Scheinbar taugen Pressekonferenzen am Valznerweiher nur dann, wenn Negativ-Schlagzeilen produziert werden.
Beschämend für das Pressevolk, dass zum Jahresstart eine PK nur läppische 2,5 Minuten dauert! Offensichtlich hat es da den Herren Journalisten beim pessimistischen Eingangs-Statement von Weiler die Sprache verschlagen! Dazu passend ist auch die offizielle Meldung des Vereins, den ca 12.000 Fans die Anreise über die A 9 zu empfehlen, obwohl der ADAC vor einem riesigen "Stau-Samstag" (Beginn der Winterferien) Richtung München warnt! Toller Service für das Fanvolk!
Der schweizer Trainer ist wohl entgültig in den fränkischen Pessimismus verfallen. Seine übertriebenen Warnungen vor dem übermächtigen Gegner mit sechs Neuzugängen zeugen vor wenig Selbstvertrauen und davon, dass man bei den Sechszigern in der WP offensichtlich nicht genau hingeschaut hat! Hoffentlich haben die Jungs mehr Selbstvertrauen!
Warum wegen Mölders, Mauersberger, Ayicek, Beister oder dem "Westvorstadt-Star" Sukalo so in die Hosen machen ? Dabei fällt letzterer sogar aus (Adduktorenprobleme) Der Rest kommt mit Ausnahme von Mauersberger ohne jegliche Spielpraxis nach München!
Da lobe ich mir die selbstbewussten Löwen Möhlmann und Kreutzer, welche im CEF-Interview nur über die eigenen Stärken reden und zum Gegner fast nix zu sagen haben! Dort dauerte die PK übrigens eine knappe Stunde!
Aber nach so langer Pause wären Fragen schon mal angebracht die den Trainer etwas aus seinem Schneckenhaus locken. Z.b. ob er jetzt endlich ein klar erkennbares System einstudieren konnte.... Nur um mal ein Beispiel zu nennen, da gäbe es schon noch mehr....
Aber so lange unsere "Sportjournalisten" nicht wirklich an guter Arbeit interessiert sind, wird es auch weiterhin bei so flachen Konferrenzen und teils falsch recherchierte Zeitungsberichten bleiben.
Aber nach so langer Pause wären Fragen schon mal angebracht die den Trainer etwas aus seinem Schneckenhaus locken. Z.b. ob er jetzt endlich ein klar erkennbares System einstudieren konnte.... Nur um mal ein Beispiel zu nennen, da gäbe es schon noch mehr....
Aber so lange unsere "Sportjournalisten" nicht wirklich an guter Arbeit interessiert sind, wird es auch weiterhin bei so flachen Konferrenzen und teils falsch recherchierte Zeitungsberichten bleiben.
....oder wie wäre es mit diesen Fragen gewesen, eine Kopie vom Glubbforum:
- Wer ist der Gewinner der Vorbereitung? - Welches Talent hat es in den Kader geschafft? - Wer ist Torwart Nummer 2? - Wie findet er 12000 mitreißende Fans - Was hat Jan Polak genau? - Wie Fit ist Möhwald nach seiner Trainungspause?
ich hätte noch gefragt, -hat man Angst vor den Standards, weil 60zig da Personell an Größe nachgelegt hat oder -welchen Eindruck hinterlässt Neuzugang Stieber undundund
lächerliche drei Fragen, oder warn die so perplex von der Schönheit der neuen Pressesprecherin, und das Rrrrrrrrrrr kann sie so schön rollen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rocky ....oder wie wäre es mit diesen Fragen gewesen, eine Kopie vom Glubbforum:
- Wer ist der Gewinner der Vorbereitung? - Welches Talent hat es in den Kader geschafft? - Wer ist Torwart Nummer 2? - Wie findet er 12000 mitreißende Fans - Was hat Jan Polak genau? - Wie Fit ist Möhwald nach seiner Trainungspause?
ich hätte noch gefragt, -hat man Angst vor den Standards, weil 60zig da Personell an Größe nachgelegt hat oder -welchen Eindruck hinterlässt Neuzugang Stieber undundund
lächerliche drei Fragen, oder warn die so perplex von der Schönheit der neuen Pressesprecherin, und das Rrrrrrrrrrr kann sie so schön rollen
Auf Pressekonferenzen bekommst Du etwa folgende Antworten:
- Wer ist der Gewinner der Vorbereitung? Die Mannschaft ist der Gewinner. Sie hat hart an sich gearbeitet und die Mechanismen weiter verbessert.
