Da schließe ich mich Thomas an, mit einem Remis (1:1) wäre auch ich hochzufrieden!!!
Stadion ausverkauft - Gegner passt - Wetter passt, Leute es ist angerichtet, und ich hob a Turnier mit meine Glan (G-Jugend)!!!
Beim nächsten Heimspiel gegen Mainz bin ich drin ,wer Lust hat ,könn mer uns Treffm
"""EEEEFCEEEEEEEEN eine Liebe die ein Leeeben hält ist das schönste...."""
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Es gibt halt nach wie vor gewisse "Experten" von Schiedsrichtern, die meinen, immer dann auf sich aufmerksam machen zu müssen, wenn das Spiel ganz normal läuft und deren Meinung zu diesen Zeitpunkten nun wirklich absolut überflüssig und mehr, als fehl am Platze ist!!!
Was reitet einen Herr´n Kircher, bei dem völlig regulär erzielten Tor von Hegeler dieses wegen angeblichen "Stürmerfouls" abzupfeifen, wenn andererseits 2 Club-Spieler im gegn. Strafraum zu Boden gehen?!
Für mich sowas von unbegreiflich, wie sich so einige Herren mit der Pfeife im Mund - dazu noch FIFA-Schiedsrichter (!!!) - ihre eigenen, in keinster Art u. Weise nachvollziehbaren Regeln zurechtzimmern!!!
Auch ein Toni Kroos hätte bereits bei dem Foul gegen Illy Gelb sehen und beim 2. Foul vom Platz fliegen müssen!!!
Alles in allem wohl ein gerechtes, aber für uns ärgerliches Unentschieden. Weil die Bauern alles andere als gut spielten, wir mehr vom Spiel hatten, jedoch aufgrund der verkorksten 1.HZ lange Zeit wiedermal zu viel Respekt zeigten und erst in HZ 2 wirklich anfingen, zu kombinieren!
Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen, -aber ganz ehrlich- auch die Bayern hatten in HZ 1 genug Chancen, um das Spiel für sich zu entscheiden.
Wir können mit der Punkteteilung trotzdem besser leben, als die Münchner - zum einen, weil die Bayern ihrem Ziel CL in keinster Weise näher gekommen sind und heute unbedingt gewinnen wollten,-wir aber aufgrund der Niederlage von Mainz bis auf 2 lächerliche Punkte wieder d´ran sind an Platz 5.
Es bleibt also weiterhin spannend mit unserem Glubb, der nach dem bereits erreichtem Saison-Ziel alles andere versucht, als im Niemandsland der Tabelle anzukommen!
dann darf sich der DFB aber sehr schnell was Neues einfallen lassen, denn die beiden Trottelmannschaften aus Wolfsburg und Stuttgart haben verloren. Stuttgart auch noch gegen Lautern, was das ganze für sie um einiges tragischer macht. Und daß Wolfsburg in Schalke verloren hat, gefällt mir besonders gut. Die "Mit-Millionen-um-sich-werdenden" Wolfsburger sollten absteigen. Das wäre mir eine besondere Freude.
Auch ich kann Kircher nicht verstehen. Der ist eigentlich auf alle Fälle einer der besseren Schiris. Aber was er sich beim Treffer von Hegeler gedacht hat, weiß er mit Sicherheit selbst nicht. Das war -neben den Attacken von Kroos und Ribery- die schlimmste Fehlentscheidung. Kroos hätte ich spätestens bei seinem 2. Foul runtergenommen, denn für seinen Kung-Fu-Einsatz gegen Gündogan wäre mindestens gelb fällig gewesen.
Ansonsten ein gerechtes Unentschieden mit einem für mich alles überragenden Chandler. Was der auf der rechten Seite abgeliefert hat war schon extraklasse.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Gestern wurden wir um 2 Punkte betrogen. Das Tor von Hegeler war einwandfrei erzielt. Der Rempler von Wollscheid gegen Badstuber normaler Einsatz. Was mir mißfiel, der SR hörte sich die lanatmigen Beschwerden von Schweinsteiger fast ehrfürchtig an. Wenn ein Spieler von uns dies versuchte, gingen sofort seine Augenbrauen hoch.
Hallo zusammen, wir waren gestern auch um Stadion. Der Betrug war offensichtlich. Die zweite Hälfte vom Club sehr gut gespielt. Auch ich bin der Meinung das Chandler der beste auf dem Platz war. Da haben wir ein Juwel! Ansonsten hatten wir wieder diese typische Bayern-Überheblichkeit. Solangs einigermaßen läuft bei den Herren ist alles in Ordnung. Aber wehe!! Arrogant und selbstgefällig besonders die Herren Robben und Schweinsteiger. Und das 2. Tor für uns, war wenn überhaupt ein Foul, dann doch eins an Wollscheid. Der Blindenhund lässt grüssen. Aber was solls abgehakt!!! Nächste Woche gegen Lautern, und die waren ja gestern mal wieder gut drauf. Allerdeings gegen Stuttgarter, denen der Abstieg mächtig um die Nase weht. Gladbach ist gerade auf dem Weg zum Anschluss an die Liga. Die spielen das gut heut. Ich wünsch Euch eine schöne Woche, bis bald Grüsse Brigitte
Servus Clubberer nun muß der Club auf dem Beze die Punkte holen nach diesem Besch...... Tor aberkannt und dann noch Bauerndusel für Schweinsteiger und Kroos . Dann habe ich ber doch noch lachen müssen über Robben seiner Roten Karte Das Bayern M. doch nur in der Euroliga spielen darf so wie den "Fliegenden Holländer" L.v.G.l
ganz so abhaken möchte ich diesen erneuten Beschiss bei der Aberkennung eines völlig regulären Treffers nicht. Diese seit Wochen anhaltenden Betrügereien dieser Mafia sind eindeutig gestrickt!
Schlussendlich wird uns dies die Teilnahme am Europa-Pokal kosten und uns so möglicherweise einige Millionen Euros abgehen!
Ich kann nur hoffen, das die Club-Führung endlich nicht mehr nur über die Medien sondern direkt beim DFB wegen dieser fast unendlichen Geschichte mal vorspricht!
Offensichtlicher gehts ja nimmer!
N.S. Zum Komment von Thomas: Ja auch ich wünsche mir sehnlichst den Abstieg von Geld-Druckmaschine Wolfsburg und im Besonderen den von Stuttgart. welche mit Köln (A) HSV (H) Hoffenheim (A) Hannover (H) und am letzten Spieltag in München ein hammerhartes Programm vor sich haben! Hoffentlich bringt BMG den Dreier über die Runden, dann muß Köln gegen Stuttgart noch mal richtig ran und Mainz hat dann am Freitag gegen BMG noch lange keinen Dreier sicher!