Zitat von skl65Letztes Jahr hat das Remis die Löwen gerettet - allerdings nur, weil ein regulärer Siegtreffer von Bulthuis nicht gegeben wurde! Ich trau unserer Truppe einfach was zu!
Ansonsten bin ich, was die Endlos - Debatte hier betrifft, absolut bei Thomas und Rocky!
Klärt Eure Animositäten bitte nicht in dem Thread, in dem es um den nächsten Spieltag unseres Ruhmreichen geht!
....Danke Steffi....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wir hätten uns wohl alle noch einen weiteren Neuzugang gewünscht, allerdings hat Bornemann explizit die Reduzierung des Kaders vorangetrieben. Insgesamt sind alle Positionen doppelt besetzt: Schäfer (Rakovsky) - Brecko (Kammerbauer), Marggreiter (Hovland), Bulthuis (Mössmer), Sepsi (Leibold) - Erras (Polak), Behrens (Petrak), Möhwald (Koch), Stieber (Gislasson) - Füllkrug (Kerk), Burgstaller (Blum). Dazu kommen noch Kirschbaum und die jungen Teuchert und Hercher. Mössmer und Gislasson sind verletzt, aber insgesamt ist das quantitativ durchaus ausreichend.
Ich finde auch, dass sich die Löwen nicht schlecht verstärkt haben. Nur ist bei dem Ganzen abzuwarten, ob die Leute auch richtig fit sind und außerdem fehlt so manchem die Spielpraxis. Trotzdem denke ich, dass der Club in München gewinnen wird, da unsere Truppe eingespielt ist und einen guten Lauf hatte (weiterhin haben wird?).
Die Löwen darf man nicht unterschätzen, aber ich glaube, die haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen.
@ Steffi, danke dir.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von UngestümWir hätten uns wohl alle noch einen weiteren Neuzugang gewünscht, allerdings hat Bornemann explizit die Reduzierung des Kaders vorangetrieben. Insgesamt sind alle Positionen doppelt besetzt: Schäfer (Rakovsky) - Brecko (Kammerbauer), Marggreiter (Hovland), Bulthuis (Mössmer), Sepsi (Leibold) - Erras (Polak), Behrens (Petrak), Möhwald (Koch), Stieber (Gislasson) - Füllkrug (Kerk), Burgstaller (Blum). Dazu kommen noch Kirschbaum und die jungen Teuchert und Hercher. Mössmer und Gislasson sind verletzt, aber insgesamt ist das quantitativ durchaus ausreichend.
@Günther (schriftsteller) Danke für deinen link....
Christoph,
das liest sich alles schön und gut, aber jetzt kommen zu unseren Langzeitverletzten Mössmer/Gislason noch Blum (Kniebeschwerden) und Polak (Hexenschuss) zwei weitere hinzu, Koch scheint ja eh ausgemustert zu sein! Also verletzen dürfen sich nicht viele.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von UngestümWir hätten uns wohl alle noch einen weiteren Neuzugang gewünscht, allerdings hat Bornemann explizit die Reduzierung des Kaders vorangetrieben. Insgesamt sind alle Positionen doppelt besetzt: Schäfer (Rakovsky) - Brecko (Kammerbauer), Marggreiter (Hovland), Bulthuis (Mössmer), Sepsi (Leibold) - Erras (Polak), Behrens (Petrak), Möhwald (Koch), Stieber (Gislasson) - Füllkrug (Kerk), Burgstaller (Blum). Dazu kommen noch Kirschbaum und die jungen Teuchert und Hercher. Mössmer und Gislasson sind verletzt, aber insgesamt ist das quantitativ durchaus ausreichend.
Christoph,
das liest sich alles schön und gut, aber jetzt kommen zu unseren Langzeitverletzten Mössmer/Gislason noch Blum (Kniebeschwerden) und Polak (Hexenschuss) zwei weitere hinzu, Koch scheint ja eh ausgemustert zu sein! Also verletzen dürfen sich nicht viele.....