- Welches Talent hat es in den Kader geschafft? Kammerbauer hat einen guten Eindruck hinterlassen und darf jetzt bei den Profis mittrainieren.
- Wer ist Torwart Nummer 2? Das legen wir von Spiel zu Spiel fest.
- Wie findet er 12000 mitreißende Fans? Die Unterstützung der Fans ist für uns sehr wichtig.
- Was hat Jan Polak genau? Er hatte einen Hexenschuß und muß sich noch etwas schonen.
- Wie Fit ist Möhwald nach seiner Trainungspause? Er ist auf einem guten Weg.
-hat man Angst vor den Standards, weil 60zig da Personell an Größe nachgelegt hat Bei den Standards müssen wir tatsächlich vorsichtig sein. Ecken und Freistöße des Gegners wollen wir möglichst verhindern.
-welchen Eindruck hinterlässt Neuzugang Stieber? Er hat in den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen.
Wirklich Neues wirst du also nicht zu hören bekommen.
Zitat von Rocky ....oder wie wäre es mit diesen Fragen gewesen, eine Kopie vom Glubbforum:
- Wer ist der Gewinner der Vorbereitung? Die Mannschaft ist der Gewinner. Sie hat hart an sich gearbeitet und die Mechanismen weiter verbessert.
- Welches Talent hat es in den Kader geschafft? Kammerbauer hat einen guten Eindruck hinterlassen und darf jetzt bei den Profis mittrainieren.
- Wie findet er 12000 mitreißende Fans? Die Unterstützung der Fans ist für uns sehr wichtig.
- Was hat Jan Polak genau? Er hatte einen Hexenschuß und muß sich noch etwas schonen.
-hat man Angst vor den Standards, weil 60zig da Personell an Größe nachgelegt hat Bei den Standards müssen wir tatsächlich vorsichtig sein. Ecken und Freistöße des Gegners wollen wir möglichst verhindern.
-welchen Eindruck hinterlässt Neuzugang Stieber? Er hat in den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen.
aber so hätte die PK zumindest 4:56 Minuten gedauert
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
ab so hätte die PK zumindest 4:56 Minuten gedauert
Du wolltest doch bloß die Valentini noch a bissel anschauen.
...oder so Thomas....ich geh jetzt zur Presse, zum einen bekommt man was zu sehn und zum anderen, dümmer wie die bin ich auch net...
Im Gegensatz zu ihrer Chefin (Katharina Wildermuth) ist mir die Pressesprecherin (Luana Valentini) sehr sympathisch + kommt wie man erkennen kann ? doll rüber ?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
...na also dann Günther, wo fang mern an, bei der Hannoveranischen oder bei der NP.....
Mein Gott, immer noch 19 Stunden, schau grad Bochum-Freiburg 1:0......es läuft aber wir sollten schon auch gewinnen, sonst wird das ganze nix
Zitat von Rocky...na also dann Günther, wo fang mern an, bei der Hannoveranischen oder bei der NP.....
Mein Gott, immer noch 19 Stunden, schau grad Bochum-Freiburg 1:0......es läuft aber wir sollten schon auch gewinnen, sonst wird das ganze nix
Ich glaub schon, daß Freiburg noch seine Schwierigkeiten haben wird, Platz 2 zu halten. Zum einen sind da die vielen verletzten Leistungsträger, zum anderen der unbeherrschte Trainer, der oft nicht die Nerven und die Ruhe hat. Der streitet gerade mit dem vierten Schiedsrichter, statt sich um die 2. Halbzeit Gedanken zu machen.