Thomas, alles dummes Geschwafel, was da steht. Würde mich nur interessieren, was Pattex gezahlt hat für den Satz: ?Kein Zufall für Nürnbergs Besten?. Und dann fordert er noch für die kommenden Spiele: ?Wir müssen uns wieder mehr zutrauen und auf das besinnen, was wir können. Das heißt: Fußball arbeiten, wenig zulassen, gut stehen und aggressiv nach vorne spielen. Da müssen wir wieder hin?!
Jawohl, ohne den Grötorwaz geht es nicht. Jetzt übernimmt er wieder!
Bedenklicher sind da schon die Zeilen im Kicker: ?Typisch Club-Umfeld: Schwartz wird schon angezählt.? Kapitän Brecko sagt auch, ?das ist zu wenig?, was sie spielten. Aber was hat er dafür getan? Ja viel, dass es zu wenig war!
Nur Kalle, wie Recht Du wahrscheinlich hast: ?Weiterhin wären wir wohl besser gefahren einen Torwart Knaller aus Sandhausen zu verpflichten, als für dessen Trainer eine Ablösesumme zu bezahlen?. Jetzt kommt vielleicht noch eine Abfindung hinzu.
In der TW-Diskussion nehme ich mich zurück. Ihr kennt mittlerweile alle meine Einstellung. Daran wird sich nichts ändern.
Um deine Frage zu beantworten, kann es vielleicht daran liegen weil wir seit einer gefühlten Ewigkeiten einfach nicht den Kader zusammen haben der einfach die Erwartungen der Glubbfans entspricht, nämlich der Erwartung Aufstieg, ich habe bis jetzt von keinem der Verantwortlichen gehört die das Wort Aufstieg als Zielsetzung genannt haben.........
@Thomas
aboluter Käse in der Bild mit diesem Relegationsfluch
@Rainer
Was Schäfer daher schwafelt gebe ich schon lange nix mehr drauf! Ausserdem hab ich nix davon gehört das Schwartz schon angezählt worden ist, höchstens unter den Fans
Das ist ja eben die Crux, viele der Fans haben keine Geduld, wer hat uns denn diese Suppe eingebrockt, meint ihr denn der Bornemann würde keine anderen oder besser geschreiben mehr ausgeben wenn die Kohle vorhanden wäre, bisher hat er doch gute Arbeit geleistet und kann ihn sicherlich nix vorwerfen........
Das einzige was ich an Schwartz bemängele, das er Behrens und Leibold auf falsche Positionen spielen läßt und ihnen daher ihrer Stärken beraubt, aber auch er wird lernfähig sein, wie beschissen lief es denn zu Anfangs unter Weiler!
Also ich übe mich da schon in Geduld, alleine schon aus dem Grund der prekären Finanzlage! Kommt einfach weg von euren Aufstiegsträumen und gebt zumindest dem Umfeld mehr Zeit, das die Truppe schon unter Weiler nur unterdurschnittliches Zweitligaformat hatte sah doch jeder.......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rainer, an einer Einstellung zu irgendwelchen Spieler braucht sich auch nix ändern. Mir sagt auch nicht jeder Spieler zu. Ich wäre auch dafür gewesen, endlich einen jungen Torwart zu holen, der uns weiterhilft. Das hat man nun aber verpasst und damit gibt es nur die Keeper, die momentan da sind. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da noch einer dazu kommt.Aber ich sehe die Torwartposition überhaupt nicht als unser Problem. Da sind ganz andere Positionen, die man ändern sollte. Und zwar schleunigst.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Der Artikel aus er Bild KANN stimmen, muss aber nicht. Da reagiert jede Mannschaft anders drauf. Man muss auch nur mal sehen welche Leistungsträger z.B. Karlsruhe nach der Relegation verloren hat und welche wir
Dennoch haben wir auch einen Trainer, Kapitän usw. die dafür verantwortlich sind, dass die Mannschaft als Einheit funktioniert und alles (und noch mehr) in die Waagschale wirft.
Was die Erwartung angeht: Aufstieg direkt wurde nicht angesprochen ja, aber man möchte oben mitspielen, was für mich oberes Tabellendrittel bedeutet.
Was man aber spielerisch von uns und von der Konkurrenz zu sehen bekommen hat deutet das bei uns eher auf Rang 14 - 16 hin. Spielerisch war da kaum einer schlechter ! Und wirklich starke Gegner hatten wir nun wirklich nicht (Anders gesagt: Sehr viel schwächer werden unsere künftigen Gegner auf gar keinen Fall )
Rocky, ich halte derzeit überhaupt nichts davon, den Trainer infrage zu stellen. Geben wir ihm die Zeit, die er unbedingt braucht, sich einzufinden. Wer sollte es auch sonst richten? Auch Bornemann macht m.E. einen guten Job.
?Typisch Club-Umfeld: Schwartz wird schon angezählt?, ist die Schlagzeile im heutigen Kicker Nr. 66 auf Seite 56 und das finde ich äußerst unseriös.
Mir ist es gänzlich egal, was Bild oder Kicker verbreiten! Schwartz jetzt schon anzuzählen ist für mich nach 2 Spieltagen einfach dumm! Natürlich sollte der Trainer sehen, dass er manche Spieler auf einer falschen Position eingesetzt hat - Behrens vor allem! Er sollte auch sehen, das Burgstaller demotiviert auftritt und nur durch Gemecker auffällt! Es muss sich natürlich schleunigst etwas ändern im Mannschaftsgefüge. Natürlich MUSS unser Ziel prinzipiell der Aufstieg sein! Wollen wir nicht im Mittelmass der 2. Liga versauern!
Zitat von skl65Mir ist es gänzlich egal, was Bild oder Kicker verbreiten! Schwartz jetzt schon anzuzählen ist für mich nach 2 Spieltagen einfach dumm! Natürlich sollte der Trainer sehen, dass er manche Spieler auf einer falschen Position eingesetzt hat - Behrens vor allem! Er sollte auch sehen, das Burgstaller demotiviert auftritt und nur durch Gemecker auffällt! Es muss sich natürlich schleunigst etwas ändern im Mannschaftsgefüge. Natürlich MUSS unser Ziel prinzipiell der Aufstieg sein! Wollen wir nicht im Mittelmass der 2. Liga versauern!
....selbstverständlich sollte das Ziel immer der Aufstieg sein, etwas anderes lässt sich einen Glubb-Fan ja nicht verkaufen, die Frage ist aber nur wann...... und sollte man nicht erst den einen Schritt nach dem anderen machen.......wir alle wissen noch zu gut was 2014 bei der Zielsetzung sofortiger Wiederaufstieg herauskam, erst mal die Finanzen i.O. bringen und vielleicht ergibt sich ja nebenbei eine Aufstiegsfähige Truppe und wenn nicht kann man den Bornemann wohl die allerwenigste Schuld daran geben wie es ein Göllert in der NP schon wieder niederschreibt wobei er vor einigen Wochen noch jeden anstichelte die gegen Bornemann waren oder allgemein pessimistisch in die Saison gingen, genau diese Sorte von Fans wie Göllert einer ist machen dieses unterfangen noch schwieriger und sorgen für Unruhe im Verein!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
@ Rocky wie soll mann mit der Truppe aufsteigen Wunder kann keiner Volbringen die bekommt nicht mal Pep nach oben denk eso 5-10 ist realistisch und zu Herrn Göllert sag ich der ist wie ein Blatt im Wind