Zumal die Frage erlaubt sein darf, was ein Rentner der in Fürth ausgemustert wurde bei den Löwen so aus dem Stand noch leisten kann. Oder ein Mölders, der schon lange keine Spielpraxis in Augsburg mehr bekommen hat. Auch die etablierten wie Okotie zum Beispiel machen mir nicht so groß Angst. Der hat am Anfang bei den Löwen mal kurz funktioniert. Das wars dann... Ansonsten haben die, die schon da sind ja zu verantworten, dass die Löwen so weit unten stehen. Warum sollten wir da Angst haben, wenn wir den Anspruch stellen bis zum Ende oben mit zu mischen ?
@Thomas: Es gibt noch einige mehr, das zieht sich noch viel weiter zurück bis zu Mintal, Charisteas, ect. Schieber hab ich auch vergessen.... ach ... und sicher noch mehr....
Also ich kann keine Entlastung/en zu den Fall erkennen. Leute, ich wiederhole mich gerne nochmal: Der Vorwurf lautet eindeutig... 'bei Vertragsabschluss'... nicht danach! Alles klar?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
zumindest mal Mlapa, der mir spontan einfällt .. Und auch Okotie, bei dem man seine Vorgeschichte ganz falsch eingeschätzt hat... Wenn ich mich nicht irre.... hatte Gündogan nicht auch schon von Anfang an die Sache mit seinem Wirbel ? Da wurde auch viel zu viel und viel zu lange gewartet und gehofft...
Letztendlich ist es aber auch keine sonderliche Entlastung, wenn in Sachen Verletzung/Überlastung auch im Tagesgeschäft so einiges Schief läuft
Komisch, Peniel Mlapa - bekam nach seinem Wechsel (2014/15) sofort seine Einsatzzeiten. Verletzt?
Ilkay Gündogan, kam auch Beschwerdefrei nach Nürnberg. Club-Trainer Michael Oenning kommentierte den Transfer wie folgt: "Ein echter Zehner, wir werden ihn langsam aufbauen und an die Profis heranführen."
Okotie war bei Austria Wien lange Zeit verletzt, stimmt. Im September 2009 wurde ein Knorpelschaden im rechten Knie diagnostiziert. Rubin kam 2010/11 ablösefrei zu uns. Wie auch Gündogan (und Andere) sollte er zuerst bei FCN II aufgebaut werden. Okotie, kam damit nicht zurecht und wurde anschließend ausgeliehen. Er hat einen Riecher den ein Stürmer braucht, aber seine Trainingsfaulheit (siehe 1860) kann er nicht ablegen. Der Junge zerstört seine Laufbahn selbst. Schade!
Chris, ich habe Jahrelang als Kiebitz im CEF geschrieben und hatte das Glück viele Stunden mit Altstars sowie mit aktuellen Spielern oder Trainer... meine Zeit zu verbringen (sei es Geschäftlich oder Privat). Glaub mir, da ist nichts dran. Trotzdem hätte ich nicht von Dir lieber Clubbi, sondern gerne eine Stellungnahme von @Schroth07 (Rainer Göllert) gelesen. Schließlich sind wir ein gutes Forum (!) und wenn einer solche Vorwürfe im Internet verbreitet, dann soll er sich nicht in sein Schneckenhaus zurück ziehen. Meine Meinung!
Grüße
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Fakt ist, wir sind Tabellendritter und wollen das auch nach dem Auswärtsspiel bleiben! Die Löwen mögen personell nachgelegt haben - was noch keine Erfolgsgarantie ist. Ja, Thomas, das Hinspiel war grausam - aber zu dem Zeitpunkt, war das so einiges beim Glubb... Ich bin vorsichtig optimistisch und der Meinung, dass wir die Löwen nicht nur schlagen müssen, sondern auch werden! Deswegen tippe ich auf ein 0:3
Zitat von schriftsteller56Wer schweigt, hat schon verloren...
