Servus Clubpatrioten, nun werden wir halt die Bauern ärgern und wie ich den D.H. kenne wird er sich schon die Jungs scharf machen damit me`r gegen die Bauern Daheim 3 Punkte holen. Ich bin jedenfalls drin und werd den Uli H. schon ärgern. mein Tipp 2:1 für den Glubb
Ihr anderen sollt wissen, warum meine Frage an Edgar.
Nun, wenn mein Freund Manfred bisher mit mir mitfuhr, hat der Club immer, immer verloren! Und am letzten Wochenende fuhr er auch noch alleine nach Köln. Ergebnis bekannt!
Ja und Edgar sagte vor (!) dem Bremenspiel: Wenn der Club wieder verliert und er hat verloren und dann auch noch gegen Köln verliert, dann bekommt er Stadionverbot. Wie soll ich das aber umsetzen? Ach ja, ich fahre nicht! Ich will aber den Club gegen Bayern sehen! Wir gewinnen trotzdem! Schöne Grüße
da gibts nur eins: Manfred zu Hause anketten und zwar mit einer dicken Kette. Mal im Ernst: Jede Serie geht mal zu Ende, also auch die Negativserie von Manfred bei seinen Clubbesuchen. Aber ob das gerade gegen die Bayern passiert, ist doch etwas zweifelhaft.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Sehe ich genau wie Bertl!!! Zwei Spiele verloren und ihr sagt doch selber das die Schiris ihren Teilö dazu beigetragen haben ,aber immer die Schuld beim Schiri zu suchen ist mir auch zu einfach, die letzten beiden Spiele waren kacke ,aber darf solch eine junge Mannschaft den nicht zweimal hintereinander verlieren!
Mensch diese Jungs haben bisher eine solch geile Saison hingelegt, ich bin hoch zufrieden, ich denke sogar das wir in den letzten 6. Spielen nur noch 5-6 Punkte holen werden, Na und !! Bayern (1) / Kaiserslautern (0) / Mainz (3) / BVB (0) Hoffenheim (1) Hannover vllt (1)
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rocky Mensch diese Jungs haben bisher eine solch geile Saison hingelegt, ich bin hoch zufrieden, ich denke sogar das wir in den letzten 6. Spielen nur noch 5-6 Punkte holen werden, Na und !! Bayern (1) / Kaiserslautern (0) / Mainz (3) / BVB (0) Hoffenheim (1) Hannover vllt (1)
Ja Rocky, das war bisher wirklich eine tolle Saison - wenn auch manchmal mit Glück. Aber Glück hat halt der Tüchtige! Das Restprogramm sehe ich abe nicht so optimistisch: Maximal 4 Punkte: Mainz 1 und Hoffenheim 3, Rest Fehlanzeige. Grüße Rainer
nachdem sich mein Frust nach den zwei dämlichen und unnötigen Niederlagen so allmählich wieder gelegt hat, sehe ich dem Restprogramm etwas positiver gegenüber, zumal JULIAN SCHIEBER endlich wieder einsatzfähig ist:
Zitat von Rainer Göllert Bayern (mindestens 1 Punkt) Lautern (1 Punkt) Mainz (3), Dortmund (1) Hoffenheim (3) und Hannover (1)
Wow, Rainer, das steht! Wir verlieren zu Hause gegen Bremen und verlieren in Köln, dann willst Du einen Punkt gegen Bayern und einen Punkt in Dortmund erben?? Wir werden sehen - ich kann daran nicht glauben.
Freue mich über ein gutes Spiel - aber wie Du an anderer Stelle geschrieben hast, dürfen wir gespannt darauf sein, was Bader und Hecking als "Ersatz" holen! Wenn der nicht einschlägt, dann geht das Gezittere wieder los!
........Bunjaku, Ben Khalifa und Okotie, die können es nicht sein................ Ich frage mich überhaupt, warum man den Ben Khalifa so dringend verpflichtet hat!??? Wenn ich einen Spieler zur Halbserie hole, dann muss er mir sofort weiterhelfen! Meine Meinung..............
Aber nur dann, wenn Hecking in den Auswärtsspielen endlich wieder mutiger spielen läßt!
Servus Rainer,
deinen Optimismus möchte ich teilen (können). Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir noch 10 Punkte holen. Vermutlich werden wir nur noch 5 Punkte holen. 1 Punkt in Lautern, 3 Punkte gegen Mainz und 1 Punkt gegen Hoffenheim. Den Rest -denke ich- gibts Niederlagen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Richtungsweisend wird wohl das Bayern-Spiel. Wenn wir da punkten, werden wir die restliche Saison erfolgreich zu Ende bringen, wie gesagt wieder mit etwas mehr Mut im Offensivspiel!
ÜBRIGENS!
Mit Lauth ist es nur ein reines Ablenkungsmanöver. Es pfeifen die Spatzen von den Dächern in Prag, das Tomas Pekart in der neuen Saison das weinrote Trikot trägt! Das wäre genau der Mann, der Julian gleichwertig ersetzt!
Servus Rainer, alter Optimist , aber da hast Du schon recht, wenn gegen die Bayern ein Dreier herausspringt könnte diese Saison werkli noch mehr gehn!!!
Was Ben Khalifa betrifft ich denke sie haben den Jungen schon in der Voraussicht vepflichtet, Schieber`s Nachfolger zu werden!!! Der Name Pekart sagt mir eigentlich gar nix wenn ich ehrlich sein soll, den ich kenn ich nur aus unserem Forum hier!!!
Für Samstag sage ich vorraus, das wir eine ganz andere Mannschaft sehen werden, aber irgendwie habe ich schon wieder so ein komisches Bauchgefühl, nicht was die Mannschaft betrifft, sondern den Herren in Schwarz!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Knut Kircher als SR gegen die Bayern finde ich gut. Julian Schieber zurück im Kader ist schon mal ein Pluspunkt und die Bayern haben doch gehörigen Respekt, da die sich eine weitere Niederlage im Kampf um Platz 3 eigentlich nicht leisten können.
@Rocky, da Dir der Name Pekart nichts sagt, untenstehend sein Steckbrief:
Tomas Pekart, Position Mittelstürmer, geb. am 26.05.1989 Größe 1,94 (Rechtsfuß) -Berater Pavel Kuka- (ehemals FCN) Verein: AC Sparta Prag, Vertrag bis 30.06.2011, also ablösefrei! (Ausgeliehen vom FK Jablonec) Absolvierte Spiele Saison 2009/10 25 Spiele - 17 Tore Aktuelle Spielzeit Saison 2010/11 18 Spiele - 13 Tore Euro-League 2010/11 2 Spiele - 2 Tore
Tschechische Nationelf-Karriere: U 16 - 8 Spiele, 2 Tore U 17 - 18 Spiele, 7 Tore U 20 - 12 Spiele, 2 Tore U 21 - 22 Spiele, 16 Tore Aktueller Stürmer der tschechischen Nationalelf
Verletzungshistorie: Saison 09/10 01.10.09 bis 15.12.09 Mittelfußbruch. Marktwert: 1.300.000 EUR
Erst-Kontakt zum FCN im Januar 2011 Der Spieler wurde von Dieter Hecking zweimal sowie von Chef-Scout Christian Möckel mehrmals beobachtet. Transfer-Wahrscheinlichkeit 95 Prozent (Quelle Transfermarkt/cz) Weitere Interessenten Bundesliga: 1.FC Kaiserslautern, SC Freiburg, VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt.
Ich habe mehrere Videos des Spielers gesehen. Er paßt für meine Begriffe hundertprozentig in das Anforderungsprofil als Nachfolger für Schieber!