder angeschlagen ist, oder vielleicht noch war .
Füllkrug ist leider auch so eine Art Wundertüte,der entscheidende Tore leider zu selten macht und eigentlich sichere zu oft versiebt. Erras hat leider auch einen gebrauchten Tag erwischt, das trifft aber auch auf die Mannschaftsleistung insgesamt zu. Über weite Strecken war das ein ganz schönes Gewürge was uns angeboten wurde.
Dass wir dann gestern noch gewonnen habe kann man sicher als glücklich bezeichnen, denn diese pfeilschnellen Aussen der Braunschweiger hätten durchaus mehr Unheil anrichten können.
Polak und Burgi werden uns, speziell letzterer, auf St.Pauli sicher fehlen und die werden nach ihrer Pleite gegen die Sechziger sicher heiss drauf sein die Spitzenposition zu halten. Aber wer weiß....
Und bevor wir dann in die Winterpause gehen, erwarten wir erst den Effe mit seiner Truppe und dann noch die Freiburger, das sind die mit dem 3:6 aus unserer Sicht gleich zu Beginn dieser Saison. Ich habe es mir seit längerem schon abgewöhnt Tipp`s abzugeben, Möhwalds Lattenknallerpech und Burgis versiebtes 3:1 kurz vor Schluß lassen es angeraten sein sich aufs beten zu verlassen. Oder eben auf ein kleines,fernöstliches Maskottchen, das aber leider schon wieder das schöne Nürnberg verlassen musste.
Ach ja, der Zuschauerschwund im heimischen Stadion läßt ja auch tief blicken und macht es bei den nahenden, grimmigen Temperaturen noch ungemütlicher sich dort aufzuhalten. Nimmt man noch die möglicherweise nahenden Spielerverkäufe dazu, dann läßt sich leider eine drohende Abwärtsspirale nicht nur erahnen, weil zum einen ohne Moos eben nun mal nichts los ist und evtl. anstehende Einnahmen erst mal in den zu stopfenden Löchern verschwinden werden müssen.
Möge der Fussballgott unseren neuen Vorständen die richtigen Eingebungen zuteil werden lassen, damit wenigsten auf längere Sicht wieder Zuversicht herrschen möge. Geduld ist angesagt, mein lieben Freunde !
2:1 im Montagabendspiel gegen Braunschweig...hört sich richtig gut an...war es aber nicht...!!! Der Dreier war wichtig,ohne Frage...und in ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach,wie der Sieg zustande kam...!!! Aber es war ein Gegurke mit ein paar raffinierten Highlights...es waren genau zwei an der Zahl...das Klasse rausgespielte 1:0 und der noch raffiniertere Eckstoßtrick zum vielumjubelten 2:1...!!! Und dazwischen war eine Mannschaft,die krampfhaft ihre Linie sucht und zuweilen sehr überhastet und billig die Bälle herschenkt...einige echt gute Ansätze sind schon da,werden aber nicht sauber zu Ende gespielt...wenn das noch klappen würde,dann würden wir die Liga kurz und klein schießen,aber das ist nicht der Fall...zudem spielen zu viele Spieler auf falschen Positionen und somit wird der Glubb dieser Stärke beraubt...das ist Trainersache...und zu Null ist bei uns irgendwie nicht drin...am Tor war Rapha machtlos,aber sonst war er auch nicht der nervenstarke Rückhalt...jetzt kommt mir bloß nicht mit "fehlender Spielpraxis"...einem 37 Jahre alten Fußballer darf sowas nix mehr ausmachen...das komplette Torwart-Gedöns ist nur noch nervig und peinlich...Schäfer...hört auf...Rakowski...ob der noch wirklich Bock hat ist ungewiss...Kirschbaum...breiten wir den Mantel des Vergessens über ihm aus...was also tun...??? Viel Arbeit für Bornemann... Vom Rest der Mannschaft hat sich keiner hervorgetan,aber es hat mit viel Glück zum Sieg gereicht...jetzt sehen einige wieder in Richtung oberes Tabellendrittel...VORSICHT ...es ist was möglich,aber es ist noch verdammt weit weg...und um das zu schaffen müßte unsere Mannschaft über sich hinaus wachsen und das dann über einen längeren Zeitraum.aber dazu muß unser Spiel genauer und überaschender werden (das Umschaltspiel ist sehr verbesserungsbedürftig Herr Weiler !!!) ...so überaschend wie der Eckstoß...da hat niemand mit gerechnet...und mit uns rechnet auch keiner ernsthaft...bagg mers
Mein lieber Mann. Da prasselt ja ganz schöne Kritik runter. Und das nach einem Sieg. Man mag es kaum glauben. Wie wäre das erst ausgefallen, wenn Burgstaller nicht noch diese Glocke geschweißt hätte. Das kann man sich fast nicht ausmalen.
