Zitat von Quizlerhttp://www.zeit.de/sport/2011-03/areva-nuernberg-sponsor-fukushima
Ich finde schon, dass man sich über einen anderen Hauptsponsor Gedanken machen sollte.
MfG Q
Servus Heinz,
über einen anderen Hauptsponsor kann man sich vielleicht Gedanken machen, wenn der Vertrag ausläuft. Schließlich muß der ja auch eingehalten werden. Außerdem denke ich, daß man die Kirche schon im Dorf lassen sollte. Areva ist nicht schuld an dem furchtbaren Tsunami und dem Erdbeben in Japan. Aber natürlich ist das Thema Kernenergie immer ein Thema, das polarisiert. Auch ich bin der Meinung, daß sie -angesichts der Gefahren- so bald wie möglich weg sollte.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Heinz, dann mach´ mal Deine Schatz-Schatulle schon mal auf!
Genauso ist es mir schnurz egal wie das Stadion heißt - Hauptsache die Kohle stimmt......... Ich kann das Gejammere so einiger Fans nicht nachvollziehen und auch nicht mehr hören. Unser Max kann nichts mehr "spenden". Die Zeiten haben sich geändert!
@ Bertl, Thomas & Rainer Es ist doch nicht zu bestreiten, dass AREVA einen zweifelhaften Ruf im Nucleargeschäft genießt. Genau deshalb habe ich ein ungutes Gefühl, dass ausgerechnet der 1.FCN Werbung für diesen Konzern macht.
Natürlich müssen Verträge eingehalten werden. Areva ist nicht schuld aber unmittelbar an der Japankatastrophe beteiligt. Und genau darüber sollte man sich schon Gedanken machen, ob man einen Folgevertrag mit diesem Konzern vereinbahrt.
Ich weiß auch nicht, ob es lustig ist, wenn bei einem Clubspiel gerade eine in Japan verseuchte Regenwolke hernieder tröpfelt.
Auch mit meiner Schatztruhe hat das nichts zu tun, Der Club sollte sich nur vorher Gedanken machen, mit wem man Sponsorverträge eingeht. Ob es schnurzegal ist, woher das Geld für den Club kommt, bestreite ich allerdings, das hat auch was mit Charakter zu tun. Alles scheissegal, hauptsache der Club gewinnt, gelle?
ich finde eigentlich nicht, daß die Club-Verantwortlichen jetzt moralische Bedenken bekommen müssen. Sicherlich ist das grausam, was in Japan abläuft, doch wenn man Sponsorenverträge nur mit Firmen aus absolut unbedenklichen Sparten abschließen darf, dann geht der ganze Sport auf Krücken. Schließlich dürfte dann auch keine Alkohol-, Nikotin-, -etc.-Werbung gemacht werden, denn das macht die Menschheit auch kaputt. Wie gesagt, auch ich bin schockiert und ebenso der Meinung, daß Alternativenergie mehr gefördert werden sollte, doch wenn der Vertrag mit Areva ausläuft, werden wir sehen, was der Club macht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich glaube, daß das überhaupt nichts nützt. Beim Club wird man sich angesichts der Situation in Japan mit Sicherheit auch Gedanken machen, wie man das löst. Einen Vertrag einfach auflösen - das kann es nicht sein.
Gruß Thomas
Ich glaube, daß das überhaupt nichts nützt. Beim Club wird man sich angesichts der Situation in Japan mit Sicherheit auch Gedanken machen, wie man das löst. Einen Vertrag einfach auflösen - das kann es nicht sein.
Gruß Thomas
Bin ganz deiner Meinung Thomas.
Vielleicht sollten wir ein paar Ultras hinschicken, die die Atomkraftgegner mal so richtig aufmischen.
Ich muß leider an dem Tag arbeiten, sonst wäre ich dabei.
......ich würde nur zu gern wissen woher bei den sogenanten Atomkraftgegnern der Strom aus der Steckdose kommt, ich denke die wissens selber gar nicht und die wären bestimmt die ersten die schrein würden, wenn sie ihr Fleisch über offenem Feuer garen müssten
........was mich betrifft, ich grille gerne
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
natürlich wäre es wünschenswert, wenn man auf Atomenergie verzichten könnte. Doch die Realität sieht offenbar noch anders aus. Die Energiequellen reichen anscheinend noch nicht aus, um Atomstrom rauszuwerfen. "Aweng teurer" ist auch so eine Sache. Die meisten Leute haben schon riesige Probleme, die jetzigen Preise zu zahlen und können dann "aweng mehr" mit Sicherheit nicht zahlen.
Ich denke, der Club wird sich so oder so seine Gedanken machen, wenn der Vertrag abläuft. Vorher ist er doch diesbezüglich handlungsunfähig.
Gruß Thomas