Rocky, für was haben wir unsere U21? Hab' doch bitte mehr vertrauen...
Ja, Ungestüm, da bin ich 100 Prozent bei Dir. Ich gehe mal davon aus, das AB + RW den Aufstieg nicht aus den Augen verloren haben. Sollte es uns die Sensation (2. Platz) gelingen (wenn nicht ? dann muss halt Darmstadt dafür büßen), dann hat AB genug Reserven für Neuerwerbungen. Drücke deshalb allen Leihspielern die Daumen, dass sie so richtig in ihrer neuen Heimat explodieren, hinzu kämen dann noch höhere TV-Gelder und vielleicht überlegt sich Ilkay Gündogan den Schritt zu Kloppi oder Pep. Wer weiß?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Hast scho recht Günther, aber irgendwie trau ich den Frieden (Ruhe) noch nicht so ganz, bin halt besonders Bader geschädigt.....
Zitat von RockyHast scho recht Günther, aber irgendwie trau ich den Frieden (Ruhe) noch nicht so ganz, bin halt besonders Bader geschädigt.....
Der ist doch jetzt in der Welpen-Stadt. Mir geht es seit dem 1. Oktober besser. Susanne wird gleich machen - aber: Martin Kind hat ihn als Adoptivkind ins Herz geschlossen.
Oh, vor dem Bademeister hatten wir auch noch andere Kaliber (würg). Vieles wurde nach der 9. Meisterschaft unnötig kaputt getreten. Am meisten ärgert mich der Verlust des Rekordmeistertitels (1987) und diverse Abstiege. Als Ersatz dafür halten wir die Fahne als Fahrstuhlmannschaft oder wie es René Weiler vor kurzem formulierte 'Liftmannschaft' hoch.
10.000 Cluberer sollten für eine tolle Atmosphäre in München sorgen. Da muss dann nur noch die Mannschaft anknüpfen. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass dies auch klappen wird.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Vom Namen her sind das für die Löwen in der aktuellen Situation ja schon gute Neuzugänge. Aber da die bei ihren Vereinen davor entweder nicht zum Zug kamen und/oder lange verletzt waren denke ich werden die schon noch ein bisschen brauchen bis die sich zusammen raufen. Gerade weil Mölders und Beister recht kurz vor Transferschluss kamen.
Angst vor den Löwen hab ich auf jeden Fall nicht 8)
Bei den 60er konnten wir selten punkten Clubbi, sehe den Club aber auch als klaren Favoriten. Die Möhlmänner dürfen gerne ihre Punkte hammstern, aber erst nach dem Derby.
Zitat von Thomas_PDie Löwen haben sich gut verstärkt, außerdem werden am Samstag die Fans wie eine Wand hinter 60 stehen. Das wird nicht einfach, vor allem wenn es nicht gelingt, schnell in Führung zu gehen. Und wir müssen jetzt in jedem Spiel zittern, daß sich kein Spieler ernsthaft verletzt.
....sehe ich wie Du Thomas......
Zitat von Thomas 1311http://www.nordbayern.de/sport/club-gefluster-10-000-wollen-mit-nach-munchen-1.4960199
10.000 Cluberer sollten für eine tolle Atmosphäre in München sorgen. Da muss dann nur noch die Mannschaft anknüpfen. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass dies auch klappen wird.
Laut fcn.de sollen es sogar 12.000 sein. Das wird tatsächlich eine tolle Atmosphäre im Stadion geben. Möge es uns helfen.
Eine äußerst dürftige Darbietung, vor allen Dingen da es das erste Spiel nach der Winterpause ist. 3 simple Fragen. Da stellt sich mir schon die Frage, wozu man überhaupt eine Pressekonferenz braucht.
Oder kommen die fast alle nur, um die hübsche Moderatorin anzuschaun?