Gut gespielt haben sie wirklich nicht, mir gefällt dieses furchtbare Aufbauspiel auch überhaupt nicht, weil wir einfach zu viele Fehlpässe produzieren und den Gegner dadurch stark machen. Über das aufgestellte Personal kann man immer streiten. Auch ich verstehe absolut Weilers Haltung nicht, wenns um Blum, Möhwald und Sylvestr geht. Durch diese völlig überflüssigen Positionswechsel beraubt er die Spieler ihrer Stärken. Einen Blum lässt er in der Mitte spielen, wenn er dabei ist. Dabei weiß jeder, dass er ein Außenbahnspieler ist. Schöpf, der in der Mitte viel besser aufgehoben wäre, stellt Weiler auf den Flügel. Sylvestr ist völlig weg von der Platte. Ist der überhaupt noch in Nürnberg? Ich begreife das nicht. Er kann doch das Spielen nicht verlernt haben. Und Möhwald wurde von Weiler auf die Bank verbannt, obwohl er zu diesem Zeitpunkt wirklich starke Leistungen zeigte. Ich warte jetzt nur noch drauf, dass Hovland Mittelstürmer spielen darf, weil Burgstaller gesperrt ist.
Trotzdem: ENDLICH WIEDER EIN DREIER!!! Und nur das zählt jetzt mal.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wir sind schon soweit,daß wir Tim Leibold schmerzlich vermissen...und den Mist mit Sylvestre kann ich nicht nachvollziehen...OK,jeder Trainer hat so seine Lieblinge und dann die Spieler,auf die er nicht so steht...aber wie Weiler das macht,ist schon krass...was macht er mit Gislason und Mössmer,wenn die wieder fit sind ??? Mit der gestrigen Nominierung von Schäfer,hat er Kirschbaum gezeigt,was er noch für Zukunftsaussichten hat...bei Rakowski sollte man erst mal abwarten,ob er überhaupt noch will,nach all dem Hick Hack...also müssen neue Fliegenfänger geholt werden...Petrak sollte eine Chance auf der 6 bekommen und Sylvestre sollte sich auch noch mal zeigen dürfen...Hovland als Abwehrchef geholt,hat momentan sauschlechte Karten...Schöpf,der für mich völlig überbewertet ist,wird wohl Bader's Ruf nach Hangover folgen...es viel zu tun Herr Bornemann...
Hey Leute, sind nicht Euphorie,Träumen,Freuen und Hoffnung Viererlei paar Schuh!
Ich freue mich über den Sieg, ich hoffe auf mehr davon, träume dann wenn dieses eintrifft noch mehr, damit sich dann bei mir so etwas wie Euphorie einstellt!
Ich hab mich gfreut über den Sieg, mir furzegal wie der Zustande kam, gerne mehr solche Dreier... und mal ehrlich, wir spielen sowas von grottenschlecht, werden wahrlich nicht von den Unparteiischen bevorzugt,und sind trotz allem noch in Schlagweite nach oben......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hast eigentlich vollkommen Recht Rocky...man sollte die Momentaufnahmen genießen...aber ich denke mir immer...sollten wir durch einen saublöden Zufall irgendwie doch noch unter die Aufsteiger kommen...was dann...??? Ohne Kohle einkaufen wie Bader ??? Was dabei rauskommt wissen wir...