Komisch, Peniel Mlapa - bekam nach seinem Wechsel (2014/15) sofort seine Einsatzzeiten. Verletzt?
Ilkay Gündogan, kam auch Beschwerdefrei nach Nürnberg. Club-Trainer Michael Oenning kommentierte den Transfer wie folgt: "Ein echter Zehner, wir werden ihn langsam aufbauen und an die Profis heranführen."
Okotie war bei Austria Wien lange Zeit verletzt, stimmt. Im September 2009 wurde ein Knorpelschaden im rechten Knie diagnostiziert. Rubin kam 2010/11 ablösefrei zu uns. Wie auch Gündogan (und Andere) sollte er zuerst bei FCN II aufgebaut werden. Okotie, kam damit nicht zurecht und wurde anschließend ausgeliehen. Er hat einen Riecher den ein Stürmer braucht, aber seine Trainingsfaulheit (siehe 1860) kann er nicht ablegen. Der Junge zerstört seine Laufbahn selbst. Schade!
Chris, ich habe Jahrelang als Kiebitz im CEF geschrieben und hatte das Glück viele Stunden mit Altstars sowie mit aktuellen Spielern oder Trainer... meine Zeit zu verbringen (sei es Geschäftlich oder Privat). Glaub mir, da ist nichts dran. Trotzdem hätte ich nicht von Dir lieber Clubbi, sondern gerne eine Stellungnahme von @Schroth07 (Rainer Göllert) gelesen. Schließlich sind wir ein gutes Forum (!) und wenn einer solche Vorwürfe im Internet verbreitet, dann soll er sich nicht in sein Schneckenhaus zurück ziehen. Meine Meinung!
Grüße
Lieber Günther,
bitte kläre doch das per PN mit Rainer. Hier ist der Thread Sechzig gegen Club. Ich denke, deine Fragen haben doch schon Clubbi und teilweise ich beantwortet. Was bitte soll Rainer da jetzt noch dazu schreiben? Richtig - nix.
Und ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass die medizinische Abteilung beim Club manchmal versagt hat, aber bitte verlange jetzt keine Auflistung von mir.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Richtig, das ist mir jetzt auch echt zu blöd, zur med. Abteilung noch weiter zu schreiben! Ausserdem lieber Günther verbreite ich hier keine Unwahrheiten, also lass Deine Sticheleien gegen meine Person, ok ?
Da bleibe ich mal lieber bei meinem Lieblings-Thema bezüglich unserer Aufstiegs ambitionen!
BILD: REICHEN 19 MÄNNER UND 3 BUBIS FÜR DEN AUFSTIEG ? Mini-Kader, Mega-Risiko!
Bin normalerweise kein Freund dieser Zeitung, in diesem Artikel gebe ich dem Westgate aber recht!
16 Feldspieler plus 3 Torhüter - kann das gutgehen ??
Unabhängig von den Positionen befürchte ich, dass der Club womöglich genau daran am Ende scheitern könnte!
Das Bornemann nun Mössmer und sogar wieder Gislason ins Spiel springt verwundert mich schon etwas. Das klang gerade beim Isländer gestern noch ganz anders! Allein die Aussage, dass zwei Langzeitverletzte noch eine Option in dieser Saison werden könnten ist mehr als gewagt !
Bleibt allenfalls die Hoffnung dass dies gutgehen möge
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Ausleihe von Sylvestr - noch dazu zu einem Liga-Konkurrenten! Ich hoffe, dass dies Hern Bornemann nicht noch als Bumerang auf die Füße fällt! Der Lobgesang auf den neuen Sportvorstand kommt für mich sowieso viel zu früh. Ich bin da noch immer etwas skeptisch ...
Vorsichtig optimistisch ist gut bei 0:3 ....... aber ich hoffe natürlich das Du Recht behälst mit deinem Tipp und nicht ich....ich trau den Frieden ehrlich gesagt noch nicht so tolle.....abwarten!
