Hallo Rainer, blicken wir voraus: Gegen Bayern haben wir doch überhaupt nichts zu verlieren.............. die Spieler nicht und die Zuschauer doch auch nicht. Ich hoffe nur, dass Ekici nicht so stark spielt, denn dann holt ihn Hoeneß zurück! Also nur mit Gündogan auflaufen - der spielt eine überragendes Spiel und geht im Sommer für 7 - 8 Millionen!?? So relaxt wie am kommenden Samstag ging ich sicher schon lange nicht mehr in ein Spiel! Für Bayern steht mehr auf dem Spiel! Das ist die Chance des Clubs! Warten wir ab! Schöne Grüße Rainer
Wenn die Bauern am kommenden Samstag enauso Spielen haben wir daheim eine Chance auf 3 Punkte?Raphael Schäfer, Wohlscheid, Chandler,Pinola und Maroh würde ich in der Abwehr beginnen, im Mittelfeld Gündogan,Eckeci, Simons,Cohn, Mark. Schieber. So würde meine Aufstellung sein
Zitat von Rainer49Hallo Rainer, blicken wir voraus: Gegen Bayern haben wir doch überhaupt nichts zu verlieren.............. die Spieler nicht und die Zuschauer doch auch nicht. Ich hoffe nur, dass Ekici nicht so stark spielt, denn dann holt ihn Hoeneß zurück! Also nur mit Gündogan auflaufen - der spielt eine überragendes Spiel und geht im Sommer für 7 - 8 Millionen!?? So relaxt wie am kommenden Samstag ging ich sicher schon lange nicht mehr in ein Spiel! Für Bayern steht mehr auf dem Spiel! Das ist die Chance des Clubs! Warten wir ab! Schöne Grüße Rainer
@Rainer, dein Gedankengang, Ekici nicht spielen zu lassen, sondern nur Gündogan als Mittelachse gegen die Bayern ist hervorragend und vielleicht sogar den Schieber als zweite Spitze, aber . . . und jetzt kommts . . , nichts gegen Hecking, aber tickt der auch so ? Ich hab da Zweifel. Gerade gegen die Bayern sollte man unbedingt mit zwei Stürmern spielen !
Guten Morgen zusammen, @Rainer G, der Wille, ja der fehlt. Es ist kein Leben in der Mannschaft. Gestern war die Unsicherheit wieder da, die wir zuletzt lange nicht mehr hatten. Woran es lag?..... Eine Niederlage gegen Bayern, naja wenns nicht unbedingt sein muss...... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht sind wir ja heuer auch alle nur ein bisschen verwöhnt...... Grüsse Brigitte
ja, woran es wohl liegen mag? warum ist die Mannschaft derzeit so leblos?
ich kanns Dir schon sagen, auch wenn ich wieder eine auf die Mütze hier bekomme:
1. die Hinhalte-Taktiken der Herren Gündogan und Wolf 2. das ständige Festhalten von Hecking an seit Wochen unter Form spielenden Leuten wie Hegeler, 3. warum bleibt Mendler völlig aussen vor? warum wird Robbie Mak nicht mal von Anfang gebracht? 4. das derzeit unmögliche 4-1-4-1 System von Hecking gegen schwache Gegner, 5. das Herum-Eiern der Verantwortlichen zum Thema Euro-League und zum Thema Ekici, was soll da ein Gespräch im Juni bringen?
Diese Themen nerven mich - vielleicht auch Teile der Mannschaft, der oft gezeigte Teamgeist scheint zu bröckeln - So wird auch das Spiel gegen Mainz an Ostern bedeutungslos!
Null Planung für die neue Saison 2011/12!
So wird´s wohl nächste Saison wieder mal nur um den Klassenerhalt gehen!
Hallo Mädels und Jungs , das "Mittelfeldproblem" scheint gelöst: Gündogan kann wahrscheinlich am Samstag nicht spielen, sein Fuß meldet sich zurück, "dort, wo ein Haarriss ihn zu Jahresbeginn über Wochen außer Gefecht gesetzt hatte". Für das Clubspiel sehe ich das gerade nicht so dramatisch!
Weiter schreibt der kicker: "Judt hat Chandler im Nacken". Ich hoffe doch sehr, dass er dessen Hacken sieht! Chandler ist jetzt schon um Längen besser! Übrigens: Schiedsrichter Meyer erhielt die Note 6! Eine schöne Woche!
ich glaube, daß wir gegen Bayern eine ganz anders motivierte Truppe sehen werden. Ich hoffe sehr, daß sie es den Münchnern so schwer wie möglich machen. Im übrigen sehe ich diese Niederlage in Köln nicht so dramatisch, nur der späte Zeitpunkt des Gegentores ärgert mich sehr. Daß wir wieder mal einen Schiedsrichter mit Tomatenblick hatten, ist inzwischen schon Normalität. Ich glaube, wir hatten in der Rückrunde selten einen guten.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja Rainer, Du hast das moniert, was ich auch kritisiere. Ich verstehe auch nicht, weshalb an formschwachen Spielern festgehalten wird. Den Wolf wollte ich gegen Köln schon draussen sehn.
Mal schaun ob einige Spieler gegen die Bayern besonders motiviert sind.
Ich verstehe die ganze Aufregung hier ehrlich gesagt nicht.
Kaum das unser Club zwei Spiele in Folge verloren hat, herrscht hier schon wieder Weltuntergangsstimmung.
Trainer, Schiri, Spieler, selbst Spieler die nicht einmal gespielt haben, alles Scheiße oder wie?
Hey Leute wir haben 42 Punkte sind Tabellensechster und haben mit dem Abstieg in dieser Saison nicht das geringste zu tun.
Schon vergessen? Wir sind der Club! War doch eh klar das wir auch wieder mal ein paar Spiele verlieren werden, sonst würden wir ja sogar noch um die Championsleague mitspielen.
Selbst wenn wir nächste Woche das Derby mit 0:6 verlieren, ist mir vollkommen Wurscht. Ich bin nach wie vor Stolz auf unsere Jungs und froh darüber das Dieter Hecking unser Trainer ist.
Wir haben in dieser Saison mehr erreicht als wir uns alle erträumt haben, also Kopf hoch, Brust raus, wir sind der Club.