Zitat von glubbererHast eigentlich vollkommen Recht Rocky...man sollte die Momentaufnahmen genießen...aber ich denke mir immer...sollten wir durch einen saublöden Zufall irgendwie doch noch unter die Aufsteiger kommen...was dann...??? Ohne Kohle einkaufen wie Bader ??? Was dabei rauskommt wissen wir...
Jochen das ist ja die Krux von uns Glubberer, bei uns hat sich über 40 Jahre Fanzugehörigkeit zu diesem Verein das Negative in unseren Hirnen so eingebrannt weil wir das unmöglichste schon miterlebt haben, aber totz allem sollten wir eines net vergessen, das ist unser Verein, wir alle wollen nur das beste und lechzen geradezu nach besseren Zeiten und darum freue ich mich über einen Sieg der wahrlich schmeichelhaft Zustande kam, das kann am kommenden WE schon wieder ganz anders sein.....oder vllt. auch net........ .....und irgendwie kann die Mannschaft ja am allenwenigsten dafür das sie so zusammengestellt wurde und zu allem Überfluß der Trainer auch noch oft auf falschen Positionen spielen lässt............. darum wird bei mir jedes aufkommende Pflänzchen und sei es noch so klein, gegossen gegossen und nochmals gegossen.....
?Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker? Das hätte man nach dem Blackout von Club-Torhüter Schäfer und Zuck schreiben können. Schäfers Geniestreich (36.) findet hier kaum Beachtung. Zuck hatte genügend Zeit den Ball zu stoppen um anschließend einzulochen. Unser Glück, der Pechvogel aus Braunschweig drosch über das Runde. Kirschbaum, gelang dasselbe Kunststück vor Kurzem (Ausgang bekannt). Ach ja, wir haben ja gesiegt, da schlummern bestimmt noch einige auf Wolke 7 und träumen!
Erfreulich sind dagegen die letzten Kritiker Beurteilungen. Freunde, ihr habt teilweise sogar recht. Unser Team hat einfach kein Format um vorne mitzumischen. Ohne die Last-Minute-Tore von Burgstaller (oder Mister X) stünden wir 'Mittendrin' im Abstiegskampf.
Dem Club gelingt es einfach nicht... seinen Stempel aufzudrücken. Kleine Fortschritte sind zwar überall erkennbar und bemüht sind sie alle, aber das Ganze reicht eben (noch) nicht für höhere Aufgaben.
Altmeister schrieb: Hei, grade 2:1. Noch 5 Minuten zittern. Genau das ist es ja, Manfred! Besser kann man die gestrigen Schlussminuten nicht beschreiben...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Sorry Leute, aber ich kann Euere "Aufregung" über einen Dreier gegen Braunschweig nicht nachvollziehen. "Gurkentruppe?" Ja was denn? Die gibt es doch massenweise in dieser "Gurkenliga"!! Da messen doch Einige hier mit völlig falschen Maßstäben! Spielen etwa Fürth nicht diesselbe "Scheiße", Bochum und gerade Braunschweig doch auch, oder sehe ich das falsch? Selbst diese Bullen aus Leipzig sind keinen Deut besser. (Freiburg und auch St. Pauli mal ausgenommen)
Schaut nach Düsseldorf, Paderborn, Duisburg, München, Bielefeld oder Lautern, allesamt einst stolze Erstligisten, was läuft dort für ein "Gegurke" ?
Natürlich ist eine gewisse Kritik nach dem Sieg gegen Braunschweig vor jämmerlichen 21.000 (wohl der Minusrekord der letzten 10 Jahre) angebracht. Aber halt ! Was zählt sind die 3 Punkte, sonst nix. Edgar hat richtig angemerkt, das diese nur mal zur Absicherung nach Unten sehr wertvoll sind !