Mir jetzt auch egal was die medizinische Abteilung bisher geleistet hat oder auch nicht, ich denke das sie jetzt wo wir einen Schrumpfkader haben eh alle Hände voll zu tun bekommen und uns somit beweisen können was sie drauf haben!
Die Bild berichtet heute mit der Überschrift:" Mini-Kader,Mega-Risiko darüber"!
Nicht das ich jetzt unsere derzeitigen Verantwortliche kritisiere, aber momentan stehen im Prinzip nur 16 gestandene Profis + 3 Torhüter und 3 Youngsters zur Verfügung, ich finde schon das dies ein gewisses Risiko mit sich bringt bei unseren Ansprüchen Platz 3 zu verteidigen!
Aber so ist es halt bei klammer Kasse dank Vorgänger
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
.....schade das es hier ständig Nicklichkeiten untereinander gibt, ich glaube nicht, dass ein Forum dazu da ist:
zum ersten, so etwas lesen zu müssen.....
zum zweiten, es nicht möglich ist seine persönlichen Eitelkeiten hinten anzustellen.....
zum dritten, so keinen Spaß mehr macht......
zum vierten, es einen mürbe macht jedes mal schlichten zu müssen............
zum fünften, man die Meinung eines jeden akzeptieren sollte......
zum sechsten, die wahren Diskussionen, nämlich unser Glubb, völlig verloren gehen.......
undundundund..........
und ich etwas besseres zu tun habe, als jedesmal etwas anderes lesen zu müssen als für was dieses Forum eigentlich da ist.....danke dafür
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von schriftsteller56Wer schweigt, hat schon verloren...
Grüße
Kurz noch dazu, Mlapa hat gegen Ende seiner Hinrunde doch im Interview (müsste Bild oder NN gewesen sein) selbst gesagt, dass er bisher nur unter Schmerzen im Knie trainiert und gespielt hat.
Ansonsten dürfte unser "Ich mag nur 17 Leute in meiner Mannschaft haben"-Weiler ja jetzt recht happy sein.... so ganz ohne Konkurrenzkampf.... Und beschweren kann sich auch keiner mehr.... is ja keiner mehr da der aus dem Kader rotieren könnte.
Die Löwen haben sich gut verstärkt, außerdem werden am Samstag die Fans wie eine Wand hinter 60 stehen. Das wird nicht einfach, vor allem wenn es nicht gelingt, schnell in Führung zu gehen. Und wir müssen jetzt in jedem Spiel zittern, daß sich kein Spieler ernsthaft verletzt.
Also ich kann eure Euphorie zum Spiel nicht wirklich teilen. Erstens sind die Löwen immer für ein Gegentor gut und zweitens denke ich auch das sie vor ca. 60.000 Zuschauern alles geben werden.
Mei Frau und ich werden 2 der 60.000 sein, denn für uns ist es wirklich nur ein Katzensprung bis nach München.
Über einen Sieg würden wir uns natürlich auch riesig freuen, aber ich denke es wird wie letztes Jahr ein Remis in der Arroganzarena geben.
Ich tippe deshalb das Ergebnis der letzten Saison.
Letztes Jahr hat das Remis die Löwen gerettet - allerdings nur, weil ein regulärer Siegtreffer von Bulthuis nicht gegeben wurde! Ich trau unserer Truppe einfach was zu!
Ansonsten bin ich, was die Endlos - Debatte hier betrifft, absolut bei Thomas und Rocky!
Klärt Eure Animositäten bitte nicht in dem Thread, in dem es um den nächsten Spieltag unseres Ruhmreichen geht!
Ein Sprichwort lautet: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. Übersetzung für hier: Wenn ein paar Leute sich wegen nix sinnvollem streiten kriegt der Rest schlechte Laune.
Zitat von hanomagEin Sprichwort lautet: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. Übersetzung für hier: Wenn ein paar Leute sich wegen nix sinnvollem streiten kriegt der Rest schlechte Laune.
Schade! Wollt ich aber loswerden.