Ich wäre vor dem Spiel auch mit einem Remis zufrieden gewesen, aber so bin ich es bei weitem nicht!!!
Das Tor von Hegeler astrein, dieses gezerre und gezupfe passiert doch bei jedem Eckball oder jedem Standtart wenn der Ball richtung Sechzehner fliegt
Wäre das nur auf der anderen Seite passiert, jede Wette, der Treffer hätte gegolden!!!
Was mir nach dem Spiel aufgefallen ist, das die Bayern in jedem Interview sich noch als bessere Mannschaft gesehen hatten und das Spiel aus ihrer Sicht total schön geredet haben!! Entweder hab ich keine Ahnung oder die Leben in einer anderen Welt!!
Mein Fazit: Hätten wir etwas besser nach vorne gespielt, wäre gegen diese Bayern-Mannschaft ein Dreier drin gewesen!!
Zu den Schiedsrichtern äußere ich mich gar nicht mehr, ich hoffe nur das sich in den letzten Spielen da sich das Blatt auf unsere Seite wendet!!!
Jetzt muß natürlich in K´lautern minimum ein Punkt her und hoffen das Mainz zuhause gegen Gladbach patzt und dann haben wir unser Endspiel an Ostern!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Gruess Dich Rainer, abhaken mein ich können wir den einen Punkt. Jedoch nicht die Schiedsrichterleistungen da hast Du recht. Aber Du siehst, irgendwie bescheissen sie dich immer wieder, so oder so. Vielleicht finden wir ja mal einen, der das auch so sieht. Ob ers dann aber so pfeiffen darf ist die Frage. Grüsse Brigitte
den dreier gegen den roten Verein aus München haben wir doch geholt. Einwandfreies Tor. Nur wenn man jetzt auch noch die Schiris als zusätzlichen Gegner hat, wird es halt nix. Als Sieger sind wir sowieso vom Platz gegangen, denn der rote Verein aus München hat jetzt seinen Trainer verloren.
Wie heißt es doch so schön:
Mir san mir und sie können gehen Herr van Gaal.
"Es ist nicht immer einfach ein Clubberer zu sein, aber verdammt geil".
wir sind auf alle Fälle der moralische Sieger. Ich frage mich, wo Knut Kircher da ein "Schubsen" gesehen haben will. Im Gegenteil, Wollscheid wurde von Badstuber zu Boden gezogen. Für mich war das ein Elfer und gelb-rot für Badstuber. Trotzdem können wir mit dem Punkt gut leben. Für die Bayern war das doch eine gefühlte Niederlage, so wie halt immer, wenn sie gegen uns nicht gewinnen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Was ich noch loswerden wollte: Für mich hat auch Andy Wolf das Spiel "verloren". Zweimal so frei zum Kopfball zu kommen, da muss auch einmal einer zumindest aufs Tor gehen und dabei rein gehen! Gegen Kaiserslautern sehen wir, was er wert ist!
mir wären die 3.Punkte in der Tabelle aber lieber, ich bleib dabei, gegen diese Bauern wäre bei etwas mehr Risiko und Respektlosigkeit ein Dreier drin gewesen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Rainer, ob Wolf was wert ist, gegen Lautern werden wirs nicht sehen. Hat er nicht gegen die Bayern die 10. gelbe bekommen? Ich denk schon. Aber auch wenns so ist, und er gegen Lautern nicht dabei ist, sehen meiner Meinung nach Spitzenleistungen die er ja bezahlt haben will anders aus. Grüsse Brigitte