Im Übrigen! Welchen Maßstab sollen wir denn beim FCN und all den anderen genannten Vereinen anlegen ? Je länger man sich in dieser Scheißliga aufhält, umsomehr verabschiedet man sich doch zwangsläufig von den großen Fleischtöpfen und einigermaßen ah´nsehnlichen Fußball! Ist das nicht auch in der Bel-Etage so, wo die großen Bayern diese "Beste Liga Europas" zu einer Farce bewegen. Schaut Ihr auch mal Spiele von den Gurkentruppen aus Hoffenheim, Stuttgart, Bremen, Augsburg, Hannover ... um nur Einige zu nennen mal in voller Länge an ? Das ist keinen Deut besser oder schlechter, als was ich am Montag in Nürnberg -seit langer Zeit mal wieder live im Stadion dabei- gesehen habe!
Da lobe ich mir eher die Beispiele des kleinen Sandhausen oder Fürth. Die ungeliebte Westvorstadt hat wieder eine exzellente Bilanz vorgelegt: Zum zweiten Mal hintereinander eine knappe Million Gewinn und die sogenannte Neg.Bilanz auf über 7 mio erhöht! Ob Ihr es hören wollt´oder nicht, dort wird seit Jahren richtig ehrliche Arbeit abgeliefert, was man ja in der Noris in der jüngeren Historie mitnichten behaupten kann! Da wundert sich jemand, das noch gerademal 21.000 den Weg ins kalte Frankenstadion finden ? Toll!
In Fürth hat man seit Jahren einen wettbewerbsfähigen 2-Liga-Kader, aus dem man jährlich die eigenen "Filetstücke" finanziell sehr lukrativ weiter veräussert, zuletzt bracht Baba den Löwenanteil der Einnahmenseite. Selbst am Transfer Geis von Mainz nach Schalke wurde wieder kräftig mitkassiert!
Sowas nennt man "Ausbildungsverein" Hack macht es seriös und richtig! Als der Abtrünnige und beim Club gescheiterte Bader vor Jahren bei einem CEF-Talk ungeschönt davon sprach, der Club sei ein Ausbildungsverein, hätte man ihn fast gesteinigt. Das er bei Weiterverkäufen lukrativ beteiligt war, erzählte uns der Manni natürlich nicht!
Und die Moral von der Geschicht: Natürlich kassieren die Manager bei solchen Transfer kräftig mit, ein ungeschriebenes Gesetz im Profifußball! Warum wohl hat Bader z.B. diese TW-Pflaume aus Stuttgart geholt ? Wäre der ablösefrei gewesen - Vorteil Club, nicht ablösefrei- Vorteil Bader, da hat er nochmal mit abkassiert!
Sorry aber das musste jetzt mal raus - Dieses schmutzige Geschäft Profifußball ist genauso korrupt wie die Politik, die DFB oder FIFA-Mafia und wird -zumindest für mich- immer unattraktiver! Da gibt es viel schönere (attraktive) Dinge für mich!
Ich habe aber noch einen Wunsch ... das Hannover absteigt !!!
Respekt, Rainer. Toller Eintrag. Vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit, die Ansprüche mal eine zeitlang etwas runterzuschrauben. Wir sind nun mal nicht mehr in der Bundesliga und zu allem Überfluss auch noch völlig blank. Die Voraussetzungen, wieder aufzusteigen sind auch nicht gerade rosig. Und das, obwohl diese 2. Liga alles andere als stark ist, im Gegenteil, mit etwas Konstanz spielt man hier dauerhaft vorne mit.
Trotzdem muss das Ziel die Bundesliga sein. Wenn das erst nach einem Neuaufbau der Mannschaft mit jungen Talenten geschieht und damit auch mit einer mittelfristigen Verweildauer in der Rumpelliga verbunden ist, dann ist das für mich auch akzeptabel. Man muss das nur von Vereinsseite her so kommunizieren und darf nicht rumposaunen, auch wenn man schlechte Karten hat. Und genau dieses Maß und diesen Weitblick traue ich unseren beiden neuen Vorständen zu.
Über die seriöse Arbeit in der Westvorstadt kann man sich nur lobend auslassen, denn Hack ist zwar auch eine streitbare Person, aber das meiste was er angepackt hat, hat sich als sehr gut herausgestellt. Und ich hoffe, dass wir jetzt auch endlich wieder auf eine Seriosität hinsteuern, die auch in der Wirtschaft anerkannt wird, damit man Kohle generieren kann.
