Danke für die Info zu Pekart!!! Hallo Meggy, schön das du dich auch hier meldest.
Kannst du deinem Optimismus auch begründen was das Samstagspiel betrifft
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mein Tipp für das Bayernspiel schaut nicht so positiv aus. Ich rechne eher mit einer knappen Niederlage. (0 : 1) Die Bayern machen nur das nötigste um zu gewinnen und der Club ist wiedermal der Depp.
Danach geht dann wieder das Gewinsel los,- "wäre dies und das passiert, wäre es bestimmt anders gelaufen oder der Schiri hat uns wieder einmal verpfiffen, usw".
Machen wir uns doch nichts vor,- die Bayern spielen immer noch in einer "anderen Liga". Wenn die Bayernstars gut drauf sind, putzen sie unsern Club weg. Das ist die Realität. Hoeness hat zumindest gestern beim Bratwurstverkaufen im nürnberger Hbf bei einer Charity-Aktion verlauten lassen, dass Bayern die Punkte mehr braucht als der Club und er tippt auf ein 2:1 für die Bauern.
Dafür rechne ich nächste Woche bei den "Teufeln" fest mit 3 Punkten.
Mir ist eigentlich egal wie es ausgeht - natürlich nicht!
Gewinnt Bayern, kommen sie in die CL und Ekici bleibt beim Club. Gewinnt der Club, kommt er in die EL und einige Tore werden dann ganz weit aufgestoßen.......
Ich denke aber, dass eher die Bayern gewinnen.............. besonders wenn Schieber nicht von Anfang an stürmt und wir defensiv beginnen!
wir werden die Bayern schlagen, da bin ich mir ganz sicher!
Der Fan-Krieg gegen Höneß wird zusätzlich zu unserem Vorteil. Da sieht man mal wieder, was das für ein blödes Volk ist, diesen Mann so niederzumachen. Pfui Teufel!
Dem Schweinsteiger werden wir die Hölle bereiten, er wird keinen guten Nachmittag erleben und Judt wird den häßlichen Franzosen solange in die Waden beissen, bis er entnervt aufgibt!
Jou Rainer49,- ich weiss schon, es ist schwer am Betze zu gewinnen, immerhin ist der letzte Sieg schon 6 Jahre her, aber es ist möglich. Das diskutieren wir nächste Woche aus. Erstmal gucken, ob man die Bayern knacken kann.
Zitat von Rainer49Quizler, warst du schon einmal auf dem Betze??
Mir ist eigentlich egal wie es ausgeht - natürlich nicht!
Gewinnt Bayern, kommen sie in die CL und Ekici bleibt beim Club. Gewinnt der Club, kommt er in die EL und einige Tore werden dann ganz weit aufgestoßen.......
Ich denke nach dem morgigen Spiel ist weder etwas für die Bayern entschieden (CL), noch für den Club (EL). Auch die Personalie Ekici dürfte nicht von dem einen Spiel abhängen.
Oder meinst Ulli H. und MB haben am Telefon schon alles ausgehandelt?
"Du Martin, wenn ihr uns gewinnen lasst, leihen wir euch Ekici noch ein Jahr aus."
"Ok Ulli machen wir, aber wegen Breno müssen wir uns nochmal unterhalten."
soderla servus zusammen ich tipp mal ein lockeres 3 : 1 weil nämlich der andy wolf den robben oder den hübschen franzosen oder auch beide vorzeitig in die kabine bzw ins naheliegende süd klinikum schickt wie den kiessling. der andere haubentaucher schweini wird 90 min. gnadenlos ausgepfiffen und der kraft erwischt einen rabenschwarzen tag. so ez mal ohne spaß auch wenn wir verlieren dreht sich der ball auch weiter und wir spielen eine tolle saison.wie lange ist es den her das wir mal frühzeitig für die neue saison planen können und nicht wie in den vergangenen jahren immer bis zum letzten spieltag zittern. trotzdem gewinnen wir 3 : 1 rot schwarze grüße gulasch
Die Aufgabe wird nich J.Judt, sonder A.Cohen (Der Mann, dem der ganze Platz gehört!) übernehmen! Außerdem denk ich mal, daß für J.Judt von Beginn an T.Chandler spielen wird!!!
Ich weiß nur ein´s - WIR - SIND DER CLUB!!! - Und wir spielen seit langer Zeit wiedermal auf "Augenhöhe" mit den Bauern! Einfach genial!
Wir ziehen dem Loui die Lederhosen aus -(der braucht nä. Saison eh keine mehr ) und legen dem Kraft mind. 2 vorzeitige "Ostereier" ins Nest!
Mein Tipp - 2:NUUUUUULLLLLL!!!!
Auf geht´s, Jungs - Ihr seid wieder mal dran, auch mit dem Glück und keinen Schiri-Geschenken an die Gegner!
hier der Post aus der NZ. Ein schöner Rückblick. Der 4:0-Sieg 1989 war für mich ein Traum. Da war ich dabei, als der Club die Bayern regelrecht vorgeführt hat.