Die Machenschaften von Martin Bader haben sich im Nachhinein als fatal herausgestellt. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, da lagen ihm die Clubfans größtenteils zu Füssen und huldigten ihm, als den großen Macher, den wir schon immer wollten. Dass er im letzten Viertel seine Amtszeit einiges falsch gemacht hat und vielleicht nur seinen Nutzen gesehen hat, ist unbestritten. Das Wohl des Vereins hatte er jedenfalls nicht mehr im Blick.
Ansonsten: Wie gesagt, toller Eintrag, Rainer. Nur, etwas besserer Fußball unserer Rot-Schwarzen dürfte schon sein, dann kommt der Erfolg auch wieder. Das was in den letzten Jahren gezeigt wurde, ist allenfalls Schmalspurkost. Den Anspruch, vor den ganzen "Kleinen" zu stehen, sollten wir schon haben. Ob das so einfach umzusetzen ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von schriftsteller56?Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker? Das hätte man nach dem Blackout von Club-Torhüter Schäfer und Zuck schreiben können. Schäfers Geniestreich (36.) findet hier kaum Beachtung. Zuck hatte genügend Zeit den Ball zu stoppen um anschließend einzulochen. Unser Glück, der Pechvogel aus Braunschweig drosch über das Runde. Kirschbaum, gelang dasselbe Kunststück vor Kurzem (Ausgang bekannt). Ach ja, wir haben ja gesiegt, da schlummern bestimmt noch einige auf Wolke 7 und träumen!
Erfreulich sind dagegen die letzten Kritiker Beurteilungen. Freunde, ihr habt teilweise sogar recht. Unser Team hat einfach kein Format um vorne mitzumischen. Ohne die Last-Minute-Tore von Burgstaller (oder Mister X) stünden wir 'Mittendrin' im Abstiegskampf.
Dem Club gelingt es einfach nicht... seinen Stempel aufzudrücken. Kleine Fortschritte sind zwar überall erkennbar und bemüht sind sie alle, aber das Ganze reicht eben (noch) nicht für höhere Aufgaben.
Altmeister schrieb: Hei, grade 2:1. Noch 5 Minuten zittern. Genau das ist es ja, Manfred! Besser kann man die gestrigen Schlussminuten nicht beschreiben...
Zum Schäfer Fehler.......
Tja lieber Günther dieses leidige Thema, wird sich nicht schon genug aufgeregt und kritisiert (übern Glubb) was das Zeug hält, warum noch über etwas aufregen was keinerlei Konsequenzen für das Spiel hatte was ja in Berlin völlig anders war und ja sogar nach deiner Meinung nicht unbedingt ein Torwartfehler war weil der Ball nochmals aufsetzte, das wir nicht die besten Torhüter besitzen wirst du mir wohl zustimmen, und da wäre für mich nach wie vor Rakovski das geringste Übel, aber egal freu dich doch, wir ham gewonnen und haben einfach keine besseren Torhüter!
Zu... erfreulich sind dagegen die letzten Kritiker Beurteilungen.....
wie, was jetzt, bist du denn nicht immer derjenige der oft schreibt das wir etwas mehr Maß halten sollten was die Kritik betrifft, ja aber Hallo, schau doch bitte mal die Tabelle an, hätten wir verloren müssten wir nach hinten schauen, jetzt wo gewonnen wurde kann man getrost aufatmen und nach vorne gucken und dies trotz des grottenschlechten und niemand zuzumutenden schlechten Rumpelfußball der den Fans geboten wird, hey, wenn diese Schiris uns net betrogen hätten ginge es am Sonntag um Platz DREI der Liga und ich wiederhole mich nochmals gerne, trotz diesen scheiß Fußball den wir spielen, was können wir uns da noch erTRÄUMEN wenn wir erst noch einigermassen guten Fußball spielen........
auf Wolke 7 bin ich noch nicht ganz, auf Wolke 1 wäre zutreffender, Wolke 7 erst nach sieben hintereinander gewonnen Spielen.....
@schroth07 ....na da hast du ja den gleichen Wunsch wie ich....